Reichen 25% ArP um ohne Arkanen auszukommen?

Krawel

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob ich, nachdem ich mir die Brosche der heulenden Nacht geholt habe und mein Hit wieder aufgesockelt ist, den Arkanen dann aus der Rota nehmen kann.
Ich verspreche mir davon einen Steady mehr in der Rota zu haben (erhöht viell. die Chance auf den 4er Set-Bonus-Procc) und die drei Punkte entweder in das "Verbesserte Mal des Jägers" oder besser in den "verbesserten Zuverlässigen" und in "An die Kehle gehen" stecke...?

Arp ist dann bei 302 (etwa 25%)

Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&cn=Krawel

LG
Krawel

Probier einfach an Bosspuppe.

Sobald der Steady gleichviel Schaden macht wie der Arkane (an der Bosspuppe) - lässt du den Arkanen weg.

ich würd aber erst umskillen und dann schauen ob der steady soviel schaden macht wie der arkane.

grundlegend falsch! der steady wird nie so viel schaden machen, wie der arkane und arkanschuss aus der rota zu nehmen wird sich erst ab einem wert lohnen, den man nur durch das fallenlassen des 4er bonus erreicht (bzw wäre es inkonsequent ihn dann nicht fallen zu lassen um arpen zu stacken).
Der Grund, warum der Steady irgendwann besser wird ist: er löst durchschschlagende schüsse aus, mit mehr arpen wird der blutungsdebuff immer stärker! Außerdem wird man so häufiger den proc durch verbesserten steady bekommen, was zusätzlich den ohnehin durch arpen stark profitierenden aimed und dessen blutungen begünstigt!
In dem Fall sind sowohl der aimed crit als auch der verbesserte steady auszuskillen. Ich persönlich würde es empfehlen, sobald man mit trinketproc richtung 90% arpen kommt. Demnach ohne proc etwa 40%.

grundlegend falsch! der steady wird nie so viel schaden machen, wie der arkane und arkanschuss aus der rota zu nehmen wird sich erst ab einem wert lohnen, den man nur durch das fallenlassen des 4er bonus erreicht (bzw wäre es inkonsequent ihn dann nicht fallen zu lassen um arpen zu stacken).
Der Grund, warum der Steady irgendwann besser wird ist: er löst durchschschlagende schüsse aus, mit mehr arpen wird der blutungsdebuff immer stärker! Außerdem wird man so häufiger den proc durch verbesserten steady bekommen, was zusätzlich den ohnehin durch arpen stark profitierenden aimed und dessen blutungen begünstigt!
In dem Fall sind sowohl der aimed crit als auch der verbesserte steady auszuskillen. Ich persönlich würde es empfehlen, sobald man mit trinketproc richtung 90% arpen kommt. Demnach ohne proc etwa 40%.

Ohne scheiß!
Made my (beschissen) day!

Soviel sinnlose scheiße in einem Beitrag hab ich echt NOCHNIE gelesen xD

Nein Kumpel hier bei geht es vor allem darum, dass der Arkane Schuss nicht von Rüstungdurchschlag profitiert. Das bedeutet wiederum das der Zuverlässige Schuss immer besser wird, der Arkane Schuss aber gleich vom Output her bleibt (Mit steigendem Durchschlag).
Hierzu würde ich dir empfehlen, dieses Posting aus dem Klassentreffen zu lesen. Es ist wirklich gut geschrieben und erklärt ganz gut worauf es ankommt *Mahoni-chan zucker in den Arsch bläßt*

@Shurkien
Du arbeitest aber auch wirklich daran "das" Image festzuhalten oder?
wink.gif

@Quote
Das ist absoluter Schwachsinn.
Der Steady wird stärker als ein nicht-geskillter Arkaner Schuss, sobald man einen gewissen Betrag Rüstungsdurchschlag erreicht hat. Du selbst gibst ja den Pseudowert von 40% an (welcher nebenbei Humbug ist...). Der gute Naarg hat dir mein Posting ja erklärt, daraus geht einiges hervor. Die absolute Grenze unterscheidet sich auch hier wieder von Spieler zu Spieler, da nicht nur der ArP Wert, sondern auch AP (und bedingt auch Crit) eine Rolle spielen. Helfen tut da nur die Übungspuppe in OG (dies aber auch nur bedingt, da ein Raidboss 25%-28% weniger Rüstung hat! Dank der Krieger) Diese 25%/28% kannst du selbst mit 100% Rüstungsignore nicht entgegenwirken.

Warum haben die Og Puppen denn soviel Rüstung
sad.gif
Die bringen dann doch fast nichts für alle Theorie interessierten Spieler...

@Shurkien: solltest vielleicht noch dazusagen das Krieger und Druiden Rüstung zerreissen hochstacken was die Rüssi mindert ^^

Soll Leute geben die von den beiden Klassen keine Ahnung haben
tongue.gif

Zurück