Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich wußte jetzt auf anhieb nicht, wer genau das ist.
Doch nachdem ich etwas nach ihm gegurgelt^^ habe, bin ich etwas erschrocken.
Der soll 46 gewesen sein? omg
Ich bin 44,5 und sehe bei weitem nicht so alt aus wie er.
Ich hätte ihn um einige Jahre älter geschätzt.
02.02.Philip Seymour Hoffman – †46 Geboren: 23. Juli 1967, Fairport, New York, Vereinigte Staaten
Gestorben: 2. Februar 2014, Greenwich Village, New York, Vereinigte Staaten
HSV Kultfigur und fast 30 Jahre als Aushängeschild da. Auch wenn es vielleicht ein wenig daneben ist, aber jetzt bekommt er wenigstens nicht mit, wie sein Verein zugrunde geht ...
Kalle Krawinkel, Gittarist von "Trio" - R.I.P. Du Verrückter Du
da der EXPRESS irgendwie einen daran hindert es zu verlinken, hab ich jetzt den von GMX eingefügt:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/88b3fuo-kralle-ex-trio-gitarrist-krawinkel-tot#.channel5_2.Ex-Trio-Gitarrist%20ist%20tot.702.3066
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.