Retri-Trinket

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Gestern habe ich mal wieder etwas an meinem Ret-Gear rumgeschraubt und n' bissl feintuning betrieben. Dabei stand unter anderem auch ein Trinket-Test auf dem Programm.

Bislang habe ich neben dem Stärke Grandeur (nachweislich sehr gutes Trinket) auch wegen Drop- und Würfelpech immer noch den Spiegel der Wahrheit getragen. Am Mittwoch konnte ich mir allerdings schon den Nadelüberzogener Skorpion als 2nd need einsacken.

Arp ist ja eigendlich ein Stat der uns Retris mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei geht, allerdings bietet der Skorpion durchaus einiges Krit und zwar permanent.
Die Frage die es also zu beantworten gilt ist also: wiegt der perma-Krit den schlechteren Proc auf?

Zum Test habe ich mich mit jedem der Trinkets zwei mal an der einzeln stehenden Bosspuppe in TB oom gehauen (neue Prio-Liste mit Focus auf Richturteil), jedes mal ziemlich exact 3:35 Min.
Im Schnitt proccte jedes der Trinkets in der Zeit 2 mal, der DPS war mit dem Skorpion leicht höher (etwa 50 DPS).

Natürlich könnte ich mich jetzt damit zufrieden geben, allerdings bin ich nicht unfehlbar, so könnte mir mal ein haspler in der Prio-Liste unterlaufen sein oder ich hatte in meinen Trys einfach Procc-Pech (je öfter es procct desto besser wäre ja im Verhältniss der Spiegel).
Habt ihr verlässliche Werte, irgendwas ausgerechnetes, oder wie sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Und wie würdet ihr die Abhänigkeit zum 2er T9-Bonus einschätzen?
 
Mach doch bitte nochmal nen Test der min. 10 mins geht, 3 1/2 minuten Tests sind wenig aussagekräftig.
 
Zurück