Revenge: Damage done by this ability (base and scaling) increased by 50%.

Magnison

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Grad vom PTR 3.3.3 gesehen, Rache wird ja zzT nicht mehr verwendet, da Verwüsten mit den 120% mehr Bedrohung erzeugt. Hat da schon jemand was gehört bezüglich der Änderung von Rache und deren Auswirkung, TPS mässig?

Verwüsten macht nach dem kleinen Buff nicht 120% Bedrohung mehr, sondern jetzt overall 120% mehr Schaden (vorher gingen die 120% nur auf den Waffenschaden).

Verwüsten macht nach dem kleinen Buff nicht 120% Bedrohung mehr, sondern jetzt overall 120% mehr Schaden (vorher gingen die 120% nur auf den Waffenschaden).

War das meine Frage? Nein. Es geht um Rache mit +50% Buff nicht Verwüsten!

War das meine Frage? Nein. Es geht um Rache mit +50% Buff nicht Verwüsten!

nein aber du hast auch von Verwüsten geschrieben und da einen Fehler gemacht, der somit korrigiert ist.
Wie es sich konkret auswirkt wird sich zeigen und ist schon in einem anderen Thread kommentiert soweit es eben geht.

irgendwo hab ich doch hier mal ne schicke auflistung der bedrohungskoeffizienten der einzelnen spells gesehen....

plugging in the change 50% more base and 50% more scaling into WarTotem's sheet, and having improved cleave gives these stats for Revenge:

Base damage: 4179.7405
Base innate threat = 121
Average Damage = 4484.11
Average Threat = 9511.51
Rage cost = 3

vs

Devastate:
Base damage = 2848.148571
Base innate threat = 1196
average damage = 3232.20
Average threat = 8814.18

Revenge is back, and by a decent chunk, 1.2k more damage per global and 700 more threat. I'll take it.

If you don't spec into Deepwounds/Impale like I do 5/10/56, and still using devastate glyph the numbers are even more gaping:

Revenge:
Average Damage = 4287.54
Average Threat = 9103.91

Devastate:
Average Damage = 2739.38
Average Threat = 7792.33

1500 more damage, and 1400 more threat per global.

Hab's grad bei mir ausprobiert, sogar ohne Imp. Revenge macht's mehr TPS, Revenge is back!

hallo 15k tps
wink.gif

ehm... nein, ohne imp. revenge machts nicht mehr tps.

ich muss jetzt doch mal fragen: ist es dir nicht peinlich, dich andauernd als toll & imba & allwissend darzustellen, um dann 1-2 posts später zu zeigen, dass du keine ahnung hast?

ehm... nein, ohne imp. revenge machts nicht mehr tps.

ich muss jetzt doch mal fragen: ist es dir nicht peinlich, dich andauernd als toll & imba & allwissend darzustellen, um dann 1-2 posts später zu zeigen, dass du keine ahnung hast?

Gem Sheet nein, sogar ohne Imp mehr Tps: Devastate [8814.18 TPS], Revenge [9012.3 TPS], Imp Revenge [10134.56 TPS] Stand 1.09
Nein wieso? Erstens bin ich nicht imba und hab das im Gegensatz zu den meisten hier auch nie behauptet, und zweitens bilde ich mich gerne weiter. Ich kann mit Kritik umgehen und lerne daraus, sonst hät ich hier wohl kaum die Frage geschrieben.

du hast also keine dev glyphe drin, ja? was ja nur, nach blocking, der größte fail ist, den man sich leisten kann.

/e ansonsten solltest du dir mal ne waffe über 70er grey niveau zulegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast also keine dev glyphe drin, ja? was ja nur, nach blocking, der größte fail ist, den man sich leisten kann.

/e ansonsten solltest du dir mal ne waffe über 70er grey niveau zulegen...

Von was zur Hölle labberst du? Falls du meinen Char meinst: Der hat Verwüsten, Blocken Glyphe drin und ne 5er ICC Waffe, wo liegt dein Problem?

dann failst du einfach mal beim sheet umbauen. ohne imp. revenge is dev > revenge, solange du nicht n extremes ap/dps/spd verhältnis hast

dann failst du einfach mal beim sheet umbauen. ohne imp. revenge is dev > revenge, solange du nicht n extremes ap/dps/spd verhältnis hast

wow es ist excel, schwer das einzubauen, also zu dumm um das sheet anzuwenden bin ich net, wie gesagt der unterschied ist marginal.

solltest du ne 1,6er waffe haben wird Rache mit dem nächsten patch minimal mehr aggro als verwüsten machen (selbst mit glyphe).
solltest du ne 2,0 speed tankwaffe haben (z.B. das oni krüppelschwert) sieht das ganz schon anders aus.

this
/e wir sehen: revenge ohne 2/2 (bzw. 1/2... was irgendwo sinnlos ist) suckt nachm patch noch immer, weil man bei dev noch mitbeachten sollte, das es mehr dw dmg verursacht -> mehr armor ignorierende aggro/dmg verursacht -> mehr aggro, auch wenn laut rechnung minimal weniger
wir sehen: rev atm suckt gnadenlos, egal ob mit oder ohne imp.

Zurück