Hallo,
Ich hab mir gestern die Beta runtergeladen,dass ging sauber schnell und einfach,null Probleme (Account erstellen auch)).
Spiel gestartet und ersteinmal die Grafik hochgeschraubt (Sieht klasse aus ! danach !),nochmals gestaunt wie sauber das auf (Max/Ultra) bei einer Geforce 9800+ GTX und 4 Gig Ram (+Mittelklasse Rechner) läuft.
TIP - Grafik hochstellen und Spiel neustarten weil ansonsten viele Einstellungen nicht benutzt werden,steht nicht dabei !
Sauber läuft auch das Gameplay,Questen sind zwar nicht alle in Deutsch aber sie funzen,zumindestens die die ich spielen konnte.
Keine Abstürze und keine Lags,ich spiele auf Max mit einer FPS von ca 25,es bewegt sich alles sauber(20+) auch bei vielen Spielern .
Ein Fehler hat mich genervt,der Mauszeiger verwandelt sich normal von einem Pfeil in eine Hand wenn du was aufheben kannst,bei mir tat er das nicht mehr nach einer bestimmten Zeit.
Eine Kleinigkeit aber mehr ist mir ausser den noch teilweise englischen Texten nicht aufgefallen .
Fazit - Ich kann nur den Teil von RIFT beurteilen den ich spielen konnte aber damit auch einen Blick auf die Basis des Spieles werfen,es läuft sauber und macht aufgrund seiner Möglichkeiten (Skilltrees/Rifts/Neue Welt) einfach Spass.
Kann nur jedem empfehlen der Interesse an einem neuem MMORPG hat sich die Beta runterzuladen,kostet nichts und geht fix,um sich ein eigenes Bild zu verschaffen.
Habs mir vorbestellt und bin am überlegen ob ich mir nicht gleich die CE holen soll.
Mfg ein Entdecker