Rotation bei 0/56/15

jack159

Rare-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
Ich habe mir nun für den Anfang als frischer 80er für Raids+Instanzen folgende Skillung rausgesucht:
(Aus dem Sticky vom buffed.de Forum):

http://talent.mmo-champion.com/?warlock=00...000000000000000

Rotation wäre ja folgende:
Aderlass(Rang1), Fluch der Verdammnis, Verderbnis, Feuerbrand, Schattenblitz, Schattenblitz
Dämonische Energie und Metamorphose immer auf Cooldown halten
ab 35% Leben vom Mob entfällt Verderbnis, dafür wird Seelenfeuer (am besten in Verbindung mir Metamorphose) gecastet wenn Dezimieren proct, also Schattenblitz (Dezimieren proct), Schattenblitz, Seelenfeuer...

Lohnt sich diese Rotation denn auch bei 3er Mobgruppen in Instanzen?
Soll ich da wirklich erst jeden Mob mit allen 3 Mobs zudotten und dann SB spammen (bis dahin wird der 1. Mob eh down sein.)?
Wäre es da nicht effektiver, auf das 2. und 3. Ziel die Dots zu setzen und dann erstmal 1-2x Feuerregen zu casten, bis nur noch 2 Mobs stehen?
 
Wenn du weisst, dass deine dots nur 1/2 mal ticken, lohnts sich natürlich net und da wäre sb spammen/bomben sinnvoller.
Die anderen mobs zudotten würde ich nur, wenn der tank auch aggro hält ^^
genauso wie das bomben =P

ansonsten: fluch der verdammnis natürlich nur bei bossfights und in heros soviel ich weiss schon garnich! ( da der bossfight dort keine minute dauert oder? o0) also ich würde stattdessen immer fluch der pein casten.


ausserdem würde ich erst nach dem dotten aderlassen und vllt ein etwas höheren rang nehmen, je nachdem wieviel mana du verbrauchst.

ich würde diese rota nehmen:

fluch der pein, verderbnis, aderlass (rang X), feuerbrand (wenns überhaupt nötig ist), sb, sb, ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Rotation ist nur für Bosse effektiv. Bei 3 Mobs würde ich wahrscheinlich auf den 1 Mob nur Schattenblitze raushauen und wenn dieser fast down ist auf den 2 Mob nur 1 dot setzen bis der tank richtig dran ist dann schattenblitze ftw eventuell gucken ob du das letzte seelenfeuer auf den neuen mob draufschiessen kannst. Das macht ja ordentlich dmg und sollte nicht schaden über den tot machen.
 
Ja die Rotation ist nur für Bosse effektiv. Bei 3 Mobs würde ich wahrscheinlich auf den 1 Mob nur Schattenblitze raushauen und wenn dieser fast down ist auf den 2 Mob nur 1 dot setzen bis der tank richtig dran ist dann schattenblitze ftw eventuell gucken ob du das letzte seelenfeuer auf den neuen mob draufschiessen kannst. Das macht ja ordentlich dmg und sollte nicht schaden über den tot machen.
Also in 5er Inis (außer bei Bossen) so gut wie keine Dots setzen?
SP und Metamorphose auf CD halten?!
 
jap.

wenn du weisst, dass du kein sb mehr beim mob durchkriegst, einfach aufs nächste wechseln ( hatte mein vorredner ja auch schon gesagt ^^)
ansonsten kann man andiheckels post net viel hinzufügen.

wirst ja noch ne lange zeit in heros gehen müssen ( jetz erstma equipten und beim neuen patch t8.5),demnach wirste viel zeit zum ausprobieren haben
wink.gif
 
Bei Trash nutzt du zu 90 % Feuerregen.
 
ab 35% Leben vom Mob entfällt Verderbnis

Nein, Verderbnis und alle anderen Dots sollten auch ab 35% nicht entfallen!!! Ist ja nicht so, dass ein Boss ab 35% nach 10 sec. down ist. Dots sollten erst dann entfallen, wenn es abzusehen ist, dass sie nicht mehr austicken werden.

In Inis und auch beim Trash in Raids kann man mit Meta und gezündeter Aura + Feuerregen alles wegbomben.
Hat ein hohes Aggropotenzial :-)
 
hi, kann mir mal jmnd sagen ob man mit einer meta skillung auch konkurrenzfähig zu destros ist weil mich würde der kleine illidan schonmal reizen^^ hat da jmnd erfahrungen mit nacc hc equip ungefähr?^^
 
Also ich bin mit dämo in inis immer erster im demage. bei trashmobs meta und feuerbrandaura an und rein in die gruppe. dann noch feuerregen und da wächst kein gras mehr. ich nutze bei trashmobs fast nur feuerregen da das den meisten schaden macht.
bei bossen lässt du in meta die aura weg und haust von weitem mit schattenblitz drauf und ab 35% leben vom boss seelenfeuer wen dezimieren bereit ist. zu beginn kannst du noch dots setzen.
ich finde das ist echt die beste skillung.
aber ist ja jedem seine sache.
 
Der eine sagt hier Feuerregen, der andere Methramomphose auf CD halten...
Naja ich werds einfach austesten müssen.

Das eine schließt das andere nicht aus, du kannst dich auch mit Metamorphose, aktivierter Aura und Feuerregen castend in den Trash stellen ^^
 
hi, kann mir mal jmnd sagen ob man mit einer meta skillung auch konkurrenzfähig zu destros ist weil mich würde der kleine illidan schonmal reizen^^ hat da jmnd erfahrungen mit nacc hc equip ungefähr?^^

Wenn du auf hohem Niveu raiden willst ist es nicht mehr konkurenzfähig.

Wenn du Unangefochten der 1. aller Caster im Dmg sein willst und nur von sehr wenigen Melees (wenn überhaupt) überholt werden willst ist Dämonologie der falsche Baum in dem du deine Punkte investierst.
Wenn es dir aber reicht im Dmg Mittelfeld zu spielen, wenn du meinst das der Support durch deine Teufelswache dem Raid mehr bringt als du an dmg verlierst und der Raid das auch akzeptiert (macht nicht jeder), dann kann auch ein Dämonologiehexer eine sinnvolle Ergänzung sein
wink.gif
 
Zurück