RP Teil im Warhammer Forum.

Wünscht ihr euch ein Rollenspielunterforum im Warhammerbereich?

  • Ja.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Targuss

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
920
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Hallo,
ich habe diesen Vorschlag schon einmal Noxiel geschrieben, und er hat mir gesagt, dass er diesen an ZAM weiterleitet.
Trotzdem schreibe ich den Vorschlag einfach mal heir rein, zur Diskussion.
Ich persönlich fänd ein RP Unterforum im Warhammerteil super, da ich wegen Freunden nicht auf einen Rp Server gehen kann, und gerne hier ein wenig Rp Stories lesen würde, und über meinen Zwerg reden würde, der sein selbst ncoh finden muss ;-)

Was haltet ihr davon? Wär super wenn ihr auch etwas dazu schreibt, damit der Thread nicht sofort wieder verschwindet.


mfg Targuss // Balendil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Übersicht wegen... und AoC hat ja auch ein eigenes RP Unterforum.
 
Naja, sonderlich gut besucht ist das Unterforum ja auch nicht *hüstel*

Es war auch nur ein Vorschlag. Wenn man wirklich daran interessiert ist RP-Geschichten mit anderen zu teilen kann man es ja auch dort machen.
 
Mir ists ja eigentlich egal, ich bin kein RP'ler - aber WAR RP hat Aufgrund der bestehenden Gegebenheiten viele Vorraussetzungen und ich denke zur Klarstellung solcher Sachen wärs praktisch, ausserdem wirds dann ganz einfach geordneter.
 
Scheint hier nicht wirklich gelesen zu werden.. kann das dann vielleicht ein Moderator verschieben? Ins Warhammer Forum oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt doch eh so gut wie keine RP'ler. Schau dir ma das RP Forum im HdRO Forum an...
 
Erst kommen hier die trveolololroxxor pvpler an , und dann wollen sie ein RP Forum. ...
 
Wie ich jetzt sehe, wurde der Thread ins Warhammer Forum verschoben, deshalb hole ich den nochmal hoch, damit abgestimmt wird.
 
Zurück