RvR als Wiedereinsteiger lohnenswert?

Jaimewolf

Rare-Mob
Registriert
14.07.2007
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo,

man hört, mit Patch 1.3.5 soll das RvR um die Hauptstädte weniger Pve-lastig werden. Ich selber spielte Warhammer zu Release 2008 drei Monate lang und bin dann wegen schlechter Performance und Kreisraiden gegangen.

Meine Fragen jetzt:

- Hat sich das gelegt, oder gehen sich die Kriegstrupps in den Zonen noch immer aus dem Weg und betreiben durchgänig Kreisraiden der Burgen?

- Inwiefern komme ich, je nach Stufe des Rufranges in den Genuß des jeweiligen RvR-Sets? Sind alle nach und nach erhältlich? Wie funktioniert das Markensystem zum Erhalt der RvR-Sets? Ich habe nämlich nicht die geringste Lust in einem RvR-Spiel Pve-Inis zu besuchen. Ich lege wert auf Burgenraids und -verteidigungen. Das selbe gilt für die Hauptstadt. Auch dem Open-RvR und den Szenarien kann ich viel abgewinnen.

- Sind die vielgefürchteten Bombergruppen noch immer an der Tagesordnung im RvR und dreht sich das RvR nur um diese Gruppenzusammenstellungen zwecks Kampferfolg?

- Hat sich die Performance gebessert? Also hat man beim Charactereinloggen und beim Betreten von Szenarien noch immer gewaltig lange Ladezeiten?

- Was passiert eigentlich mit meinen alten Chars, bevor die Server zu zwei deutschen Servern zusammengelegt wurden? Sind die jetzt gelöscht, oder wie könnte ihr Status sein? Ich habe ja Ende 2008 aufgehört mit Warhammer und weiß, dass ich keine Chars auf Drakenwald usw. hatte.

Ich würde WoW für ein schönes RVR/PvP in Warhammer drangeben. Habe ja auch die Collectorsedition und sie sollte sich damals ja lohnen.

Danke im Voraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man,jeden zweiten Tag die selben Threads,schau doch auf der ersten und zweiten Seite vom WAR Forum hier nach...da stehen zich Threads mit fast den selben Fragen,wobei dir dann 80-90% erst mal beantwortet werden...Bei den restlichen Fragen,die sich dann IMMER noch nicht klären,kann man dir dann gerne helfen.Du bist nicht der einzige Wiedereinsteiger.

Sorry für´s aggressive Verhalten.Müdigkeit und genervte Nerven passen nicht so gut zusammen.
 
Hallo,

man hört, mit Patch 1.3.5 soll das RvR um die Hauptstädte weniger Pve-lastig werden. Ich selber spielte Warhammer zu Release 2008 drei Monate lang und bin dann wegen schlechter Performance und Kreisraiden gegangen.

Meine Fragen jetzt:

- Hat sich das gelegt, oder gehen sich die Kriegstrupps in den Zonen noch immer aus dem Weg und betreiben durchgänig Kreisraiden der Burgen?

Unterschiedlich, gibt es aber leider immernoch.

- Inwiefern komme ich, je nach Stufe des Rufranges in den Genuß des jeweiligen RvR-Sets? Sind alle nach und nach erhältlich? Wie funktioniert das Markensystem zum Erhalt der RvR-Sets? Ich habe nämlich nicht die geringste Lust in einem RvR-Spiel Pve-Inis zu besuchen. Ich lege wert auf Burgenraids und -verteidigungen. Das selbe gilt für die Hauptstadt. Auch dem Open-RvR und den Szenarien kann ich viel abgewinnen.

Ungefähr alle 10 Rufränge gibt es ein neues RvR-Set, 40-45 Eroberer, danach Invasoren, Kriegsherren, Souverän. Feindliche Spieler können Marken fallen lassen (je nachdem welches Level/RR bessere Marken) und mit diesen kann man dann die dazugehörigen RvR-Sets kaufen. Außerdem bekommt man durch einen erfolgreichen Angriff auf eine Burg (/Verteidigung ebenso) mit "etwas" Glück einen goldenen Beutel mit Set-Gegenstand.
In Szenarien gibt es zusätzlich Marken für ziemlich starke Waffen - dauert allerdings eine Weile.

- Sind die vielgefürchteten Bombergruppen noch immer an der Tagesordnung im RvR und dreht sich das RvR nur um diese Gruppenzusammenstellungen zwecks Kampferfolg?

Wurde generft und angepasst.

- Hat sich die Performance gebessert? Also hat man beim Charactereinloggen und beim Betreten von Szenarien noch immer gewaltig lange Ladezeiten?

Hat sich auf jeden Fall alles stark gebessert - sowohl Ladezeiten (LogIn geht schneller, da der Wälzer nicht mehr komplett geladen wird afaik) als auch die Performance.


- Was passiert eigentlich mit meinen alten Chars, bevor die Server zu zwei deutschen Servern zusammengelegt wurden? Sind die jetzt gelöscht, oder wie könnte ihr Status sein? Ich habe ja Ende 2008 aufgehört mit Warhammer und weiß, dass ich keine Chars auf Drakenwald usw. hatte.

Deine Charaktere vermodern vermutlich irgendwo im Nirvana. Da die Server wohl nicht mehr existieren, wie du sagst, kannst/musst du deine Charaktere im Profil -> Charaktertransfer auf einen anderen Server transferieren.

Ich würde WoW für ein schönes RVR/PvP in Warhammer drangeben. Habe ja auch die Collectorsedition und sie sollte sich damals ja lohnen.

Würde ich auch.

Danke im Voraus:)

Bitte

Hoffe das verschafft dir einen guten Überblick - um die Uhrzeit fehlt mir der Nerv, ausführlicher auf deine Fragen zu antworten.
In diesem Sinne,
 
Super @Casp. Das nene ich doch mal eine eine kurze aber informative Antwort
smile.gif
Ich muss mir Warhammer wirklich mal wieder anschauen. Spätestens mit dem neuen Hauptstadt-RvR-Patch.
 
Hoffe das verschafft dir einen guten Überblick - um die Uhrzeit fehlt mir der Nerv, ausführlicher auf deine Fragen zu antworten.
In diesem Sinne,
Ich kann dir nur recht geben!

Und @TE ein Wiedereinstieg lohnt sich auf jeden fall, hat es sich bei mir letzte Woche auch
smile.gif
 
Oh man,jeden zweiten Tag die selben Threads,schau doch auf der ersten und zweiten Seite vom WAR Forum hier nach...da stehen zich Threads mit fast den selben Fragen,wobei dir dann 80-90% erst mal beantwortet werden...Bei den restlichen Fragen,die sich dann IMMER noch nicht klären,kann man dir dann gerne helfen.Du bist nicht der einzige Wiedereinsteiger.

Sorry für´s aggressive Verhalten.Müdigkeit und genervte Nerven passen nicht so gut zusammen.

Dann schreib doch einfach garnichts, wie wäre es damit?
 
Zurück