Hallo,
man hört, mit Patch 1.3.5 soll das RvR um die Hauptstädte weniger Pve-lastig werden. Ich selber spielte Warhammer zu Release 2008 drei Monate lang und bin dann wegen schlechter Performance und Kreisraiden gegangen.
Meine Fragen jetzt:
- Hat sich das gelegt, oder gehen sich die Kriegstrupps in den Zonen noch immer aus dem Weg und betreiben durchgänig Kreisraiden der Burgen?
- Inwiefern komme ich, je nach Stufe des Rufranges in den Genuß des jeweiligen RvR-Sets? Sind alle nach und nach erhältlich? Wie funktioniert das Markensystem zum Erhalt der RvR-Sets? Ich habe nämlich nicht die geringste Lust in einem RvR-Spiel Pve-Inis zu besuchen. Ich lege wert auf Burgenraids und -verteidigungen. Das selbe gilt für die Hauptstadt. Auch dem Open-RvR und den Szenarien kann ich viel abgewinnen.
- Sind die vielgefürchteten Bombergruppen noch immer an der Tagesordnung im RvR und dreht sich das RvR nur um diese Gruppenzusammenstellungen zwecks Kampferfolg?
- Hat sich die Performance gebessert? Also hat man beim Charactereinloggen und beim Betreten von Szenarien noch immer gewaltig lange Ladezeiten?
- Was passiert eigentlich mit meinen alten Chars, bevor die Server zu zwei deutschen Servern zusammengelegt wurden? Sind die jetzt gelöscht, oder wie könnte ihr Status sein? Ich habe ja Ende 2008 aufgehört mit Warhammer und weiß, dass ich keine Chars auf Drakenwald usw. hatte.
Ich würde WoW für ein schönes RVR/PvP in Warhammer drangeben. Habe ja auch die Collectorsedition und sie sollte sich damals ja lohnen.
Danke im Voraus
man hört, mit Patch 1.3.5 soll das RvR um die Hauptstädte weniger Pve-lastig werden. Ich selber spielte Warhammer zu Release 2008 drei Monate lang und bin dann wegen schlechter Performance und Kreisraiden gegangen.
Meine Fragen jetzt:
- Hat sich das gelegt, oder gehen sich die Kriegstrupps in den Zonen noch immer aus dem Weg und betreiben durchgänig Kreisraiden der Burgen?
- Inwiefern komme ich, je nach Stufe des Rufranges in den Genuß des jeweiligen RvR-Sets? Sind alle nach und nach erhältlich? Wie funktioniert das Markensystem zum Erhalt der RvR-Sets? Ich habe nämlich nicht die geringste Lust in einem RvR-Spiel Pve-Inis zu besuchen. Ich lege wert auf Burgenraids und -verteidigungen. Das selbe gilt für die Hauptstadt. Auch dem Open-RvR und den Szenarien kann ich viel abgewinnen.
- Sind die vielgefürchteten Bombergruppen noch immer an der Tagesordnung im RvR und dreht sich das RvR nur um diese Gruppenzusammenstellungen zwecks Kampferfolg?
- Hat sich die Performance gebessert? Also hat man beim Charactereinloggen und beim Betreten von Szenarien noch immer gewaltig lange Ladezeiten?
- Was passiert eigentlich mit meinen alten Chars, bevor die Server zu zwei deutschen Servern zusammengelegt wurden? Sind die jetzt gelöscht, oder wie könnte ihr Status sein? Ich habe ja Ende 2008 aufgehört mit Warhammer und weiß, dass ich keine Chars auf Drakenwald usw. hatte.
Ich würde WoW für ein schönes RVR/PvP in Warhammer drangeben. Habe ja auch die Collectorsedition und sie sollte sich damals ja lohnen.
Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: