Tja
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 490
Da ich leider im Ami-Forum keinen Hinweis finden konnte. Frage ich mal hier. Problem:
Hab mir gestern (endlich) die S2 Armbrust geholt. Bisher benutzte ich die Kristallarmbrust aus Ogrila mit folgender Rota:
Klappt bei der Kristallarmbrust auch ganz gut. Da ich durch die +0,20 an Tempo noch einen kleinen Bonus habe, möchte ich diese Rota anpassen bzw. verfeinern. Nur fällt mir beim besten Willen nicht ein, wie? Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Tempo: 3
Skillung: 41/20/0
Hab mir gestern (endlich) die S2 Armbrust geholt. Bisher benutzte ich die Kristallarmbrust aus Ogrila mit folgender Rota:
Code:
Zuverlässiger Schuss(), Mehrfachschuss(), Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss(), Arkaner Schuss(), Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss(), Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss(), Arkaner Schuss(), Automatischer Schuss,
Klappt bei der Kristallarmbrust auch ganz gut. Da ich durch die +0,20 an Tempo noch einen kleinen Bonus habe, möchte ich diese Rota anpassen bzw. verfeinern. Nur fällt mir beim besten Willen nicht ein, wie? Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Tempo: 3
Skillung: 41/20/0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: