Vergleich T4 ---> S2

also ganz klar sollte man nicht mit PVP-Sachen Raiden gehn, klar gibt es einige Ausnahmen oder gute Alternativen, aber spätestens bei Bosskämpfen in 25er Raids sieht man dann plötzlich alt aus wenn man den Boss nicht trifft und nach 2 min oom ist... Ich stell mir gerade mal einfach meinen Priest vor, der ohne jegliche Willenskraft seine Gruppe bei Siedeblut hochheilen soll oO
Ich denke ich hab genau 2 Phasen bis mein Schattengeist,Anregen,Manatrank CD und Inner Focus aufgebraucht sind^^
 
also ganz klar sollte man nicht mit PVP-Sachen Raiden gehn, klar gibt es einige Ausnahmen oder gute Alternativen, aber spätestens bei Bosskämpfen in 25er Raids sieht man dann plötzlich alt aus wenn man den Boss nicht trifft und nach 2 min oom ist... Ich stell mir gerade mal einfach meinen Priest vor, der ohne jegliche Willenskraft seine Gruppe bei Siedeblut hochheilen soll oO
Ich denke ich hab genau 2 Phasen bis mein Schattengeist,Anregen,Manatrank CD und Inner Focus aufgebraucht sind^^


Ich hab keine Probleme mit meinem S2 Hunter z.B. Maggi zu treffen und das Mana geht mir dabei auch net aus...... Wohl gleich auf Seite 14 gesprungen um seinen Senf dazu zu geben, den Rest mal eben auf der Seite liegen lassen, naja.
 
Völliger Humbug zum starten kannst es verwenden aber um zuraiden wird dich jede Gilde auslachen!

Du hast mit deinem Hunter wieviel trefferwertung mit s2?

Da lacht ja jeder Boss was glaubst was dir die Abhärtung im Raid bringt mal so gut wie überhauptnix als dd.

Ähnliche werte hat nichts zusagen du kannst ein BG nicht mit einem Bosskampf vergleichen
dance.gif




Du magst zwar Maggi treffen aber was kommt den rüber als schaden,können die tanks das halten kannst du konstanden schaden machen(und bitte wieviele waren den bei Maggi mit s2 equi?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wer auf die 17 MP/5 und die popeligen 15 Trefferwertung vom T4 angewiesen ist, sollte mal den Rest seines Equip's checken bzw seine Rotation prüfen, wenn er vorzeitig OOM geht.
 
ne ist klar mann sockelt ja auch nicht!
blush.gif
Wenn da etwas zwischen Deinen Worten stehen soll, bleibts mir leider verborgen...

Hier wird wohl von den GRUNDITEMS ausgegangen, da eine persönliche Sockelung "irgendwie" aussehen kann. Daher ist es etwas "dümmlich" hier auf die 15 Trefferpunkte der "Rohitems" zu pochen, die ja "ach so toll" sein sollen. Und die MP/5 sind auch nur bei (zusammengerechnet) 3 Teilen drauf. Also bis T4 packt das "auf PvE-Equip ist aber mehr Trefferwertung (MP/5) drauf"-Argument ÜBERHAUPT NICHT.

Was den Manaverbrauch angeht: Ich würde nur im äußersten Notfall MP/5 als Jäger sockeln um einen Sockelbonus zu bekommen und den größten Nutzen daraus (nebenbei) zu ziehen. Aber irgendwelche reinen MP/5-Steine würden bei mir nicht ins Equip kommen. Darunter leiden die STATS dann nämlich erst recht (bei den orange/violett/grün-Mischsteinen).

Da ist es schon sinnvoller sich selber mal zu fragen: brauch ich den Manafresser "Arkaner Schuss" wirklich ständig? ...und wieso laß ich nicht mal zur Abwechslung den AutoShot raus, statt ständig "Zuverlässiger Schuss" zu spammen...

Und im T4-Content-Bereich sollte eine Trefferwertung von 90-110 dicke ausreichen (als SV liegt der Fall etwas anders. Da reicht ja (bekanntlich) weit weniger (von BEIDEM! (HIT und MP/5).
 
du musst dir mal anschauen das s1 abgeschafft wurde und dann vergleich mal s1mit t4 weil t4 wurde nicht abgeschafft oder vergleiche s2 mit t5 dann wirst du von den werten her gleichziehen nur das du mehr krit hast auf dem pvp equip und mehr hit auf dem pve equip
 
Wir reden von s2 oder ?

Es wird erwähnt das es besser sei im PVE Bereich als T4 und das halte ich einfach für lächerlich!

Gut ich bin nie dazu gekommen t4 komplett zufarmen es ging relativ schnell über zu t5,was ich meine ist du kannst durchaus hier und da ein paar teile tragen aber full s2 beim Raid kannste du einfach vergessen!

Das kannste tragen wenn dich der rest vom schlachtzug zieht aber wenn anfoderungen gestellt werden,wird es schwer für den s2 equi spieler und ein schuß auf boss heißt nicht autom. das du 1 einen treffer landest und 2 wieviel sc haden macht wenn der schaden am boss durchkommt)


Allerdings gehe ich von einem s2 voll ausgestattet aus also steine auch auf pvp gelegt mit etwas anderer sockelung im s2 kenne ich mich nicht aus weiß daher nicht was mann da raushollen kann b eim hunter
 
Hoffentlich wird Blizz mal die Trefferwertung von den PvP-Klamotten runternehmen und die Schere zwischen PvP und PvE vergrössern. Bei uns aufm Server rennen alle nur noch in PvP-EQ und farmen in Kara Marken bis sie Platzen. Holen sich die Hero-Klamotte und wundern sich das sie in den hohen 25er Inis nicht vernünftig mit den anderen zusammenspielen können. Wer mit D3 nach Kara geht, der lernt erst das zusammenspiel in grösseren Gruppen.

Ich habe sehr viel Hochachtung vor den Leuten mit T4-T6, weil sie wirklich dafür gearbeitet haben. Gerade der T5 und T6 content.

PvP-Gear sollte fürs PvP sein und PvE-Gear fürs PvE
Und wie es so viele vor mir schon gesagt haben:
Äpfel nicht mit Bananen......ach quatsch Birnen vergleichen..
 
nur zur info...gruul und maggi sind t4 raids^^...das heisst, bis dahin brauchst noch kein t4 da es in diesen raids erst dropt^^....klar passt s2 da

Das ist mir bewusst
smile.gif


Wollte das nur mal erwähnen, nicht das iwelche leute denken man könnte T4 Inis nicht mit S2 gehen^^
Hast aber selbstverständlich Recht.

mfg
 
Hi!
Ich habe gerade mal die beiden Set vom Jäger verglichen und musste feststellen damit das T4 Set sowas fürn Arsch ist!
Bei allen Werten ist das S2 Set besser bis auf Int und Angriffskraft, dafür aber fast doppelt soviel bew und Ausd und sogar 4mal soviel crit!

An das S2 Set kann man kinderleicht dran kommen (2-3Tage) , das T4 ist schon recht schwierig und dauert ewig bis man es hat (wochen)

Wie seht ihr das so?

die sind ja auch für völlig andere sachen gedacht..im pvp lebt man von crits und bew. im pve zählt dps
 
Zurück