Vergleich T4 ---> S2

1 flask reicht für hyjal z.b. nid sad.gif also 2mal = ca 80g

Kommt drauf an, wie oft man wiped.
An sich reicht eines schon oft

farmt man oft selbst weils zu teuer wird sonst
wink.gif
aber würden einiges kosten
+ repkosten^^

Reppkosten vergessen...stimmt
Als Heiler farmen finde ich immer ein bisschen doof, da hab ich nicht die Zeit für.
1. kommt man an t4 genauso leicht ran wie s2
Wieder mal jemand der keine Ahnung hat...
Hey!
Reroll doch als Hexerpet oder ... ich bräuchte noch ein Totem, wär das nciht ideal für dich?
Da kannst du dann auch nichts mehr falsch machen.
3 items die woche hast du vielleicht wenn du noch komplett blau bist aber das is ja auch nich immer so)

Humbuk.
Es sollte so sein, dass bei jedem Raid was für dich abfällt, sonst stimmt da was nicht
(Durchschnittlich clearen wir mindestens eine Raidinstanz, bei T5 content oftmals 2)
 
muhahaha sorry aber den schuh zieh ich mir nicht an:-p

kara schon lang clear za auch ssc und fds auch mh bis archimonde auch,bt bis illi auch:-)also erzähl mir bitte nix von keine ahnung

Ich wundere mich wirklich,
Wie ein Spieler mit dem Intellekt einer halben Scheibe Toast so weit im Raidcontent kommen kann.
Außerdem wundere ich mich, warum ihr Council und Sharaz packt, wenn es an Archimonde hapert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S2 pvp
T4 pve
was bringt einem s2 wenn man pve spielt und mit 0 hit versucht dem boss schaden zu machen... da bringen einem auch 200crit nichts mehr
 
also man kann zb bei S2 nieeeemals mit t4 vom hexer vergleichen oder t5 man muss bedenken das zb beim destro hexer die zaubertrefferwertung entscheidend ist! und s2 hat null zaubertrefferwertung also is es crap und s2 nur für pvp und finde sowieso pvp zeugs im raid is eh total naja^^
 
also man kann zb bei S2 nieeeemals mit t4 vom hexer vergleichen oder t5 man muss bedenken das zb beim destro hexer die zaubertrefferwertung entscheidend ist! und s2 hat null zaubertrefferwertung also is es crap und s2 nur für pvp und finde sowieso pvp zeugs im raid is eh total naja^^


meine rede
clap.gif
 
Wie bereits schon gesagt wurde: Ein Vergleich von Äpfeln mit einem Sack Birnen.
victory.gif
 
Also mit meiner Vergelterin hab ich S2/S3 PVP Set zusammen, ein paar wenige PVE Items.
Ich komme auf Stats von knapp 30% Crit, 2000 Angriffskraft und bin bei 100 Hit. Also wenn ich mir jetzt noch das Trinket von Romulus mit +35 Hit hole und mich im Raid mit Trefferwertungbufffood buffe komme ich auf einen Hitwert von 155.

Mit Siegel des Blutes werd ich dauernd geheilt im Kampf und Intelligenzwert ist also vernachlässigbar....

Wo sind jetzt die Vorteile hier beim reinen PVE Set für den Vergelterpala?
 
T4 : Im Moment habe ich 34% crit und habe keine Probleme mit der Aggro. Muss nur warten bis der Boss oder die Mobs gut am Tank kleben.

du hast sicher 0 trefferwertung ...

hauptsache crit zum saufüttern und dps gaaanz gaanz hoch

wenn du immer verfehlst brigen dir selbst 100% crit und 900 dps rein garnichts. t4 is auf jeden fall besser als s2 ohne trefferwertung ziehst einfach den kürzeren in sachen schaden.
 
also das mit den waffen ist bei den huntern totaler schwachsinn. die haben 88 dps und zb. die attumen armbrust hat 80. und bessere pve stats
 
Ich wundere mich wirklich,
Wie ein Spieler mit dem Intellekt einer halben Scheibe Toast so weit im Raidcontent kommen kann.
Außerdem wundere ich mich, warum ihr Council und Sharaz packt, wenn es an Archimonde hapert...

was wundert es dich? archimonde braucht halt koordination, und im gegensatz zu sharaz musst du bei archi seelenlasten abfangen
wink.gif

zu deinem anderen gedöns mag ich mich nicht äußern, da ich bemerkungen über die intelligenz anderer schlicht unhöflich finde
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vergleichbar sind die sets sicher nicht; wie gesagt fehlts an hit etc. Für einige Klassen (vor allem Melees) sind die Waffen recht nett, da man in bis ZA/FDS/SSC einfach nur wenige vergleichbare findet. Der ander Punkt ist, dass T4 eigentlich ziemlich schlechte werte drauf hat und man in Kara bessere bekommt. Zudem wurden noch die Badge-Belohnungen "gepimpt" und hat bei den meisten (oder allen?) Klassen einige T4 Teile ersetzt, da es einfacher ist Fünf Mann für eine Heroic-Instanz zu finden, als sich 25 für Gruul/Maggi oder 10 für Kara zu suchen.
Also meine Meinung für PvE: s2<t4<Badge-Belohnungen!
 
du hast sicher 0 trefferwertung ...

hauptsache crit zum saufüttern und dps gaaanz gaanz hoch

wenn du immer verfehlst brigen dir selbst 100% crit und 900 dps rein garnichts. t4 is auf jeden fall besser als s2 ohne trefferwertung ziehst einfach den kürzeren in sachen schaden.
ich weis ja net aber wer erzählt hier den scheiß mit von wegen bei s2 oder grundsätzlöich bei pvp haste du 0 trefferwertung? is doch vollkommene scheiße was da gesagt wird
 
Mhh...also die Grunddiskussion ging ja um das Jägerequip und wenn ich manches hier lese frage ich mich, ob sich überhauot jemand mal die Sachen angeguckt hat. Es stimmt vollkommen, dass man im PVE unbedingt +hit braucht, Tatsache ist jedoch, dass auch das T4-Set nur +15 hit bringt, also auch fast nichts, heißt also, dass auch das PVP-Set, wenn es entsprechend gesockelt ist, durchaus, natürlich nur bis zu einem bestimmten Punkt, im PVE verwendbar ist. Ich habe meinen Jäger seit kurzem auf 70 und auch ich habe mir jetzt erstmal das S2-Set zusammengefarmt, da das schön schnell geht und einen vernünftigen Einstieg für die ersten Kara-Runs bietet. Warum manche Leute meinen, dass jemand der S-Equipt ist keine Ahnung vom PVE hat kann ich nicht nachvollziehen, ich zum Beispiel bin immer im Gruppensuchchannel für irgendwelche Inis während ich PVP mache, so dass ich meine Zeit gut ausnutze.

MfG, Ghrodan
 
0 Trefferwertung ist vielleicht übertrieben, aber mit nem PvP Set hast du niemals soviel Trefferwertung wie es für die Raids vonnöten ist. Das ist Tatsache.
 
0 Trefferwertung ist vielleicht übertrieben, aber mit nem PvP Set hast du niemals soviel Trefferwertung wie es für die Raids vonnöten ist. Das ist Tatsache.
ka ich hatte keine probleme s2-3 eqiupt inner ini zu hitten
 
lass mich kurz überschlagen....für kara brauchste denn ungefär 30mana tränke mit s2set...mit t4 set und aspekt der viper an brauchste garkein, machst n tick weniger dmg und das wars und wenn du durch kara bist kein item abgestaubt hast haste 30mana tränke verballert bist dafür 30g+ los und noch ma 30g fürs reppen...hat sich ja dann richtig geil gelohnt =P

Seit wann lohnen sich Raids ?

Ich weiß nicht, ich raide seit nun gut 2 1/2 High End und bis jetzt kostetet jeder Raidprogress mehr als er einbrachte, ok.. ausser Farmraids.
Manatränke sind standard, sowie Buff-Food und Tränke zum pushen. Die Kosten im High End sind schon immer hoch gewesen.

Sind etwa 1000 Mana weg, kommt der Teufelstrank rein "dann eben auf CD" und somit kannst auch locker Bosse in BT und MH machen die sehr lange dauern. Aber SV Hunter bekommt eh 40% der Manakosten bei einem Crit zurück wenn geskillt und im Raid habe ich mit Dudu etwa 48% Crit.... also komme ich selten in Mana-Not.

Fakt ist, ich habe auch S2 an und T4 gammelt auf der Bank. T5 bringt mich nicht wirklich nach vorne und in der Regel, bin ich als SV Hunter unterwegs und da kannst gleich mal T4 und T5 in die Tonne hauen, da einfach die Beweglichkeit fehlt, die Dir die S Teile mitbringen. Ok, mittlerweile habe ich Items abgelegt, da nun endlich in MH und BT auch nette Sachen mit BEW droppen, aber solange da nichts kommt, finde ich das S Set schon ok, auch für PVE. Nicht wundern, falls einer schaut das ich gerade als BM geskillt bin, das hat einen anderen Grund, deswegen auch überall noch BEW Steine drinne !

Ansonsten brauch ich die TW vom T Set nicht, da ich auf TW mit gesockelt habe und als SV Hunter skillst eh schon 3% TW mit und somit brauchst kein 145 sondern nur 95 TW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simpel gesagt: Kommt auf die Klasse an. Beim Equip aufT4 Niveau für den Verstärkershami hapert es meist an Stärke (Hunteritems bis zur Erweiterung...), da würde ich auch eher einen gut equipten S2er mitnehmen. Das T4 Set insgesamt ist mit dem S2 ungefähr gleichwertig, ein wenig überlegen. Sollte beides für die T5 Instanzen ausreichen, hit steht beim Verstärker halt ziemlich weit hinten.


Zum JägerS2Topic: Trefferwertung fehlt halt, aber richtig gesockelt sollte man das sicher ausgleichen können. Im Regelfall kann man ja davon ausgehen dass sich auch ein paar PVE Schmuckstücke , Ringe etc. finden lassen um Defizite zu beheben.
 
du hast sicher 0 trefferwertung ...

hauptsache crit zum saufüttern und dps gaaanz gaanz hoch

wenn du immer verfehlst brigen dir selbst 100% crit und 900 dps rein garnichts. t4 is auf jeden fall besser als s2 ohne trefferwertung ziehst einfach den kürzeren in sachen schaden.

Was soll das denn hier alles mit dem Gelaber wegen TW ?

Das ganze T4 Set bringt Dir sage und schreibe 15 TW !!!! Hallo....... über was wird den hier Diskutiert ? Das ist wohl etwas lächerlich, wenn man 145 TW benötigt um im High End zu raiden, oder ?? Habe die Schuhe aus MH und die alleine haben 15 TW drauf, also kann ich doch locker auf die anderen 4 T4 Teile auch verzichten und dafür Crit und BEW reinholen mit S2 z.B., oder etwa nicht ? Und nur weil ich jetzt 3 S Teile habe soll ich schlechter sein als ein Full T4 Hunter ? Das ist eine Logik, die nicht aufgeht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück