Vergleich T4 ---> S2

Ich wundere mich wirklich,
Wie ein Spieler mit dem Intellekt einer halben Scheibe Toast so weit im Raidcontent kommen kann.
Außerdem wundere ich mich, warum ihr Council und Sharaz packt, wenn es an Archimonde hapert...

was hat raiden mit dem intellekt zu tun?....zum raiden brauchst nur eines....!!viel viel zeit!!....jeder der diese massig zur verfügung hat cleart jede raid instanz. oder hat es was mit intellekt zu tun ein paar tasten zu drücken?...glaube kaum....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem ist es ja so das auf Gladi teilen kaum Hit und Ap bzw Spelldmg sind im Vergleich zu T4
Beim schurken ist das vorallem sehr auffällig mit nem guten t4 niveau equip kommste so an ca 250 hit
Mit S2 an garnichts lediglich etwas auf den Waffen ja ui was nützen mir Fette Crit zahlen wenn ich den lvl 73 Boss nicht treffe :>
 
Vorallem ist es ja so das auf Gladi teilen kaum Hit und Ap bzw Spelldmg sind im Vergleich zu T4
Beim schurken ist das vorallem sehr auffällig mit nem guten t4 niveau equip kommste so an ca 250 hit
Mit S2 an garnichts lediglich etwas auf den Waffen ja ui was nützen mir Fette Crit zahlen wenn ich den lvl 73 Boss nicht treffe :>

A: Wir reden hier vom Hunter nicht vom Schurken und B: kommst auf genügen AP auch mit S2.... dort holst halt die AP über BEW rein und somit steigerst auch noch den Crit...... Fakt ist aber auch, das durch BEW ein Bm Pet nicht besser wird, also reine BM Hunter sollten schon mehr T Teile als S Teile haben, aber SV Hunter legen den T4 Rotz mal locker auf die Bank wenn sie an S2 kommen !
 
Ich hab auch PvP-Teile im Pve-Eq:
S2 Schultern mit 2mal + 8Crit
und (S3) Armschienen mit 8Agi
die zwei Items sind für Hunter dem PvE-Eq einfahc überlegen und deswegen nimm ich halt des.
Solange man das Hitcap hat, is Wurscht ob PvE oder PvP.
Ich sockel zb nur agi/Crit weil Ap im Vergleich einfach schlecht is.
 
Ich sockel zb nur agi/Crit weil Ap im Vergleich einfach schlecht is

Aber als BM sollte man schon auf viel AP gehen, denn nur davon profitiert Dein Pet, denn die BEW ist dem Vieh egal ;-)

Meine Faustregel ist immer... etwa 25% Crit unbuffed, der Rest voll auf AP sockeln als BM. Durchgebuffed und mit Dudu kommst dann auf etwa 34% Crit im Raid und das ist ausreichend, gerade als BM !

Und würdest Du mal Deine Sachen verzaubern, dann könntest auch mal richtig DMG machen, aber so..... mit 1500 AP und 20% Crit ist da nicht viel drinn.
Rechen mal nach was Du alleine über Verzauberungen reinbekommen könntest, mal von den blauen Items abgesehen.... wären das Locker 200 AP und bestimmt 1-2% Crit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOEL!!!
für t4 brauch man doch keine wochen XDDDDD
 
was wundert es dich? archimonde braucht halt koordination, und im gegensatz zu sharaz musst du bei archi seelenlasten abfangen
wink.gif

Sharaz und besnoders Council sind meiner Meinung nach um einiges schwerer als Archimonde, koordination ist sowieso von nöten, nicht nur in Mh/Bt...

zu deinem anderen gedöns mag ich mich nicht äußern, da ich bemerkungen über die intelligenz anderer schlicht unhöflich finde
wink.gif

Nun hast du doch was dazu gesagt, Glückwunsch, aber es interresiert mich nicht die Bohne.

LOEL!!!
für t4 brauch man doch keine wochen XDDDDD

Sehr geistreicher Kommentar.

was hat raiden mit dem intellekt zu tun?....zum raiden brauchst nur eines....!!viel viel zeit!!....jeder der diese massig zur verfügung hat cleart jede raid instanz. oder hat es was mit intellekt zu tun ein paar tasten zu drücken?...glaube kaum....

Man braucht einen gewissen IQ um einen Banane zu schälen,
Man braucht auch einen gewissen IQ um zu raiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann Mann Mann, wenn ich das hier so lese kommt mir glatt die Galle hoch. Genau die, die sich hier angemacht fühlen das man mit PVP-Items nicht raiden gehen kann sind nämlich genau die Sturmwind-Marktplatz-Txx-Ach bin ich so geil equipt darum schaut mich alle an-Steher die es jedem Neuling von vornherein vermiesen an irgendwelchen Raids teilnehmen zu können, eben mit der schwachsinnigen, pauschalisierten Aussage das PVP-Items nicht zum raiden taugen.

Zum ersten, und das können sogar die Marktplatz-Steher nachschauen, wird S2 auf http://be.imba.hu für jeden Raid als tauglich empfunden, zu diesen Raids zählen auch ZA, SSC und wie die alle heißen mögen. Mit Ausnahme von BT und Sonnenbrunnenplateau, das ist aber selbst mir klar da man für diese Raids sich das Equip in den Raids SSC, ZA etc. zusammenfarmen muß.

Zum zweiten lest im WOW-Wiki unter Crit und Hit nach, ich kopier es mal hierher:

What's better, +to hit or +crit?
In principle they are equal. Which is better depends on circumstances. An increase in hit rate will usually yield a constant level of damage, whereas a high crit chance gives a spiky, more random damage distribution over time.

Für die, welche der englischen Sprache nicht so mächtig sind auf Deutsch:

Im Prinzip ist es egal ob man sich für +Hit oder +Crit entscheidet. +Hit bedeutet über einen Zeitraum auf einem gleichen Level Schaden auszuteilen. +Crit bedeutet über einen Zeitraum verschieden hoch ausfallende Schadensspitzen auszuteilen. Mein Hunter hat +34 % Crit, d.h. ich mache z.B. bei einem Multischuß der kritisch ausfällt 3 x Schaden in der Höhe von 1600 - 1800+, und bei 34 % Crit sind bei meinem Hunter fast alle Schüsse kritisch.


Ich gehe mit meinem ach so S2-Raid-untauglichen Hunter Maggi, Kara und sonst jede Hero Ini, und das obwohl ich auf der Bank einige Kara-Items habe. Diese sind aber weitaus schlechter als das S2-Equip. Ich leg mich mit jedem Boss darin an, und mir geht das Mana NIE aus. Wenn man seinen Char spielen kann passiert sowas nicht. Desweiteren schieße ich von 100 Schüssen vielleicht 5 - 10 Mal daneben. Soviel zum Thema ich treffe den Boss nicht. Regelmäßig muß ich mir von Tanks anhören ich solle nicht soviel Damage machen da sie die Aggro nicht mehr halten können. Desweiteren lasse ich auch gerne Mal Hexer und Magier in der Schadensstatistik auf den nachfolgenden Rängen Platz nehmen wenn es um den ausgeteilten Schaden geht.

Also erzählt mir hier keiner was von wegen S2 ist nicht raidtauglich. Diese Aussagen kommen nur von den Markplatz-Stehern die es jetzt ankotzt das diese für Ihr ach so geiles S4-Equip wochenlang in irgendwelchen Inis herumnuckeln mußten und heute das gleiche und bessere Equip mit 2 Monaten Alteractal herausspringt.

Ich frag mich nur warum im Gruppensuch-Channel ständig diejenigen nach Gruppenmitgliedern suchen, welche von vornherein PVP-Equip ausschließen....
 
Aber als BM sollte man schon auf viel AP gehen, denn nur davon profitiert Dein Pet, denn die BEW ist dem Vieh egal ;-)

Meine Faustregel ist immer... etwa 25% Crit unbuffed, der Rest voll auf AP sockeln als BM. Durchgebuffed und mit Dudu kommst dann auf etwa 34% Crit im Raid und das ist ausreichend, gerade als BM !

Und würdest Du mal Deine Sachen verzaubern, dann könntest auch mal richtig DMG machen, aber so..... mit 1500 AP und 20% Crit ist da nicht viel drinn.
Rechen mal nach was Du alleine über Verzauberungen reinbekommen könntest, mal von den blauen Items abgesehen.... wären das Locker 200 AP und bestimmt 1-2% Crit !

Der DMG auf 70 kommt aber vom Hunter nich vom Pet. Und man kann sagen 1% Crit 1% DMG
Ich kann sockeln auf Ap und hab vllt 250 Ap-300Ap mehr sind 22Dps Aber 3% Crit sind halt 30 und das is eben erheblich besser.
Und buffed/arsenal is inaktuell
 
Zum ersten, und das können sogar die Marktplatz-Steher nachschauen, wird S2 auf http://be.imba.hu für jeden Raid als tauglich empfunden, zu diesen Raids zählen auch ZA, SSC und wie die alle heißen mögen. Mit Ausnahme von BT und Sonnenbrunnenplateau, das ist aber selbst mir klar da man für diese Raids sich das Equip in den Raids SSC, ZA etc. zusammenfarmen muß.

BeImba hat auch nicht immer recht...
Tatsache ist, dass du mit jedem Equip überall hingehen kannst, wenn der Rest gut genug Equip ist -.-*
die Season 2 items sind nicht wirklich schlecht, man sollte ohne pobleme alle T4 Raidinstanzen damit durchmachen können, aber für Zul ´Aman (Besonders Timeruns! ) Ssc (Vashj) und Tk (Kael) sind sie dann nicht mehr ausreichend, Vashj und Kael sind immernoch anspruchsvoll, die schafft man mit S2 einfach nicht. einen Za Timerun kannst du gleich vergessen
 
Es hängt ganz von der Klasse auch ab.

Also Krieger ohne Frage Helm und Schultern sind vom S2 deutlich besser, als die Teile vom T4. Der 2er Set Bonus vom T4 ist ganz ok, daher warum net über Handschuhe und eventuel Hose zum Beispiel, denn das S2 hat noch gute Sockelfarben. Also man bekommt doch was geboten. Die Brust ist echt ansichts Sache, da man den 4er Setbonus von beiden Sets eigentlich vergessen kann. Da das S2 echt rein PVP Set Bonus bringt und das T4 eben merh PVE ist, aber die 2 Wut für Dodge, naja gut. Das gibt jetzt net den Kick und Parry ist eh kaum der Fall ^^. Also wie gesagt würde bei einigen Klasse (z. B. Schurke wegen Slice and Dice Bonus) schon 2 Set vom T4 nehmen. Aber zu sagen das S2 ist nur PVP ist Kindergarten oder einfach Kurzsichtig. Man vergleicht mal Helm vom S2 mit Helm vom T4 und weiß was Sache ist. Die S2 Stats sind fast so gut wie die T5 Stats, da aber die S2 Stats eben PVP sind gehen viele Punkte in Ausdauer und Durchhalte Vermögen und net wie dann im T5 ins PVE. Aber mit dem T4 hält es locker mit und holt es sogar ein! Also weiß jetzt net die anderen Klassen z. B. Schurke, Magier etc. Aber einige Handschuhe Boni sind auch ganz nett. Hunter zum Beispiel +5% mehr Damage vom Streßschuß da, diesen dreier eben ^^, meine wraum net vom Stats her ist es doch gut dabei un damit naja super Bonus. Beim Schurken mit den Wurfwaffen recht praktisch wenn man gegen Boss kämpft wo man unterbrechen kann, gerade halt bei Aran doch hilfreich. Aber wie gesagt, man muss halt sehen wie es ist.

Man muss es vergleichen und Entscheiden. 2er Bonus ist eh für die Katze beim S2 und auch der 4er Bonus meistens. Aber der Handschue Bonus hat hier und da seinen Sinn. Genau so wenn man halt 2er Set Bonus vom T4 nutzt oder so, der Teilweise auch sehr gut ist. Also S2 ist von Stats her Teilweise besser, aber man muss eben hinschauen und vergleichen.
 
oO
immer diese PvEler die sich für sooo gut halten....., IHR (@ die PvEler) schlagt nur auf hirnlose Computer ein die IMMER gleich reagieren, im PvP muss man auf die verschiedene Spieler/Skill/Spielweise/Kombos reagieren, während ihr nur immer wieder haargenau die selben Bosse tötet die IMMER gleich reagieren!
Fürs PvE brauchst du
1. viel Zeit!
2. Kaum einen IQ
Begründung für 1: Jedem bekannt
Begründung für 2: Du kannst die Bosse solange probieren bis du die verschiedenen Phasen auswendig kannst, is halt teuer, aber du rauchst echt kaum einen IQ!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oO
immer diese PvEler die sich für sooo gut halten....., IHR (@ die PvEler) schlagt nur auf hirnlose Computer ein die IMMER gleich reagieren, im PvP muss man auf die verschiedene Spieler/Skill/Spielweise/Kombos reagieren, während ihr nur immer wieder haargenau die selben Bosse tötet die IMMER gleich reagieren!
Fürs PvE brauchst du
1. viel Zeit!
2. Kaum einen IQ
Begründung für 1: Jedem bekannt
Begründung für 2: Du kannst die Bosse solange probieren bis du die verschiedenen Phasen auswendig kannst, is halt teuer, aber du rauchst echt kaum einen IQ!!

Das is ein wunderschönes Beispiel peinlicher überheblichkeit.
Richtig fordernd wird PvP erst mit Arena, ca ab einem 1750+ Rating...
Wenn du emins PvE seie nur dummes Tastendrücken, bist du warscheinlich nie über 5er Instanzen hinausgekommen.
Z.b: Bei Vashj braucht es imense konzentration, wenn einer einen Fehler macht, ist der ganze Run versaut.
Das ist nicht nur ein knöpfchen drücken...
Und wer seinen IQ raucht, der ist mir sowieso vollkommen suspekt...
´Schuldigung, aber wenn doof rumflamen dann bitte richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ein wunderschönes Beispiel peinlicher überheblichkeit.
Richtig fordernd wird PvP erst mit Arena, ca ab einem 1750+ Rating...
Wenn du emins PvE seie nur dummes Tastendrücken, bist du warscheinlich nie über 5er Instanzen hinausgekommen.
Z.b: Bei Vashj braucht es imense konzentration, wenn einer einen Fehler macht, ist der ganze Run versaut.
Das ist nicht nur ein knöpfchen drücken...
Und wer seinen IQ raucht, der ist mir sowieso vollkommen suspekt...
´Schuldigung, aber wenn doof rumflamen dann bitte richtig
nice, ich hab tk clear und ssc clear, ich weiß wovon ich rede, ich habs pve aufgegeben weil es mir zu langweilig wurd ;P
Nun Spiel ich Arena mit einer konstanten Wertung von 2k
wink.gif

und das was ich geschrieben habe is keine behauptung, es is FAKT!
 
@ Shedanul

Der DMG auf 70 kommt aber vom Hunter nich vom Pet. ?????????
Na Du hast das Spiel ja echt verstanden... GZ

Also ich kann Dir sagen, das es so nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Wenn wir z.B. in BT bei Supremus stehen, dann kan man schön sehen was das PET ALLEINE für einen DMG macht wenn man BM ist.
In der ersten Phase, da liegen die BM`s vor mir und sobald die Phase 2 beginnt und Sie Ihr Pet abziehen müßen, weil es sonst mit einem Schlag geplättet wird, dann kannst mal sehen, wie schnell ich als SV Hunter an den BM`s vorbei ziehe, da sie nun ALLEINE DMG machen, ohne Pet. Und so ändert sich das bei jedem Phasenwechsel, aber am Ende, hab ich als SV den Kopf vorne und das aber auch normal, da das Pet Dir etwa 30% des Schadens macht ! Gleiche Spiel hast bei RoS in der ersten Phase, da kommt ein BM nicht annähernd an den DMG eines SV Hunter, weil kein Pet drann sollte !
 
nice, ich hab tk clear und ssc clear, ich weiß wovon ich rede, ich habs pve aufgegeben weil es mir zu langweilig wurd ;P
Nun Spiel ich Arena mit einer konstanten Wertung von 2k
wink.gif

und das was ich geschrieben habe is keine behauptung, es is FAKT!

Wenn dir Aena mehr Spaß macht ist da ´dolle,
Aber das heißt nicht, dass PvE primitiv und/oder langweilig ist...
 
wird das hier endlich mal geschlossen?

wäre dafür
sleep.gif
 
In den Raids mit meiner Gilde(ssc/tk/mh) haben wir einen BM Hunter dabei, der mit nem Mix aus Marken Sachen/dropps und s3/s4 immer im DMG vorne liegt.

Meinst du nicht, dass es auch daran liegen könnte...
Naja...
Dass der rest zu wenig schaden macht, nicht er zu viel? x)
Gleiches Spiel beim MS Warry(ja wir ham in unserem Raid nen ms warry^^)

Mit Equip aus Ssc/Tk macht ein Slam Krieger (meintest du sicher, mit PvP Skillung raidne zu gehn´ist frech...) mehr Schaden als mit Season 2-3

Das einzige , was ich mir vorstellen könnte ist die S3/S4 Zweihandwafe, die ist eindeutig besser als das, was man dort findet.
 
Zurück