Schadensanzeige im Damagemeter

Vargad

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
10
Moin,

je nach DM wird der dmg vom Pet mitgerechnet. Ich selber habe nen DM, bei dem ich generell oben stehe - bringt mir aber nix, dem Ding trau ich nicht mehr, weil Vergleichswerte mit anderen DM andere Werte liefern. Andererseits stehe ich bei anderen DM wieder ganz weit unten (platz 6-10 im 25er Raid), angeblich mit Pet dmg. Was ich aber auch nicht glauben kann ^^

Nun meine Frage: Welcher DM ist für Raids der zuverlässigste? Ich möchte den kompletten Schaden aller Spieler sehen, incl. DOT's, Pet's und was es sonst noch für "versteckten" dmg geben könnte.
Bei DamageMeter (k.A. ob das ding noch nen anderen Namen hat) wird beispielsweise zwar der dmg. meines Pets zu meinem dmg dazu gerechnet, aber es fehlen die Pets anderer Hunter.

Wär nett wenn ihr hier mal ein paar Meinungen dazu äußern könntet.

Grüße,
Vargad

PS: Bitte nicht über Sinn und Unsinn eines DM streiten
wink.gif

Wenn bei euch im Raid jeder ein anderes DMG Meter nutzt, wird dir auch das beste nicht weiterhelfen, da keine vernünftige Synchronisation zustande kommt. Versucht euch auf eines zu einigen, dann habt ihr auch ziemlich genaue und vor allem gleiche Werte.

Ich selbst nutze SW_Stats. Sieht gut aus und liefert auch ne menge Daten.

Recount (WoWAce) ist an und für sich auch sehr gut, hat aber bei mir und vielen anderen zu ettlichen Fehlermeldungen geführt, weshalb ich es nicht mehr nutze. Allerdings kenne ich auch mindestens genausoviele Leute, bei denen es fehlerfrei funktioniert. Einfach mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SW_Stats finde ich auch Super.. es syncronisiert sich auch mit dmg meter.

Wie du es schon richtig machst, Pet immer zu dir zählen lassen, denn allein beim BM bekommst du ja den meisten dmg dadurch.

Das "Beste" ist, nach meiner Magier Erfahrung, "Recount" von Ace.

Es hat die größte Reichweite und man hat neben dem Damage-/HealMeter alleine noch zahlreiche Zusatzfunktionen, z.B. wie oft und von wem welcher Zauber angewendet wurde.

Recount oder SW_Stats
Beide haben Synchronisierungen - Recount hat MEHR Funktionen bei WENIGER Ressourcenverbrauch
wink.gif

SO last post this year, allen nen guten Rutsch :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen!

Da mein PC und Leppo nicht allzu schnell sind werde ich mich dann wohl für SW_Stats stats entscheiden, mir reicht ein normaler dmg-Vergleich und für die Healer wohl ein Heal-Vergleich.
Aber letztendlich muss ich sehen was meine Gildies sagen
wink.gif

Grüße und guten Rutsch,
Vargad

Zurück