Schlangenbiss erneuern?

Krawel

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob es sich rentiert, innerhalb eines Bossfights als MM den Schlangenbiss zu erneuern, wenn z.B. Grandeur oder der Spiegel procct. Oder sollte man es ignorieren, um einen GCD nicht zu verschenken.
Ich würde auf das Erneuern tippen, denn der SpS wird ja mit den höheren DMG auch weiterhin von dem Chimären erneuert...

Need help, krieg das grad nicht auf die Kette...

Thx schon mal, Krawel

Hm... der wird mit jedem Schmiärenschuss erneuert
tongue.gif

Hm... der wird mit jedem Schmiärenschuss erneuert
tongue.gif
Ja, das weiss ich. Nur Tickt er ja auch mit dem "Startwerten", da ich kein Use-Trinket habe kann ich auch keines vorher benutzen und bin auf die Ptroccs angewiesen. (oder hab ich noch Loathebs Schatten Dingens...mal auf Bank schauen...) Wenn jetzt was procct und ich den SpS erneuere, damit er mit den besseren Werten tickt sollte er doch auch mehr DMG machen. Hab nur woanders gelesen, dass man durch den "verlorenen" GCD zuviel DMG verschenken soll, welchen man durch das erneuern (nach einem Procc) nicht mehr reinholen kann...

Puh... Ich muß mal probieren ob er, wenn man ihn erneuert, mit den neuen Werten tickt.

Schlangenbiss wird mit jedem Chimera erneuert und neu berechnet.

Also Immer auf Basis der aktuellen AP? Demnach lohnt sich das direkte erneuern des Schlangenbisses (nicht über Chimera!) im Fight nicht, richtig?

Nein, es lohnt sich sowieso nicht, weil du dann aus der Rota rauskommst.

Zurück