Schlangenbiss

aber wo bleibt da der Spaß beim Raiden?
sad.gif
 
Bei Trahsmobs kannst du gern den Schlangenbiss als ersten Schuss nutzen und dann deine Rotation fahren, allerdings bei Mobs wo Flächendmg gefragt ist bringt das nichts da du den Schaden damit ja nur auf einem Mob machst. Bei Bossen oder bei hart zuschlagenden Trashmobs ist Skorpidstich sinnvoller wegen der Verfehlchance.
 
Naja interessant wäre die Frage ob es wichtiger ist die 5% auffrecht zu erhalten oder ob man es den Heilern und den Tank zumuten kann, aber dafür selbst mehr Schaden fährt.

Der Punkt ist ja der diese "Debuff" der Bosse im SW ist nicht zu verachten und die hauen Ordenlich rein. Da fallen 5% mehr Miss schon auf und heben ein Teil des Debuffes wirklich auf. Doch eines sollte man auch nicht vergessen dafür opfert man Schaden. Bei Bossen wir Brutalus ist das ja sehr wichtig. Der Boss haut zu wie sonst was und die Tanks haben zu tun wie sonst was, damit der Raid Schaden fahren kann! Jetzt ist die Frage ob die 5% mehr Miss da auffallen und den Tank entlassten und die Heiler oder ob es dem Schaden so stark schadet. Was ich aber net ganz glauben will. Aber das kann nur jeman beantworten der auch im SW rumläuft und das auch getestet hat und probiert hat, den Brutalus soll da ja ein guter Boss sein für sowas =) wo man eben Schadensrotationen etc. wirklich mal richtig ausprobiert ^^.

Würde schon denken das die 5% auffallen, da eben der Tank weniger Schaden frist. Aber sowas kann man schlecht einschätzen, wenn man selbst nicht dabei ist. Das sind Dinge ... naja Scorpidsting ist ne gute Alternative da er eben den Tanks und dem Raid auf eine andere Art und Weise hilft. Aber die Frage ist ob er immer Sinnvoll ist. Bei guten alten Boss wie Aran ist klar ;p das man da kein Scorpid braucht ;p oder ähnlichen Bossen die relativ Häufig Casten. Aber bei Brutalus der ne Hohe AS hat und zulangt ist natürlich dieser Schuß ne alternative und kann viel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja du verwechselst da was
tongue.gif


Der Skorpidstich erhöht die Chance des Gegners zu verfehlen um 5%. Die Chance^^ Das heisst, die Möglichkeit zu verfehlen ist um 5% höher. Es heisst aber nicht das es auch immer 5% garantiert sind, im schlimmsten Fall trifft der Boss trotzdem zu 100%. Desweiteren heisst es nicht das, solang der Stich läuft, die Chance zu verfehlen gleichmäßig um 5% für alle Hits höher ist sondern es kann auch bei jedem Schlag neu berechnet werden. Wie gesagt kann. Und so kann es sein das der Boss eben beim 1. Schlag 100% trifft, beim 2. zu 95%, beim 3. zu 97% usw. So genau steht das eben nicht in der Beschreibung des Skills.

Desweiteren, sind zb 5 Jäger dabei und alle nutzen den Skorpidstich ist die Chance zu verfehlen nicht 25% höher (also per Addition) sondern das skaliert irgendwie miteinander. Ansonsten würde jeder Raid mit 20 Jägern rumrennen um an 100% Verfehlchance zu kommen. Wobei es ist eine Verfehlchance, keine Verfehlgarantie. Es kann also eintreten oder auch nicht.
tongue.gif


Bei Brutalus würde ich aber eher du max DPS raten wegen dem Enrage. Der Skorpidstich hilft vllt den Tank zu entlasten, aber mehr DMG hilft das Brutalus innerhalb der 6 Minuten liegt.^^
 
G15 ist nicht detectbar :p

Das ja grad das gute an dem kram xD
Warden erkennt ohnehin nix... Wer sich in der Technik auskennt, Warden ist für WoW in etwa so effekteiv wie damals VAC in CounterStrike :ß
'damals' was glaubst du wird heute benutzt? :D
achja, vac2 ... woha, außer das es ne 2 hinten dran hat ändert sich nix

warden ist halt mehr sowas wie 'soundcheck' ... wenn man so will (und wir mal am beispiel cs bleiben wollen ;x)...
recht viel mehr fähigkeiten besitzt das teil nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VAC ist toll gewesen - mach aus der 0 ne 1 und scho funzt der private hack wieder ^^
Byte-Detection ftl

offtopic ftw!
 
Was soll daran toll sein? Wenn du nen Hack brauchst sollte du vielleicht mal an ein paar CS Trainingsstunden denken
tongue.gif
Ohne Hack macht es mehr Fun, vorallem auf Dauer.
 
G15 ist nicht detectbar
tongue.gif


Das ja grad das gute an dem kram xD
Warden erkennt ohnehin nix... Wer sich in der Technik auskennt, Warden ist für WoW in etwa so effekteiv wie damals VAC in CounterStrike :ß


Das Stimmt...Detox is besser
biggrin.gif


Axo was kann man mit der G15 den machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VAC ist toll gewesen - mach aus der 0 ne 1 und scho funzt der private hack wieder ^^
Byte-Detection ftl

offtopic ftw!
ich war mehr so der cd typ ....
hmm :D oder ganz am anfang noch punkbuster ... omg die guten alten zeiten ;s wo's noch nicht mal wow gab, nur cs und uo

g15? ... makros *hust* :D
 
Zurück