Schussrotation im Aspekt der Viper?

Hi,

mal ne vll dumme frage:
wenn ich in aspekt der viper schalte, regge ich mana über die zeit und zusätzlich für jeden schuss.
ist es sinnvoll ausser autoschuss noch andere schüsse anzuwenden?
durch den mana verbrauch der casts verlangsamt sich die manaregeneration und man macht sowieso weniger dmg, und ich will ja so schnell wie möglich wieder vollen dmg fahren aber im aspekt der viper nur autoschuss zu nehmen scheint mir zuwenig.
mehr schüsse=mehr manaregg?
vll schnellfeuer?
ist bestimmt ne komplizierte rechnung aber vll gibts ja jmd der sicch da schonmal gedanken gemacht hat

im voraus schon mal danke

Ich als BM fahre mit Aspekt der Viper meine normale Rotation weiter. [Steady,Steady,Steady], benutze allerdings während dieser Zeit keine anderen Fähigkeiten wie zB Zorn des Wildtiers.

danke erstmal, das überhaupt geantwortet wurde, auch wenn einige bissl am thema vorbei sind

@ abe15, hast du in deiner normalen rotation keinen arkanen schuss, kein schlangenbiss, bei mehreren mobs mehrfachschuss drin?
ich versuche die auf cd zu halten, bis auf schlangenbiss natürlich, den nur wenn abgelaufen. was ist mit denen, lohnen die im viper?

@olisec ich versuche alles um an mana zu kommen ohne viper, in 5er inis gibts aber net allzuviel, im städteraid bin ich net oom gegangen is klar^^

ich versuche auch immer zwischen mobgrp zu reggn mit viper und wenn bedarf zusätzlich! wasser. das ich trinkets und schnellfeuer nicht zum reggn verbrauchn sollte is auch klar.
seit wotlk bin ich viel schneller oom als vorher!
mir gehts darum das ich bei manchen bossn bei 50% oom bin, ein trank ist ein witz, dann brauche ich vll 20% bosslife(es geht um die zeit) um wieder genug mana zu haben, damit ich den boss im drachen fertig machn kann.
wenn ich aber ein trinket oder schnellfeuer zum reggn nutzten würde, was ich in mom nicht! tue, dann wäre ich vll schon nach 15% bosslife soweit das ich auf drachen wechseln könnte und somit länger max dmg (minus trinket/schnellfeuer dmg) fahren könnt.
10sek weniger reggn= 10sek länger voller dmg
ich würde den zusatzschaden halbieren, dafür aber früher voll dmg machn
scheisse is das kompliziert

bin jetzt 78, BM und hab ca 9k mana

PS @ olisec, reggst du nie im kampf? 20k mana? "gz wieder ein sinnloser setboni"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS @ olisec, reggst du nie im kampf? 20k mana? "gz wieder ein sinnloser setboni"

wollte auch grad fragen. du sagst ja, dass man sich das mana anders beschaffen sollen? also int und wille sockeln und verzaubern? ich glaube lieber nicht, da geht wohl mehr schaden verloren als ab und zu im bossfight den aspekt zu switchen, ob nun mit oder ohne schnellfeuer.

mfg

Ciquo

Naja ganz ohne Viper geht wirklich nicht
wink.gif

Jedenfalls nicht in langen Kämpfen. Begrenzt kommt man mit dem Manapot und ner Batterie sowie Manasiegel aus, ganz ohne geht jedoch nicht.

Ich persönlich fahre im Viper meine ganz normale Rotaion weiter (Steady Shot only + Schlangenbiss oben halten) nach 1-2 Rotationen (15-30)s bin ich wieder voll und kann paar mins durchnuken - unter 3k singen die DPS dabei kaum

Zurück