Schutz Pala lvl 64 Spielstil

Xarri

Quest-Mob
Kommentare
92
Hallo,

habe bis 64 als Vergelter gelevelt, nun bin ich das erste mal als Schutz unterwegs und na ja
sad.gif

Singel Kill: Ich 64, Mob 65 Grollhif (Nagrand) als Beispiel. Autoattack, das heil Siegel und richten und weiter Autoattack. Aura Schild und Segen des Refugiums ist an. Ab und an heiliges Schild

Hab ne blaue lvl 62 1hand Waffe + Schild

Ich brauch für nen Kill ca 3 Minuten und verbrauch auch ordentlich mana...

Wie spielt ihre euren Schutzpala wenn ihr levelt..war es ein Fehler vor 70 auf Schutz zu gehen....

Gruß
Xarri

als schutzpala kämpfst du auch nicht gegen einen einzigen mob...
wink.gif

du pullst ordentlich mobs zusammen (schau das kein caster unter den mobs ist) und dann hältst du siegel der weisheit auf dir und spammst bisschen weihe... das dauert zwar etwa gleich lang wie der einzelne mob, hast aber mehr zum looten
wink.gif

Nö, das geilste is ja das du 2-3Mobs hohlen kannst^^
Zieh dir die mobs, dann richte kreuzfahrer, dann mach einfach ab und zu dein heiliges schaden zeug >.<

Also eigentlich gehts recht schnell, auch wenn ich mit vergelter es am bequemsten finde.

Naja, Mana wird eben schnell knap wie du schon bemerkt hast, aber die stärke vom schutzpala is einfach in instanzen und nicht drausen beim questen.

MFG Semrak

Ich hab meinen Pala von 60-70 begleiten lassen... ohne Begleitung geht gar nix.

ich hab meist einzeln gequestet, manchmal zu zweit.
alleine immer weißheit gerichtet, dann mit rechtschaffenheit drauf. wenn man 2. pullt muss man eher hp reggen aber hat durch heiliges schild schon dmg auf dem drauf...weihe lohnt sich nicht bei unter 3 mobs.

habs jetzt auch als prot 2 lvl in terrokar gemacht und klappte eigentlcih ganz gut. immer so 4-5 mobs pulln und mit weihe, heiliger schild udn autoatack killn.

bin aber nu wieder vergelter, wel in nagrand die mobs einfach soweit auseinader stehen, das das vernüntig zusammenziehen nicht mehr so gut klappt udn außerdem nerven jede art von castern^^

Hallo TE,

wie bereits erwähnt tankt man an Schutzpala am besten Mobgruppen (4-5) in deinem Fall vllt auch nur 3 (lvl und equipabhängig) - aber nur Meleemobs. Castermobs versuchen einzeln zu bekämpfen.

Ich habe dabei immer nur mit dem Siegel und Richturteil der Weisheit gearbeitet. Grund - Mana. Damit sollte es kein Problem sein Weihe und das Heilige Schild auf CD zu halten. Vergelteraura an und Segen des Refugiums als Selbstbuff und schon schlagen sich die Mobs an dir selbst tot. Wenn einer der Mobs zu wenige HP hat einfach das Ziel wechseln und wieder Richturteil und Siegel der Weisheit casten. Dadurch hast du auch genug Mana für nen Selfheal (eventuell unter der Blase).

Bei den Castern statt der Weisheit ruhig mit Kreuzfahrer und Rechtschaffenheit/Vergeltung arbeiten, damit der schneller down geht - zur Not stunnen und selbst heilen.

Vermeide aber tunlichst Elitemobs anzugreifen, wenn du keine Heilunterstützung hast - das geht meistens schief, bzw. stetzt Charakterkenntnisse voraus.

Moin,
also ich habe meinen pala von 49 bis 60 auf prot gelevelt.
Grund: es geht einfach viel viel schneller
ab level 60 habe ich dann wieder auf vergeltung geskillt, das bringt in der scherbenwelt mehr weil man sich bei den Gebieten nicht einschränken will/kann.
Man braucht generell ein gebiet mit vielen/fast nur nahkampf mobs.
ich habe mich ab lvl 50 fast nur noch in den westlichen pesteländern aufgehalten, dort gibts 2 felder mit fast nur nahkampf mobs und den perfekten platz für einen prot aoe pala.
Die scharlachrote burg in den westlichen pestländern, nur nahkampfmobs: einfach einen healer freund, (muss nicht, ist aber echt die schnellste art zu leveln und g zu machen) am besten nen höheren mitnehmen in die burg rein da dann so ungefähr 10-20 mobs pullen (nur mit healer ohne würde ich 6 bis 8 nehmen) und nur noch aoe protn. Dort kann man angenehm immer wieder im kreis laufen und hat so den perfekten respawn der gruppen.
Auf diese weise hab ich sehr schnell gelevelt und unmengen g gemacht und die westlichen pestländer sind auf diesem lvl und in diesem gebiet als pala einfach unumgänglich.

Ich weiß das is etwas off topic weil du ja schon über 60 bist

also zum topic

ich empfehle wieder auf retri zu skillen bis lvl 70 ausser....
ausser du hast vor nur per instanzen zu leveln um die die quest wegen g aufzusparen, dann musst du eig prot pala bleiben weil du ja n super tank abgibts und die werden eben öfter benötigt, dementsprechend ist es auch einfacher ne grp zu finden.

hoffe ich konnt helfen
w00t.gif

noch was:
nutze sofern du keinen healer dabei hast das siegel des lichts als hauptsiegel
so kannst du dir mehr als nur 3 mobs pullen, ich hab immer so 6 bis 8 oder auch mal 10 gepullt.
durch abrechnung hast du schön viele extra hits und somit sehr hohe selbstheilung.
guck dir einfach mal n aoe prot pala video auf youtube oder so an, dann verstehst du am besten wie ich das mit der selbstheilung mein ^^ auf diese spielweise gehts du aus kämpfen mit 8 mobs mit 80 % life raus (bist aber oft oom)

je mehr mobs desto mehr heilung
je mehr heilung desto mehr spaß

^^ ^^

Hallo Palagemeinde,

yepp, auch ich spiele viel alleine. Quests erledige ich auch zu 98% allein, und ziehen lassen kenne ich nicht.
Mein "Hybrid" Pala ist jetzt lvl63, Skillung 3/27/24, wobei die nexten points auf 1h und 2H Spezi sollen, Manareg wollt ich mir über Equip holen. Dieser Pala ist mein Main, und ich spiele auch erst seit 3 Monaten, wobei ich mich nochmal an dieser Stelle für das wirklich gute Forum hier bedanken möchte, welches mir schon oft weiter geholfen hat.
Mein Pala ist hier zu sehen: http://eu.wowarmory.com/character-talents....ar&n=Pruzze

Ich muss sagen, mit dieser Skillung und dem Equip spiele ich furchtbar gerne, momentan kan nich bi szu 5 NPC´s auf dem Pfad des Ruhms auf mich ziehen (alle lvl60-63), schmeisse Siegel des Lichts an, regelmässig Weihe, und fertig ist die Laube. Selten, dass ich mal in die Blase zum Heilen oder Trinken muss. Das schafft richtig, mit Ruhe XP sind da mal schnell >5000 XP fällig.
Auch an Instanzen habe ich Gefallen gefunden, inzwischen war ich 3 mal in der Höllenfeuerzitadelle, einmal als Tank, 2 mal als Heiler. Natürlich habe ich für den Tank noch schnelle 1H und gutes Schild, so dass ich gebufft auf fast 10k Rüssi komme.
Ich wolllte damit nur dem TE erzählen, wie ich meinen Pala spiele, und werde bestimmt auch Schelte ob der Skillung bekommen, aber ich spiele ihn so sehr gerne und in meinen Augen auch relativ gut, habe auch 17k Ehre, und die nicht vom /afk BG spielen. Dort bin ich aber hauptsächlich als Heiler unterwegs, und aufgrund meiner Schutzwerte und Rüssi auch nicht so leicht auszuschalten.

Gruss

Hagen

Hallo leute,

selbst auf die Gefahr, dass ich mich furchtbar oute: ich lese hier gerade etwas von AUTOATTACK?!?
Was ist das....

Es grüsst

Newbie Hagen

Autoattack sind die automatischen Angriffe auf ein Ziel...das heißt, wennde einmal anfängst zuzuschlagen, hörste erst auf, wenn der mob oder du tot bist oder indem du es abbrichst ^^

Zurück