Der 2. Teil gehört getrost in die Tonne. Solche Bugs werden immer im Spiel sein (ich will jetzt keine teilweise gravierenderen WoW Pendants aufzählen, ist ja nicht das Topic) und vermutlich auch nur mit der Gnade und Zufall der Programmierer mal entfernt werden. So zu tun, als ob WAR nun das einzige Spiel ist, das Bugs nicht fixt ist naiv.
Was auch immer, wir wissen ja bereits, dass deine Schmerzgrenze bezüglich bugs im Vergleich zur beiten Masse nicht so schnell erreicht wird. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Fehlerbehebung etwas mit Gnade und Zufall der Programmierer zu tun hat. Da geht es ganz einfach um Prioritäten und Resourcenverteilung und die werden so oder anders gesetzt. Menschen entscheiden wie sie gesetzt werden.
Zudem machst du genau dasselbe wieder. Jetzt wo es dir in den Kram passt ist es ok, dass man WAR die bugs verzeiht, weil andere Spiele auch solche bugs haben. Niemand hat davon geredet, dass andere Spiele solche bugs nicht hätten, ändert aber nichts an der Aussage oder der Meinung des TE. Hat jemand gesagt, dass WoW einen Deut besser sei? WoW hat seit Release der Altar-Arena bis jetzt rumgeeiert und endlich haben sie sich durchgerungen den Bug (man fällt durch den Altar) großteils zu behebn.
Doch egal, das eine hat mit dem anderen entweder nichts zu tun, oder alles zu tun. Ich bin der letzte der einen Vergleich nicht mag, es sind die (meisten) WAR Fans, die solche Vergleiche nicht mögen. Nur kann man es sich nicht leicht machen, und nur dann vergleichen, wenn es gerade genehm ist.
Nach wie vor bleibt die Aussage und Meinung bestehen, dass der TE (und ich) es besser fänden, wenn Mythic mehr Resourcen in Fehlerbehebung gesteckt hätte (und da gibts noch eine andere, lange Liste, Details dazu auch in Pentes Beitrag welche massiven Bugs immer noch im Spiel rumeiern etc.) anstatt, wie im Laufe des Jahres geschehen, neue Karrieren nachzudrücken, halbgare Balance Patches nachzuschieben und PVE Content nachzuschieben. Der TE und ich finden, Mythic hätte lieber mehr Bugs beheben sollen.
Wenn du das nicht so siehst, dann drück deine (alternative) Meinung zum Thema bitte entsprechend aus, ohne jemanden als naiv zu bezeichnen oder andere Meinungen mit "in die Tonne klopfen" abzutun. Stattdessen ist es hier Sitte im WAR Forum (du unterstellst zwar nicht, aber verteidigst WAR, selbst wenn es nicht angebracht ist und es im ganzen Thread nicht darum geht) den Leuten irgendwelche wahnwitzigen Sachen zu unterstellen (weil alles darauf hindeutet) und den Thread als "wir hassen und flamen vermeintliche WoW Fanboys, womit alle Leute gemeint sind, die irgendwelche Kritik zu WAR äußern, oder man es als solche interpretieren könnte" zu missbrauchen.