Sehr witzig von Mythic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OldboyX

Schön das du es ansprichst, dass ist mir auch schon öfter aufgefallen. Dieser Thread beweist, dass gerade WAR-Spieler diese unsäglichen WoW-Diskussionen bzw. Vergleiche immer wieder selbst ins Spiel bringen. Vermutlich Paranoia oder sowas.

Glücklicherweise kommt bald AION und hoffentlich muss das dann als Vergleich herhalten.

zjo lieber TE Mythic ist halt der meinung das du weggesperrt gehörst.
tongue.gif

Bei dir war wohl der Amtsarzt dieser Meinung.

Der TE hat lediglich seinen Unmut ein wenig kundgetan,niemanden persönlich angegriffen,Mythik und WAR nicht schlechtgemacht,nicht auf Blizzard und WOW verwiesen noch sonstiges schlimmes verbrochen.

Ist jetzt nur noch der soziale Bodensatz hier am Antworten,bis jetz war es schon schlimm aber allmählich wird es schon unzumutbar.
Reisst euch doch mal am Riemen.

ich versteh ja nich warum immer rungemeckert wird WAR geht bald unter blabla

ich bin selbst ex WAR spieler und ich fand es ist ein hammergeniales game und im punkto pvp rvr kann nun mal momentan kein mmo anstinken das ist einfach so...

aber wenn ich dann so kommentare höre wie WAR geht unter dann kann ich nur sagen "und wenn schon?" dann werden die server gekürzt und gut ist aber macht andern leuten die das game lieben es nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man sollt echt für die Begriffsstutzigen dazuschreiben wenn man nen Scherz macht der sich auf das 2. Bild bezieht.
Also immer schön durch die Hose atmen Hase und ned so viel vom Moralin naschen wenn man schwer von Begriff ist.
tongue.gif

/em reist Amkhar am Riemen

Ob ich auf lvl 11 irgendwo stecken bleibe und mich nicht mehr bewegen kann oder auf lvl 40 macht doch wohl bitte keinen Unterschied. Werden "lowbies" nun mit Bugs bestraft?

...

Read again...

Ja lieber Oldboy, selber scheinst du es aber auch nicht mit dem Lesen zu haben, denn ich habe mich in meinem Post mit keinem Wort auf die (nebenbei bemerkt, völlig bedeutungslosen) Bugs bezogen, welche unseren lieben TE so beschäftigen, sondern auschließlich auf seine Aussage zum letzten Patch. Wie passt also deine Antwort zu meinem Post? Ich spreche ihm mit lvl 11 einfach die Kompetenz ab über etwas zu urteilen was seine volle Wirksamkeit nunmal nur im T4 entfaltet.

Ja lieber Oldboy, selber scheinst du es aber auch nicht mit dem Lesen zu haben, denn ich habe mich in meinem Post mit keinem Wort auf die (nebenbei bemerkt, völlig bedeutungslosen) Bugs bezogen, welche unseren lieben TE so beschäftigen, sondern auschließlich auf seine Aussage zum letzten Patch. Wie passt also deine Antwort zu meinem Post? Ich spreche ihm mit lvl 11 einfach die Kompetenz ab über etwas zu urteilen was seine volle Wirksamkeit nunmal nur im T4 entfaltet.

Hä?

ich habs nicht aufen patch bezogen!...

wieso setzen sich die Leute von Mythic ma nicht hin und beheben die meisten bugs damit sowas net passiert, anstelle des Patch 1.3 (der meiner meinung eig. nichts gebracht hat) hätten die fast alles beheben können. Mit dem Patch sind nur noch mehr Fehler dazu gekommen. Das ist mir auch nicht das erste ma Passiert.

Wie seht ihr die sache?

Hmm naja wenn du nichts auf dem Patch bezogen hast was schreibst dann sowas. Und er meinte das ein lvl 11 chr keine Ahnung haben kann was sich im T4 Bereich am Balance und Content so tut usw..

Beim lesen ein bisserl aufpassen

Dieser Thread hat nichts mit WoW zu tun ... Wir spielen WAR!
Also bitte lasst die vergleiche mit WoW.

Mal so ganz nebenbei! Falls du versuchst Mythics Leistung mit der von Blizzard zu vergleichen (wovon ich mal stark ausgehe), dann solltest du dir ins Gedächtnis rufen dass es solche Bugs auch in WoW gibt.

Ich finde man sollte nicht auf die Suche nach kleinsten Fehlern gehen nur um sagen zu können: "Guckt mal schon wieder ein Bug! Warhammer ist scheiße und wird bald untergehen!" Mein Gott gib /stuck ein oder log dich eben aus und wieder ein und gut ist!

Tut mir Leid für die überspitzte Formulierung, aber für mich ist das ganz großes MIMIMI!

Mh wer hat da denn kleine Psychosen und denkt jeder versucht krampfhaft WAR mit WoW und Aion Und AoC und DaoC und Eve Online und und und zu vergleichen, in nicht einem Satz Kam bei ihm was mit WoW vor, du fägnst mit som Bullshit an, jetzt wird wieder diskutiert ahh aber WoW hat auch Fehler bla bla bla WAr auch bla bla bla Aion kommt bald Bla bla bla, es hätte ein einfaches relogge dich kurz und dann wäre die Sache gegessen gewesen , NEIN jetzt endet das hier wieder in einem Epischen Diskussionbattle Oldboyx vs All Warhammer Fans

und dein letzter Satz sollte dahin wo nie die Sonne scheint

Hmm naja wenn du nichts auf dem Patch bezogen hast was schreibst dann sowas. Und er meinte das ein lvl 11 chr keine Ahnung haben kann was sich im T4 Bereich am Balance und Content so tut usw..

Ja klar, weil im Bereich der WAR Fanboys ist ja automatisch sonnenklar, dass ein Screenshot von einem 11er Char beweist, dass der TE keinerlei andere Chars (per Definition) besitzten kann oder darf...

Danke, es pennen also zum Glück doch nicht alle die hier ihre Meinung kundtun
smile.gif

Ja klar, weil im Bereich der WAR Fanboys ist ja automatisch sonnenklar, dass ein Screenshot von einem 11er Char beweist, dass der TE keinerlei andere Chars (per Definition) besitzten kann oder darf...

Jetzt bin ich mir ganz sicher das du nicht lesen kannst oder willst
sad.gif

einerseits: die WoW Diskussion kommt immer zustande, weil es immer heißt: "Aba WAR muss sich auch mit dem 'Genre Primus' vergleichen lassen, da es ja jetzt auf dem Markt ist." Wenne s um bugs, Performance, Abozahlen usw usw usw geht. Und wenn man dann kommt und sagt, das WoW die gleichen Probleme hat, dann heißt es immer, aber vergleicht doch WoW nicht mit WAR. Etwas scheinheilig wie ich finde. WoW muss sich den Vergleich in solchen Punkten auch gefallen lassen.

ABER das ist in diesem Falle tatsächlich mal NICHT der Sinn des Threads. Also weg damit. Solche Bugs hat jedes Spiel, selbst Offline Games und sie alle zu beheben ist wohl unmöglich.

@TE: Ticket schreiben und mehr geht nun mal nicht. Es werden sich sicherlich nich alle Programmierer an die Bug Suche machen. Bringt nicht viel (vor allem wenn die User es nicht melden) und andere Faktoren fallen dann vollommen flach, die viel mehr Spieler ansprechen (neuer/überarbeiteter Content; Balancing, Performance).

@OldboyX: Das hat nix mit medienwirksamer Propaganda zu tun, kannst das Che Guevara T-Shirt wieder ausziehen
wink.gif
Solche Bugs existieren, vermutlich vom Beginn bis zum Ende eines MMOs, da sie einfach nicht so gravierend sind wie "echte Bugs". WoW hat sie, HdRO hat sie, AoC hat sie und auch WAR wird diese Minibugs immer haben.

Von schlimm hat niemand etwas gesagt. Soll man posten wenn es schlimm genug ist? Wer entscheidet wie schlimm es ist? Der TE meinte, dass er das weniger lustig fand (was wohl nachvollziehbar ist, wenn man steckenbleibt und nicht mehr am Kampfgeschehen teilnehmen darf). Zudem fragt er sich, warum solche bugs über 1 Jahr lang im Spiel bleiben dürfen, während man allerlei Resourcen in andere Dinge steckt.

Der erste Teil ist soweit korrekt, Qualität des Bugs liegt immer im Auge des Betrachters, aber da sie auch InGame schnell behoben werden können (/feststecken) ist das eigentlich kein Problem. Schlimmer wäre es, wenn WAR beim Eintreten dieses Bugs abkratzen würde
wink.gif

Der 2. Teil gehört getrost in die Tonne. Solche Bugs werden immer im Spiel sein (ich will jetzt keine teilweise gravierenderen WoW Pendants aufzählen, ist ja nicht das Topic) und vermutlich auch nur mit der Gnade und Zufall der Programmierer mal entfernt werden. So zu tun, als ob WAR nun das einzige Spiel ist, das Bugs nicht fixt ist naiv.

Der 2. Teil gehört getrost in die Tonne. Solche Bugs werden immer im Spiel sein (ich will jetzt keine teilweise gravierenderen WoW Pendants aufzählen, ist ja nicht das Topic) und vermutlich auch nur mit der Gnade und Zufall der Programmierer mal entfernt werden. So zu tun, als ob WAR nun das einzige Spiel ist, das Bugs nicht fixt ist naiv.

Was auch immer, wir wissen ja bereits, dass deine Schmerzgrenze bezüglich bugs im Vergleich zur beiten Masse nicht so schnell erreicht wird. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Fehlerbehebung etwas mit Gnade und Zufall der Programmierer zu tun hat. Da geht es ganz einfach um Prioritäten und Resourcenverteilung und die werden so oder anders gesetzt. Menschen entscheiden wie sie gesetzt werden.

Zudem machst du genau dasselbe wieder. Jetzt wo es dir in den Kram passt ist es ok, dass man WAR die bugs verzeiht, weil andere Spiele auch solche bugs haben. Niemand hat davon geredet, dass andere Spiele solche bugs nicht hätten, ändert aber nichts an der Aussage oder der Meinung des TE. Hat jemand gesagt, dass WoW einen Deut besser sei? WoW hat seit Release der Altar-Arena bis jetzt rumgeeiert und endlich haben sie sich durchgerungen den Bug (man fällt durch den Altar) großteils zu behebn.

Doch egal, das eine hat mit dem anderen entweder nichts zu tun, oder alles zu tun. Ich bin der letzte der einen Vergleich nicht mag, es sind die (meisten) WAR Fans, die solche Vergleiche nicht mögen. Nur kann man es sich nicht leicht machen, und nur dann vergleichen, wenn es gerade genehm ist.

Nach wie vor bleibt die Aussage und Meinung bestehen, dass der TE (und ich) es besser fänden, wenn Mythic mehr Resourcen in Fehlerbehebung gesteckt hätte (und da gibts noch eine andere, lange Liste, Details dazu auch in Pentes Beitrag welche massiven Bugs immer noch im Spiel rumeiern etc.) anstatt, wie im Laufe des Jahres geschehen, neue Karrieren nachzudrücken, halbgare Balance Patches nachzuschieben und PVE Content nachzuschieben. Der TE und ich finden, Mythic hätte lieber mehr Bugs beheben sollen.

Wenn du das nicht so siehst, dann drück deine (alternative) Meinung zum Thema bitte entsprechend aus, ohne jemanden als naiv zu bezeichnen oder andere Meinungen mit "in die Tonne klopfen" abzutun. Stattdessen ist es hier Sitte im WAR Forum (du unterstellst zwar nicht, aber verteidigst WAR, selbst wenn es nicht angebracht ist und es im ganzen Thread nicht darum geht) den Leuten irgendwelche wahnwitzigen Sachen zu unterstellen (weil alles darauf hindeutet) und den Thread als "wir hassen und flamen vermeintliche WoW Fanboys, womit alle Leute gemeint sind, die irgendwelche Kritik zu WAR äußern, oder man es als solche interpretieren könnte" zu missbrauchen.

Öhm, ihr wisst schon, dass der Käfig an einer fest definierten Position ist,oder? Er spawnt nach Einnahme des BOs ... Pech wenn man an der Stelle steht und sowas ist in meinen Augen kein Bug... Achja, das heilige AION... not!

Ich sag mal nichts zum Te auser das es wieder mal sinnlos ist jeder weist das WAR bugs hat ...aber das hat ejdes spiel und nur weil mal einer nen screen dazu macht und es postet ändert sich nichts...

So nun aber...JA wir vergleichen viel mit WoW..warum nicht der ganze Thread ist ein Vergleich...kan man nicht Leugnen schließlich würde es doch keine Sau jucken wen es kein anderes Spiel geben würde wo dieses NUN funktioniert...oder?

ähm ja Wir WARler vergleichen viel mit WoW..
1.Weil viele davon kommen(ich auch)
2.Weil jeder im Hinterkopf alles mit WoW vergleicht..wen man ums RvR redet oder über bugs man hat im Hinterkopf ach stmmt das hat ja in WoW damals nicht funktioniert......

dan oben nochmal es hat keiner gesagt das es schlimmer oder vesser ist ob es einen mit 40 oder 11 passiert es ging darum das er mit level 11 den patch 1.31 ned beurteilen kan

Deine Rechtschreibung ist, im Gegensatz zu Mythic´s Spiel, so verbuggt, dass es leider nicht mehr witzig, geschweige denn beim ersten mal Durchlesen verständlich ist.

Warum setzen sich solche Leute nicht einfach mal hin und lesen ihren Post noch einmal durch, damit sowas "net" passiert...

Ich werde vermutlich genauso wenig eine plausible Antwort auf diese Frage bekommen, wie du auf deine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück