Moin zusammen,
buh, bin ich dezent genervt...
Ich spiele WoW seit mehr als 3 Jahren auf Lothar und hab 5 Chars auf lvl 80 und mein 6-ter ist nun ein Palatank.
Bis dato war ich immer ein DD und mein Main ist eine kleine fette Eule.
Ich bin Raidleiter, 40 Jahr jung, Freiberufler, um gleich alles an Geschwätz zu unterbinden.
Und, ätsch... content Clear mit meinem Main und nun bin ich wirklich genevt
Ok, ich lvl den Pala als Vergelter hoch und versorge mich dank Gilde und Freunden bis zum lvl 80 mit allem, was ich brauche, um mit lvl 80 dann endlich tanken zu können.
Warum ein Palatank ist unwichtig, ich will einen Palatank ... geht hier nicht ja nicht darum das Krieger, etc. besser wären ... nur mal so am Rande.
Himmel ok was denk ich mir...
Scheiss drauf, ich hab den hitcap in Verteidigung, in Waffenkunden in Trefferwertung und alle Werte sagen, ja du kannst Heros tanken.
Mir fehlt ,weil eben erst vor ein paar Stunden 80 geworden, lediglich ein gutes Buchband, (nutze das der Venture Ag
Hab also 2 grüne Schmuckstücke, blaue Hose und blaue Hände, blaues Schwert, der Rest item lvl 219 bis 245 (Brustpalte des weißen Rittera etc, denn, man hat ja pdk schon clear mit seinem Main).
Und was passiert mir..
Ich such eine Gruppe für hero Instanzen, da werd ich gefragt: he, tankst du Naxx.. ich sage, hmm na ja bin eben erst 80 geworden, null Erfahrung als Palatank und kann es gerne versuchen.
Ich schreib das noch extra in Kommentar...UND sage es noch mal
Und ... nee du Noop, nur mit T8 nehmen wir nen Tank mit nach Naxx.. (wohl gemerkt Naxx dropt nut T7 - T7,5) .lach...
Ääää, ich sag so fröhlich ... klar weil es in Naxx ja die t8 teile gibt gelle ... und er sagt nur, du Noob... seufz, scheiss ich ja drauf.
Aber dann geh ich Hero ... Burg hero ... ich will nicht mal gross was sagen aber noch bevor die Weihe das erste mal tickte waren 3 dd (ein Mage, eine Eule, ein DK) schon auf dem Mob und - bumm Stress pur..
Ich hab dann .. na ja sagen wir mal so, ich bin ein Arsch in solchen Fällen ... die Aggro da gelassen, wo sie ist und bumm, alle bis auf den Heiler und mich tot, denn der Heiler dachte genauso.
Und dann ging es los.. Noob, Depp, Idiot.. du musst dies kauf, dir das, nimm jenes.. ICH hab PDK schon claer ..lauter son Scheiss....
Als ich dann sagte, bin erst vor 25 Min. 80 geworden.. kamen so Digner: kauf dir das und jenes und nimm dir das für die Marken hier und da..
Aber Himmel, weiß denn echt keiner mehr, dass es Marken nur in Instazen gibt, dass man 25 Marken eben auch erarbeiten muss, weil man nicht den ganzen Tag spielen kann und will.
Und darum mal die Frage ... kauft ihr alle bei *** die Sachen? Oder habt ihr vergessen, dass man nicht mit 100% T9 und 500 Marken geboren wird..
Himmel Leute, nicht alle, aber doch extem viele auf Lothar nerven nur noch, sind dps geil und haben vor lauter Imba Gerede einen an der Waffel.
So nun ist mein Palatank aber ein nerviger kleiner Typ der dann einfach mal mit ein paar Freunden, die ENDLICH online kamen PDC hero geht und bumm, ein Vergelterpala sagte mir ein zwei sachen zum Pala ... und was soll ich sagen, pdc hero null Problem gewesen, weil alle wussten was sie getan haben, nie die Aggro verloren kein whipe und clear..
Dann haben wir noch schnell Hdz4 timerun probiert.. und huch ging auch ohne whipe..
Na ja, im Grunde ist es auf Lothar so, dass die meisten leider nur noch Affen sind, die sich via dps profilieren wollen (warum auch immer) und null Veständnis haben fürs spielen.. wichtig sind scheinbar nur die Items und, dass man noch mehr dps macht. eine Instanz Clearen und wissen wie oder das es einfach spass macht als GRUPPE .nee das ist zum 80% tot auf Lothar.
Das nervt und als Neutank, der gerne einfach auch mal bissel Erfahrung sammeln möchte ist es schier unerträglich geworden..
Aloso weniger Instanzen, langsamer an die Sachen kommen und dafür mehr Spielspass und null Ärger..
Nur mal der Tip, nicht jeder kauft sein Zeug bei *** und solchen Firmen...
Genervter Lothar Tank
*Scheibfehler drüft Ihr behalten