Moin zusammen,
buh, bin ich dezent genervt...
Ich spiele WoW seit mehr als 3 Jahren auf Lothar und hab 5 Chars auf lvl 80 und mein 6-ter ist nun ein Palatank.
Bis dato war ich immer ein DD und mein Main ist eine kleine fette Eule.
Ich bin Raidleiter, 40 Jahr jung, Freiberufler, um gleich alles an Geschwätz zu unterbinden.
Und, ätsch... content Clear mit meinem Main und nun bin ich wirklich genevt
Ok, ich lvl den Pala als Vergelter hoch und versorge mich dank Gilde und Freunden bis zum lvl 80 mit allem, was ich brauche, um mit lvl 80 dann endlich tanken zu können.
Warum ein Palatank ist unwichtig, ich will einen Palatank ... geht hier nicht ja nicht darum das Krieger, etc. besser wären ... nur mal so am Rande.
Himmel ok was denk ich mir...
Scheiss drauf, ich hab den hitcap in Verteidigung, in Waffenkunden in Trefferwertung und alle Werte sagen, ja du kannst Heros tanken.
Mir fehlt ,weil eben erst vor ein paar Stunden 80 geworden, lediglich ein gutes Buchband, (nutze das der Venture Ag
Hab also 2 grüne Schmuckstücke, blaue Hose und blaue Hände, blaues Schwert, der Rest item lvl 219 bis 245 (Brustpalte des weißen Rittera etc, denn, man hat ja pdk schon clear mit seinem Main).
Und was passiert mir..
Ich such eine Gruppe für hero Instanzen, da werd ich gefragt: he, tankst du Naxx.. ich sage, hmm na ja bin eben erst 80 geworden, null Erfahrung als Palatank und kann es gerne versuchen.
Ich schreib das noch extra in Kommentar...UND sage es noch mal
Und ... nee du Noop, nur mit T8 nehmen wir nen Tank mit nach Naxx.. (wohl gemerkt Naxx dropt nut T7 - T7,5) .lach...
Ääää, ich sag so fröhlich ... klar weil es in Naxx ja die t8 teile gibt gelle ... und er sagt nur, du Noob... seufz, scheiss ich ja drauf.
Aber dann geh ich Hero ... Burg hero ... ich will nicht mal gross was sagen aber noch bevor die Weihe das erste mal tickte waren 3 dd (ein Mage, eine Eule, ein DK) schon auf dem Mob und - bumm Stress pur..