ich bin das warten langsam leid. seit wochen wird was versprochen und nichts passiert.
das problem mit den sonderzeichen kann ja wohl nicht der grund für die extreme verspätung sein.
wir können auf solland vom glück reden, dass wir so eine aktive gilde sind und z.b. am wochenende die ganze zeit düsterberg geraidet haben!
ansonsten kann man es dort komplett vergessen. seit wochen geht kein szenario mehr auf. RVR ist auch für die katz.
die einfachste lösung wäre gewesen wenn sie einfach alle chars auf die vollen server geklont hätten und gut!
wenn der gildenfortschritt dabei verloren gegangen wäre - was solls.
war ist ein geiles game - keine frage - aber so langsam verlieren VIELE die geduld.
und das mit der eisen und stahl questreihe ist ja der oberhammer. ich meine wie sollen wir die quest lösen wenn wir garkein szenario spielen können?
da hätte sich mythic echt was überlegen können. in wow gabs damals geld zurück (1 freimonat oder so)!
akzeptiers einfach: wir sind abgezockt worden !
ich hab meine konsequenzen daraus gezogen und hab WAR den Rücken gekehrt - viel versprochen und nix gehalten - viel Spaß auf den leeren Servern und bitte macht doch der letzte das Licht aus, wenn ihm aufgefallen ist, das er abgezockt wurde !
hey leute, ich mach euch mal nen guten vorschlag![]()
alle wechseln auf drakenwald, weil da gibts einen ruf und erfahrungsbonus für die ordnung und die zerstörung!
warum sollte jemand von der zerstörung auf hergig wechseln, da gibts nämlich nur für die ordnung einen bonus. das wäre ja blöd, da als zerstörungsspieler hinzuwechseln.
also wechselt einfach alle auf drakenwald, da haben alle was von dem bonus und da wird dann auch viel im rvr/pvp los sein![]()
ich spiele auf middenberge...
und zu denen die rumheulen das bei ihnen nur ein szenario am abend aufgeht: ich kann schon seit wochen(oder über einen monat ?!) kein szenario mehr machen, weil einfach so wenige online sind, seid lvl 12 bin ich in kein szenario mehr reingekommen, und vorher auch nicht sehr oft, also middenberge ist wirklich der server wo am wenigsten drauf sind, wenn man den zahlen in der buffed datenbank vertraut. und öq is auch sogut wie unmöglich, außer jmd aus der gilde hilft einem. ich bin manchmal auch ganz alleine auf einer map, z.b in ellyrion.
oder findest du das alle auf hergig wechseln sollen? also ich wechsel auf drakenwald weil ich den bonus haben will, und auf hergig gibts den halt net.
Also Ordnungsspieler wechselst Du auf Hergig und als Zerstörer auf Drakenwald.
Und was Middenberge angeht kann ich Dir nur Recht geben. Da kommt man sich vor wie midden in der Wüste...
Auf Hergig sind ca. 2400 Zerstörung drauf (laut Datenbank) und 1500 Ordnung. Wenn wie du sagst Ordnung auf Hergig, dann wird der Server lange nicht voll. Das zwei Server zum wechseln angeboten werden ist der größte Mist direkt gefolgt von den leeren Versprechnungen eines Transfers.
JA ICH SEHE ES AUCH EIN ICH BIN ABGEZOCKT WORDEN
Die Logik soll ich verstehen? Wenn aber also jetzt weiterhin Destros auf Hergig wechseln dann wird er voll? Und wie sollte das dann aussehen? 3500 Destro und 1500 Ordnung? Das soll dann ein voller Server sein?![]()
Drakenwald wird zu sehr von der Zerstörung dominiert. Deshalb sagte ich, dass Ordnung auf Hergig wechseln soll und Zerstörung auf Drakenwald. Habe von vielen gehört, dass auf Hergig die Ordnung sehr oft die SZs gewinnt. Wenn das stimmen sollte, bei der Population, so freut es mich.
Ob man der Datenbank Glauben schenken kann weiß ich auch nicht genau...
Wenn Drakenwald zu sehr von Zerstörung dominiert wird, sollen da noch mehr Zerstörungsspieler hin, damit es noch unausgeglichener wird? Oo verstehe nicht. Also du findest es gut, wenn dein Gegner total unterlegen ist?