Sex, Drugs & Rock´n´Roll

Nachdem Mass Effect in Sachen Zeitfüller eher enttäuschend war ("nur" eine Woche dran gesessen und bisher den Plan nochmal durchzuspielen vor mir hergeschoben), kommt ja heute endlich mal wieder ein echtes Rollenspiel: DSA Drakensang. Das dürfte mich die nächste Zeit gut beschäftigen.

Und für den Fall dass danach noch Langeweile existiert hab ich hier die zweite Staffel von Eureka parat liegen. Oder ich leg mal wieder eine Star Trek-Serien-Marathon ein, Tonnen von Popcorn und Fässer voll Kaffee inklusive.
biggrin.gif
 
Eigenartiger Weise finde ich die Space Marines in warhamemr 40k ganz nett. Auch wenn ich mit denen nicht richtig zurecht komme xD
 
Spiele in erster Linie Guitar Hero III auf der WII.
WoW immernoch gern.
Wechselbäder nehmen... Hab die PO und warte auf die open Beta, die da mal kommt und dann wieder nicht^^
 
ehm hi ^^

ich würde sehr gerne mal wieder sacred spielen ^^

hab das frühe auf meinem alten pc mit ner Computer Bild Spiele CD gezockt ...

aber ist schon etwas her ... wollt das vor einigen tagen mal wieder installieren..

aber die von der Computer Bild geben keine Cods mehr raus
angry.gif
angry.gif


kann mir jemand ne legle seite posten wo man das game und cod bekommt ??

das wär echt nett
happy.gif
happy.gif
 
Spiel doch ma die Gothic Reihe durch macht spass und dauert etwas..
Dann kann ich noch CoD(Call of Duty)4 emfpehlen is zwar schnell durch hat mich aber lange zeit im multyplayer begeistert.

Battlefield 2 is für mich auch immer ne alternative =).

Ich hab gehört das Assasins Creed auchn geiles game sein soll (mir persöhnlich hats dann doch nicht so gut gefallen ,was daran liegen könnte das das spiele dierekt am ende der 1 . Mission abgekackt is und ich die wiederholen durfte .diese allerdings is ziemlich öde ).

Wacraft 3 is auchn geiles game
wink.gif


Tja was gibt´s noch hmmm *denk denk* ach Schlacht um Mittelerde wenne Strategiespiele magst und dazu viel. Supreme commmander.

Und wenne nen anders MMO spielen möchtest Is ja noch Guild Wars da (auch wenns meiner meinung nach nicht das beste is bis WAR kansnte das bestimmt spielen )

ich würd sagen das sollte an games genügen (soweit du größten teils nur Abens spielst )

mfg
 
Ich weiß es ist ein böser Ausdruck aber wie wäre es mit Sport?

gg ja ja der gute alte Sport ^^

hmm weiß nicht wie oft ich mir schon überlegt hab den ganzen Krams wegzuwerfn und irgndn Sport zu machn.

Außer Fußball mit Kumpels und Sport mit meiner Freundin is der Rest irgendwie nicht so meine Sache...

Angeln wär vl mal wieder gemütlich ... genüsslich n Bier schlürfen und der Zeit beim Vergehn zusehn ^^
 
Da kann man aber auch gleich ein MMO zocken, da bewet man sich im Endeffekt wahrscheinlich mehr als beim Angeln *g*

Wichtig is zum Thema Sport, dass man, insbesondere als Vielspieler einen körperlichen Ausgleich hat, besonders dann, wenn man auch im Beruf viel sitzt, oder Schüler/Student ist.

Da ham wir ja auch gleich ne neue Frage in dem Thread...was macht ihr so als Ausgleichssport? Bei mir isses 2mal die Woche Karate
w00t.gif
 
hmm also ich spiel zurzeit Team Fortress 2 (oder so ) is ganz lustig...

und nebenbei versuch ich in WoW meinen Angelskill auf 375 zu bringen
tongue.gif
 
Da kann man aber auch gleich ein MMO zocken, da bewet man sich im Endeffekt wahrscheinlich mehr als beim Angeln *g*

Wichtig is zum Thema Sport, dass man, insbesondere als Vielspieler einen körperlichen Ausgleich hat, besonders dann, wenn man auch im Beruf viel sitzt, oder Schüler/Student ist.

Da ham wir ja auch gleich ne neue Frage in dem Thread...was macht ihr so als Ausgleichssport? Bei mir isses 2mal die Woche Karate
w00t.gif

Ich halt gegen mit 3mal Kung Fu
tongue.gif
 
Hi also ich nenne mal auch ein paar Spiele die mir persönlich sehr viel Spaß bereitet haben dazu gehören Battlefield 2, Counter-Strike Source, Dawn of War, Company of Heroes, Diablo 2:LoD, Baldurs Gate I & II, Neverwinternights I, Warcraft 3, Starcraft, Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II + Addon wobei ich es nicht so gut finde oft haben meine Mitspieler Verbindungsprobleme, Der Herr der Ringe:Online, Garys Mod am besten mit Freunden ist nämlich sehr witzig ^^ (für Halflife 2), Guild Wars. Ich habe jedes Spiel selbst durchgespielt (falls möglich) und ich würde dir raten mal ein Paar spiele von denen Anzutesten ^^.

Ok das wars fürs erste mal sehen ob ich noch ein paar coole Spiele habe.
 
Mh joa...atm zock ich eig. fast nur Dawn of War Soulstorm...natürlich mit Community Mods
wink.gif
, dann macht das ganze auch Spaß ^^. Dafür Geld auszugeben würd ich vorerst niemandem raten wenn er ein fertiges Stand Alone Addon erwartet. Hab mich im Nachhinein auch bissl geärgert das wir (mein Bruderherz und ich) uns das gekauft ham.
Schlacht um Mittelerde 2 war eig. auch immer recht lustig, ka wie das Addon dazu ist.
Wc3 und D2 hin und wieder ist auch ok
biggrin.gif


Ausgleichssport: 2mal die Woche Kraftraining und Ausdauertraining um meine alte Ausdauer wieder zu bekommen, da ich leider ne Verletzung hatte und hoffentlich dann auch bald wieder regelmäßg Kickboxen (2 mal die Woche, wenns wieder im alten Rhytmus ist) und wenn alles glatt läuft auch bald bissl Wing Tsun
smile.gif
 
Ach ich schwitze 8-9 Stunden in der Arbeit...

Hätte ich ne Büro arbeit würd ich wahrscheinlich auch irgendn Ausgleich suchn
happy.gif


Aber so... ne^^ bin froh wenn ich mir nach der Arbeit die Dreckschicht runterwaschn kann und mich ab und an mal auf die couch schmeiß nur damit ich sekunden später sofort einschlaf ^^
 
Schlacht um Mittelerde 2 war eig. auch immer recht lustig, ka wie das Addon dazu ist.

Aufstieg des Hexenkönigs... hab ich sogar noch hier
smile.gif
Kostet ja aber auch kaum noch was heute.

und wie es ist, eigentlich recht gut, neue Rasse etc. aber naja nichts berauschendes.

Würde da eher bei Dawn of War bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was spass macht ist die Cothic reihe auch wenn der 3 Teil verbugt ist, sind zumindest die Ersten 2 Spiele sau geil
 
hm ich vertreibe mir die zeit mit daoc freeshard ;D einfach um den drang nach anständigem pvp zu befriedigen bis W.A.R da ist
smile.gif
 
Zurück