Draco1985
Welt-Boss
- Registriert
- 23.06.2007
- Beiträge
- 1.511
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 931
- Buffs erhalten
- 651
Nachdem Mass Effect in Sachen Zeitfüller eher enttäuschend war ("nur" eine Woche dran gesessen und bisher den Plan nochmal durchzuspielen vor mir hergeschoben), kommt ja heute endlich mal wieder ein echtes Rollenspiel: DSA Drakensang. Das dürfte mich die nächste Zeit gut beschäftigen.
Und für den Fall dass danach noch Langeweile existiert hab ich hier die zweite Staffel von Eureka parat liegen. Oder ich leg mal wieder eine Star Trek-Serien-Marathon ein, Tonnen von Popcorn und Fässer voll Kaffee inklusive.
Und für den Fall dass danach noch Langeweile existiert hab ich hier die zweite Staffel von Eureka parat liegen. Oder ich leg mal wieder eine Star Trek-Serien-Marathon ein, Tonnen von Popcorn und Fässer voll Kaffee inklusive.