Sex, Drugs & Rock´n´Roll

Es gibt nur ein Spiel das deiner würdig ist: Spiele Clonk Planet
biggrin.gif

das kann man entweder herrlich allein spielen, aber am meisten Spass macht es zu mehreren,
nur das Problem is, dass man einen Aktivierungscode braucht, um das ganze Spiel freizuschalten
dunno.gif

aber wenn man den hat, kann man sich auf vielen Seiten neue Maps und Items saugen´
das Spiel is aber nur für zwischendurch gut, auf Dauer wirds auch Langweilig^^

..oder irgendwelche Aufbaugames, die viel zeit in Anspruch nehmen, ohne dabei langweilig werden
(davon gibs genug, glaube ich...^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zieh mir seit gestern einen Draenei Schamanen hoch ^^

Man kann darüber schimpfen was man will, aber um die Zeit bis W.A.R totzuschlagen ist es ein SPitzen Spiel
victory.gif

Ohh clonk ftw das hab ich sogerne gespielt ^^

Ich hab grade wieder GW installiert weil mir WOW auf die dauer echt zu langweilig wird ^^

so ne kacke... schon scheisse wenn man sein Logindaten vergisst xDD

EvE kostet... ich will kostenlosen Zeitvertreib und kram ich WC3 vor mit TfT und spiel Dota ^^ skills auffrischen

WoW war mal ein gutes Spiel. Dann kam BC. Zock derzeit garnichts, aber das ist auch ok so :>

Ich zieh mir seit gestern einen Draenei Schamanen hoch ^^

Man kann darüber schimpfen was man will, aber um die Zeit bis W.A.R totzuschlagen ist es ein SPitzen Spiel
victory.gif

Blasphemie!!! VERBRENNT DEN KETZER!!!

ne Scherz ^^

Hach, wie oft hab ich mich jetz in letzter Zeit wieder eingeloggt in wow... nen neuen Charakter erstellt und nach ein paar Metern Laufen und 3 mal Springen schnell den Auslogg-Button betätigt
unsure.gif

Hab noch ne aktive Gamecard aber ich kann mich einfach nicht mehr überwinden länger als 5 Minuten online zu bleiben.

Würd gern mein Gedächtnis löschn ... tja dann wär Azeroth wieder für ne Weile echt geil und aufregend gg

Bester Zeitvertreib bis zur Veröffentlichung von Warhammer Online ist definitiv das Lernen für die Diplomprüfung!
blub.gif

das ist doch einfach
rolleyes.gif

team fortress 2, bist du aber eher stratege dann world in conflict. Beide games haben klassen und klasse! und achievements gibts natürlich auch
dance.gif

EvE kostet... ich will kostenlosen Zeitvertreib und kram ich WC3 vor mit TfT und spiel Dota ^^ skills auffrischen

Genau das mach ich auch. Aber nich nur, um die zeit zu verkürzen. Dota hab ich parallel zu allem möglichen gespielt.
Genau das richtige, wenn man mal ne stunde zeit hat. besser als wc3 tft ladder imo^^

Bis zum Release spiel ich weiter WAR Beta *duck*
smile.gif

joa ich hab mir alles an offline games gekrallt was ich finden konnte^^ free mmorpgs sind doof^^ aber bitte... BITTE spiel nicht dota bei wc3tft oO hab noch nie so ne sinnlose map gesehen^^ such dir wen der mit wc3 zockt und dann spielt team line wars oder so über ts dann macht ihr alles nieder^^

DOTA

So 1. mein Urlaub ist seit 10 Minuten vorbei gg muss um 5:15 Uhr aufstehn und "darf" endlich wieder in die arbeit...

Damit ist ein großer Teil des Tages durch Arbeit wieder verbraucht... (weniger Zeit für Langeweile)

So 2. der Urlaub meiner Freundin ist jetzt auch vorbei, endlich ist sie wieder da !!! ^^

Damit dürfte auch ein Teil des Feierabends verbraucht sein ... (noch weniger Zeit für Langeweile)

So 3. hab mir Drakensang gekauft... nach einer kurzen Eingewöhnung find ich mich in der liebevollen Welt schön zurecht und es macht Spaß weiterzuspielen
smile.gif

Damit ist das was meine Freundin noch so vom Feiertag übrig lässt auch aufgebraucht (so gut wie keine Zeit mehr für Langeweile)

Damit gestalt ich das herrliche Konzept Sex, Drugs & Rock´n´Roll ein wenig um und Zap Zerapp ... Sex, Work & Drak´n´sang entsteht ^^

Jetz hat WAR Zeit gemütlich einzutrudeln
biggrin.gif

Ich wart ja drauf das Firaxis Civilization 4: Colonization rausbringt, ich hab mir ne Open Source Version von Colonization geladen, da ich das originale leider nicht auf meiner DOSBox zum laufen bringe. Und es macht verdammt viel Spass.

Zurück