6er Tragerl oder paar 16ner Blech sind natürlich immer ne Überlegung wert ^^
Österreich ist schön![]()
Das is immer eine gute Idee ^^ Aba nimm doch auch Ottakringer 16er Blech xD
Trekky lern du mal lesen er meinte doch :"Kommt aber nicht mit WoW oder RL" ...
^^ Nächstes Problem ich hab ne Freundin. Nicht das die Freundin das Problem wär aber die is seit eineinhalb wochen mit ihrer Familie in Italien. (und kurzzeitig ne ersatz freundin zu suchn darauf hab ich keinen bock ^^
mir wars sonst e immer egal, wenns mal kurz langweilig war.
Einfach n 6er Tragerl Stiegl (österreichisches Bier^^) ins Auto geschmissn und ab zu meinen Kumpels...
Aber ich hab ebn auch seit ner Woche Urlaub und jetz is es gaaaanz schlimm mit der langeweile... speziel nachts, da ja alle schon schlafn weils am nächsten Tag arbeitn müssn... und zap zerap da würd ich dann gern was zur Unterhaltung habn gg
Will wer mit mit dc2 oder dow soulstorm zocken brauch mit spieler würd mich auch zu nem wc3 übereden lassen aber nicht mini games XD bitte melden .....
Naja sofern sie nur 1 Woche weg ist müsste sie ja bald wieder da sein und wenn du dir wegen 1 Woche vlt. ein neues Game kaufen willst nur als nächtlichen Zeitvertreib ist das ja wohl auch nicht die richtige Lösung.
Wenn du dir ein Echtzeit - Strategie Game beispielsweise holst, hasste die Kampage in ca. 6 - 8 Stunden durchgeballert wenn überhauptund das sind evtl. 1 Nacht zocken oder 2 .. dann hasste wieder langeweile![]()
![]()
Oder Versuch mal schlafen zu gehn. Mach Tagsüber was sinnvolles .. etwas was bissl anstrengt (ist ehh sau warm also wirste schnell müde)
und dann kannste auch nachts pennen.![]()
war auch nova rock bin jetz father -.- ... ne spaß war schon geil da such immer noch leute zum zocken XD Österreich > all![]()
PS: Einen derart unnützen Threat habe ich lang nicht mehr gesehen! Denk dir irgendwas aus was du machen kannst! Bemal die Miniatur-Figuren oder was auch immer!!!!!
MFG Gordibär![]()
Spielst auch C&C ? =) freu mich immer über jeden der paar Runden mit zockt =)
Mein liebliengs Genre is Strategie und alles Rollenspiel mäßige =)
find ich garnet^^ mir gehts nämlich genauso...ich würd dir empfehlen diablo2 zu zocken da kommt auch keine langeweile auf. oder kauf die die wii + mario kart+ 2 lenkräder^^ macht auch tierisch spaß
(auch wenns e bissl teuer is) was auch ganz lustig is so für zwischendurch is warhammer 40k: dawn of war, wobei hier auch schnell die luft raus is find ich...was ich persönlich auch extrem geil find wenn ich nich weiß was ich so zocken soll: einfach ma das gute alte halflife 1 durchspielen
^^![]()
mfg
exo
Exo, haste auch Mariokar für wii?^^
Elwimmero,ich hab Gamestar ausgabe 07/2003 bis 04/2006^^ hätte ich genug zu lesen^^.
Man sind die verstaubt....^^