Sex, Drugs & Rock´n´Roll

Will wer mit mit dc2 oder dow soulstorm zocken brauch mit spieler würd mich auch zu nem wc3 übereden lassen aber nicht mini games XD bitte melden .....
 
6er Tragerl oder paar 16ner Blech sind natürlich immer ne Überlegung wert ^^


Österreich ist schön
victory.gif

Kann ich nur bestätigen ^^ mit paar 16ner Blech zu Freunden und schon hast nen schönen Abend ^^
 
Das is immer eine gute Idee ^^ Aba nimm doch auch Ottakringer 16er Blech xD

Augustiner ftw!!! ^^ und 16er Blech kann ich seit Nova Rock nicht mehr sehn (wer 40°C warm/heißes Bier getrunken hat, weiß was es bedeutet wenn man n "gutes" Bier trinkt gg)
 
Trekky lern du mal lesen er meinte doch :"Kommt aber nicht mit WoW oder RL" ...


Wenn du meine Text liest, wirste auch merken das das dort steht, jedenfalls das mit dem WoW

Und da er ja nach Kommentar unten drunter eine Freundin hat, ist das damit auch erledigt

Naja sofern sie nur 1 Woche weg ist müsste sie ja bald wieder da sein und wenn du dir wegen 1 Woche vlt. ein neues Game kaufen willst nur als nächtlichen Zeitvertreib ist das ja wohl auch nicht die richtige Lösung.

Wenn du dir ein Echtzeit - Strategie Game beispielsweise holst, hasste die Kampage in ca. 6 - 8 Stunden durchgeballert wenn überhaupt
biggrin.gif
und das sind evtl. 1 Nacht zocken oder 2 .. dann hasste wieder langeweile
ohmy.gif


Oder Versuch mal schlafen zu gehn. Mach Tagsüber was sinnvolles .. etwas was bissl anstrengt (ist ehh sau warm also wirste schnell müde)

und dann kannste auch nachts pennen.
happy.gif
 
war auch nova rock bin jetz father -.- ... ne spaß war schon geil da such immer noch leute zum zocken XD Österreich > all
biggrin.gif
 
^^ Nächstes Problem ich hab ne Freundin. Nicht das die Freundin das Problem wär aber die is seit eineinhalb wochen mit ihrer Familie in Italien. (und kurzzeitig ne ersatz freundin zu suchn darauf hab ich keinen bock ^^

mir wars sonst e immer egal, wenns mal kurz langweilig war.

Einfach n 6er Tragerl Stiegl (österreichisches Bier^^) ins Auto geschmissn und ab zu meinen Kumpels...

Aber ich hab ebn auch seit ner Woche Urlaub und jetz is es gaaaanz schlimm mit der langeweile... speziel nachts, da ja alle schon schlafn weils am nächsten Tag arbeitn müssn... und zap zerap da würd ich dann gern was zur Unterhaltung habn gg


Wenn du schon aus Österreich kommst, dann schau dir die alten Mundl-Folgen an... jeden Tag eine
wink.gif
 
Will wer mit mit dc2 oder dow soulstorm zocken brauch mit spieler würd mich auch zu nem wc3 übereden lassen aber nicht mini games XD bitte melden .....

Spielst auch C&C ? =) freu mich immer über jeden der paar Runden mit zockt =)


Naja sofern sie nur 1 Woche weg ist müsste sie ja bald wieder da sein und wenn du dir wegen 1 Woche vlt. ein neues Game kaufen willst nur als nächtlichen Zeitvertreib ist das ja wohl auch nicht die richtige Lösung.

Wenn du dir ein Echtzeit - Strategie Game beispielsweise holst, hasste die Kampage in ca. 6 - 8 Stunden durchgeballert wenn überhaupt
biggrin.gif
und das sind evtl. 1 Nacht zocken oder 2 .. dann hasste wieder langeweile
ohmy.gif


Oder Versuch mal schlafen zu gehn. Mach Tagsüber was sinnvolles .. etwas was bissl anstrengt (ist ehh sau warm also wirste schnell müde)

und dann kannste auch nachts pennen.
happy.gif

ok... gg es is ja nicht so, dass ich, wenn sie zurück is nicht mehr spielen werde^^ nur halt wieder seltener (somit is mir halt dann auch wieder seltener langweilig ^^)

Mein liebliengs Genre is Strategie und alles Rollenspiel mäßige =)

und das mit dem tagsüber was sinnvolles machn is auch so ne sache^^.

Beispiel: Gestern war mir und meinem Schwager so langweilig das wir mal so mitn Auto herumgekurvt sind... naja dann kam die grandiose idee: "Es sind noch 25 km bis wir zuhause sind... alle fenster zu schiebedach zu und heizung bis zum anschlag aufdrehn... der erste der n fenster aufmacht weil ers nicht mehr aushält zahlt dem andren 10 euro.

hab in meinem leben seltn so grauenhaft geschwitzt wie auf dieser strecke von 25 km (keiner hat gewonnen^^)

ist das sinnvoll?!
 
Auch wenn das kein Game ist: Lies mal ein Buch! Dabei kann die Zeit wie im fluge vergehen wenns spannend ist ^^
 
PS: Einen derart unnützen Threat habe ich lang nicht mehr gesehen! Denk dir irgendwas aus was du machen kannst! Bemal die Miniatur-Figuren oder was auch immer!!!!!

MFG Gordibär
wink.gif

find ich garnet^^ mir gehts nämlich genauso
wink.gif
...ich würd dir empfehlen diablo2 zu zocken da kommt auch keine langeweile auf. oder kauf die die wii + mario kart+ 2 lenkräder^^ macht auch tierisch spaß
top.gif
(auch wenns e bissl teuer is) was auch ganz lustig is so für zwischendurch is warhammer 40k: dawn of war, wobei hier auch schnell die luft raus is find ich...was ich persönlich auch extrem geil find wenn ich nich weiß was ich so zocken soll: einfach ma das gute alte halflife 1 durchspielen
victory.gif
^^

mfg

exo
 
find ich garnet^^ mir gehts nämlich genauso
wink.gif
...ich würd dir empfehlen diablo2 zu zocken da kommt auch keine langeweile auf. oder kauf die die wii + mario kart+ 2 lenkräder^^ macht auch tierisch spaß
top.gif
(auch wenns e bissl teuer is) was auch ganz lustig is so für zwischendurch is warhammer 40k: dawn of war, wobei hier auch schnell die luft raus is find ich...was ich persönlich auch extrem geil find wenn ich nich weiß was ich so zocken soll: einfach ma das gute alte halflife 1 durchspielen
victory.gif
^^

mfg

exo

Diablo 2 würd ich auch gern mal sehn besonders den Hardcore modus =) wii ect... s doch zu teuer ^^ dawn of war hab ich damals auch mit voller begeisterung gespielt... so wie jetz in letzter zeit halt C&C tiberium wars.

Halflife 1 hab ich genauso wie diablo verpennt ^^ der 2. teil war aber nice damit hat auch damals meine zeit als cs s zocker begonnen gg

PS.: C&C würd ich nur schon langsam gegn was andres ersetzn kann die Asyncron Meldung nicht mehr sehn.

Battleforge stell ich mir geil vor=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe...hab grad gemerkt dasses bestimmt auch spaß macht sich nachts im buffed forum rumzutreiben und sich mit den leuten zu unterhalten
clap.gif


naja da ich jetz aber erstma schlafen geh: viel glück un vor allem viel spaß noch bei der suche
victory.gif
 
Exo, haste auch Mariokar für wii?^^

iwan mal lust doof rumzukurven? xD

ach,mal ne Frage: wer hat das gleiche Prob wie ich bei Wii:Super smash Bros Brawl beim Internet damit?
Hier mein Prob: Ich finde keine Gegner,jedoch zusehen kann ich immer vielen. Wenn ich mal Kämpfe,dann immer so 1-2 Sec zeitunterschied. KOmmt mir so vor als hätte ich nen 250 ping in nem Shooter -.-^^
 
also ich hab bis jetzt erst einmal im internet gezockt, ohne zeitunterschied, aba sonst find ich auch keine Gegner
 
Exo, haste auch Mariokar für wii?^^

glaub der is auch schon im Schlummerland unterwegs
happy.gif




Wuha hab ne beschäftigung gefunden ^^ ne gamestar ausm jahr 2004 gg

*kreisch* anscheinend soll son Spiel namens World of Warcraft ende November 04 rauskommen!!! ^^
 
Elwimmero,ich hab Gamestar ausgabe 07/2003 bis 04/2006^^ hätte ich genug zu lesen^^.

Man sind die verstaubt....^^
 
Elwimmero,ich hab Gamestar ausgabe 07/2003 bis 04/2006^^ hätte ich genug zu lesen^^.

Man sind die verstaubt....^^

mal schaun ob ich das nicht noch toppen kann *hastig in den regalen rum wühl* gg

PS.: 11/03 hab ich schon ... gg wir schreiben das Jahr 2008... wir haben den 31. Juli, es ist 01:27 und die suche geht weiter... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mom suche auch nochmal xD

Logbucheintrag Kaptain Larandera
Sternzeit: 2008. Uhrzeit: 01:31.

Wir sind allein,es ist dunkel. Unsere Suche geht weiter in den Tiefen des Zimmers,in den dunkelsten Ecken dieses Reiches. Wir wissen nicht was uns erwartet,jedoch sind wir guter Dinge.

Edit:
Logbucheintrag Kaptain Larandera
Sternzeit: 2008. Uhrzeit: 01:37

Unsere Suche war vergebens. Wir trafen auf heftigen Wiederstand von einer Rasse die uns unbekannt ist. Sie sahen sehr wollig und staubig aus.
Viele Verluste sind zu beklagen...
*geheimnisvoller Schrei und knarren der Bodendielen* "Nein,sie sind uns gefolgt!, Flieht!"
*Schlürf,-und Beißgeräusche*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück