jo, mal schauen wie viel einfacher die raidinstanzen werden^^ nur weil das system vereinfacht wird, heissts nicht dass die bossmechaniken nicht anspruchsvoll(er) sind für die einzelnen spieler. also weg vom tank n spank evtl. zu mehr dynamischen encountern wo jeder trotzdem gefordert ist....aber so recht glauben will ich das nicht
Einfach mal sehen dann, ich denk dass der Shadow nicht so stehen bleibt, und wenn, ich hab jetzt bis auf Hunter alle Klassen auf 70, spiel ich halt was anderes, auch wenn ich bisher in Raids (mal von funraids abgesehen) Priester gespielt hab, prebc halt holy, in bc shadow und ich es eigentlich nur aufgeben möchte wenn shadow halt absolut keinen sinn mehr macht im pve.
Ansonsten, mal schauen wie schnell man durch den 10er-Raid-Content kommt, geht das wirklich schnell und einfach, Raidpause bis zum nächsten addon und verstärkt pvp oder account einfrieren bis zum nächsten addon^^ (was ich noch viel weniger glaube als alles andere was ich hier geschrieben hab haha)
Grundsätzlich, was ich bisher in der Beta gesehen und gespielt hab war sehr, sehr geil, very oldschool, mit lustigen quests und geilen landschaften und mobtypen, auch die drei bisher gesehen instanzen fand ich sehr schön designed. ausserdem bekommt man endlich wieder mal npcs zu sehen die man auch gerne sieht, uns liebstes drachenpäärchen zb. rhonin, dalaran sowieso mal aufgebaut^^ arathas...klar, kael, illidan, archimonde sind auch große namen, aber storytechnisch war und ist bc halt einfach sehr lame, da find ich wotlk 100x interessanter, aber das ist wohl geschmackssache.
Ich freu mich drauf, shadow im pve oder net, gespielt wird er bzw. sie auf jedenfall, wenn net pve dann halt im bg (macht mit genug abhärtung ja auch ne menge fun) und optional raidet man halt mit was anderem. ich denk mal jeder hat mittlerweile einen zweiten char den er gern spielt.