shadow-multidot, wie tut man da?

Trypsi

NPC
bin vor kurzem auf die aussage gestossen, "die stärken des shadows liegen im aoe und beim multi-dotten".
ich muss gestehen, dass der zweite ausdruck bis jetzt vollkommen an mir vorübergegangen ist.
(war immer holy)

wie lauten da die empfehlungen?
auf jeden mob die startrotation?
ab wievielen mobs aoe?
mb verteilen oder aufs maintarget?

ich persönlich verliere bei mehr als 3 mobs die übersicht...
tricks? tips? (schimpfe?)

bomben tut jeder normale shadow mit dem gedankending

multidot ist ansich eher gemeint auf alle 2 oder 3 schattenwort schmerz zu packen
z.b. bei bossen wie kologan.

obs beim shadow so gut ist weis ich hingegen nicht
der text von dir oben erinnert mich eher an nen blizzard bluepost aussage xD

Bei bis zu 3 Mobs sollte man jedes Ziel mit 2 DoT's versehen. Vampirberührung und Schattenwort: Schmerz.
Ab 3 Mobs aufwärts sollte man garnicht erst dran denken zu DoT'en, sondern mit Gedankenexplosion Schaden anrichten.
Beim Multi-Doten solltest du du nur bei deinem ersten Ziel deine Start-Rota nutzen. Also nur 1 mal.

wobei ich anmerken muss das multi doten eine übungssache ist, wenn man grade damit anfängt macht man am ende weniger Schaden als wenn man auf einen mob bleibt.

mfg

Ist am besten wenn du mit Schattenwort:Schmerz beim 2ten Mob anfängst, denn wenn du danach Vampirberührung castest, dann kannst du während dem casten schon den nächsten Mob ins Target nehmen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durchtabben und vb+swp auf jeden mob hauen, wenn alle durch sind von vorne anfangen und immer ein mf pro mob durchcasten damit swp refresht wird...
wenn cih z.b. 2 adds und einen boss hab hau ich die krankheit,mb und evtl swd immer auf den boss und halt zwischen den mbs nur mit mf swp aufn adds drauf und eben vb

Ist glaube klar das SW:P nicht Hard-Refreshed wird dabei.

Zurück