Shamie AE Kickback LvL 25

Pistenwolf

Quest-Mob
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt mit LvL 25 einen ich nenne es mal AE Kickback bekommen habe musste ich leider feststellen das der Shamie hier mal die totale
PopoKarte gezogen hat, den im vergleich zu allen anderen ähnlichen spells anderer Chars ist der Shamie von seinem Kickback selbst betroffen. (Was mich richtig abkotzen läßt)
Nun nach diversesn Einsätzen des Spells im T3 Chaos Scenario und der Feststellung das dies der einfachste Weg ist sich selbstumzubringen (Alle anderen fliegen nicht in die Lava man selbst
mit fast 100% Wahrscheinlichkeit schon) wollte ich mal die Frage an andere vielleicht schon erfahrenere Shamies stellen ob den schon irgendwer rausgefunden hat wovon die Richtung abhängig ist
in die man selbst geschleudert wird. Bisher erscheint mir dies immer total willkürlich mal zur Seite mal nach hinten mal nach vorne etc.

Gruß Putmacha

Ist leider total wilkürlich, was ihn im Grunde recht nutzlos macht. Im PvE fliege ich meist in andere Mobs und im RvR nicht selten in den Gegner Zerg.

Muss dringend bearbeitet werden, also schreibt Ingame fleisig in das Formular für Verbesserungen und meldet das es so nicht geht.

Entweder man lässt es ganz raus das man selber gekickt wird, man fliegt nur in einer Richtung (am besten nach Hinten), oder man fällt nur kurz um, bleibt aber auf der Stelle.

In diesem Szenario mit der Lava ist das eh der reine Witz, für mich ein sehr schlechtes Level Design, die Lava macht zuviel Schaden und es gibt kaum Möglichkeiten am Rand wieder raus zu kommen. Ich seh nur irgendwelche Low Level Zwerge die zu mir ankommen und mich wegschleudern, ohne Kampf den sie auch nie gewonnen hätten, finde ich nciht Sinn der Sache.

ja mich regt das echt tierisch auf verstehe nicht den grund warum der shamie der einzigste sein soll der von seinem Kick selbst betroffen ist, es würde ja zumindest helfen das man weis wohin man fliegt aber
das ist total willkürlich was eigentlich egal ob im PVP oder PVE bedeutet nutzlos da man mit 85% wahrscheinlichkeit in Zerg oder in eine MOB Gruppe fliegt....

Ich nehme an, dass der Kickback auf den Shami den Ursprung aus der Geschichte von Warhammer und dem Tabletop kommt, sprich man muss z.B. roll ob der Move nich nach hinten losgeht (siehe Kamikaze Goblins etc...). Die Gitz sind halt leida nich die hellsten xD

P.S.: Shamis over all WAAAAAAAAAAAAAAGH !!!!!!!!!!!! xD

Ich bin auch zu frieden mit der Fähigkeit so wie sie ist. Als alter Tabletop-Spieler passt dies absolut zum Schamanen und es macht die ganze Sache auch spannend, klappt es - perfekt, wenn nicht brauch ich dringend ne Alternative.
Ich würde mir auch mehr solcher Fähigkeiten bei allen Chars wünschen, immerhin spielen die meisten Klasse ja mit sehr gefährlicher Magie. Das würde die Warhammer Idee mehr umsetzen und auch für mehr Spannung im PvP sorgen. Klappt meine supermächtige Magie oder oder oder SCHEISSE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch zu frieden mit der Fähigkeit so wie sie ist. Als alter Tabletop-Spieler passt dies absolut zum Schamanen und es macht die ganze Sache auch spannend, klappt es - perfekt, wenn nicht brauch ich dringend ne Alternative.
Ich würde mir auch mehr solcher Fähigkeiten bei allen Chars wünschen, immerhin spielen die meisten Klasse ja mit sehr gefährlicher Magie. Das würde die Warhammer Idee mehr umsetzen und auch für mehr Spannung im PvP sorgen. Klappt meine supermächtige Magie oder oder oder SCHEISSE!

Also Tabletop hin oder her, so wie der Spell ist, unbrauchbar. Und zum Thema Spannend, weis nicht was daran Spannend sein soll, spätenstens nach dem 3-4 Selbstmord wird er einfach nicht mehr verwendet und verstehe auch nicht was du mit "..dann brauch ich eine alternative" meinst...wenn du im gegner Zerg oder z.b in der Lava landest gibts keine alternative mehr dann wars das.
Und Spannung im PVP....naja vielleicht sollten wir alles auswürfeln und das ganze Rundenbasierend machen....

Nen TableTop ist nen Tabletop und ein MMORPG ist ein MMORPG das ist wie Äpfel und Birnen, soweit sinnvoll und auch verwendbar kann man dinge übernehmen wo es nicht sinnvoll sprich net useable ist sollte man es lassen.

Im übrigens ist es mir neben der Tatsache das man willkürlich irgendwo hin gekickt wird schon so oft passiert das die Gegner welche um mich herumstehen nicht gekickt werden und ich als einzigster durch die Luft fliege.... totaler crap immo...

Die Beschreibung des Spells scheint mir auch nicht ganz korrekt, oder er funktioniert einfach nicht.

Wenn ich ihn benutzt werde entweder 1. nur ich gekickt und sonst niemand um mich herrum 2. nur die Gegner gekickt und ich selber nicht 3.sowohl ich und die Gegner

In der Regel benutze ich den wirklich nur noch um einzelnen Gegnern den kill an mir zu vermiesen und sie eventuell mit dem Kick mit in die Lava zu ziehen.

Finde auch das man gewisse Sachen für ein MMORPG anpassen sollte.

richtig schön brauchbar wird er , wenn man selber bewegungsunfähig ist und umkreist wird
dann hauts einen selber nicht weg aber die anderen ... man muss dann nur an der richtigen stelle stehen ^^

ansonsten finde ich den gar nicht so mies , natürlich ists immer nen glücksspiel aber wenn ich 2 in die lava schmeiße und dann selber drinne lande hat es sich für mich gelohnt

Also in der engl. Skillbeschreibung steht das der schamane und alle nahen gegner wegeschleudert werden, vielleicht sollte man sich einfach mit dem rücken zu ner Wand stellen oder so.

Keine ahnung ich wollt eigentlich nur meinen Senf dazugeben, Ich bin müde.
blink.gif

Greez Basti

skill halt den baum hoch wo der cast knockback drin ist und benutz dann den ^^

also ich find son skill passt doch total zu som Waaarrrhg gobbo
biggrin.gif
crazy und so

Wieso kann man sowas nicht in ein MMO adaptieren?
Ich find, es passt super zu einem Gobbo.
Ich hab hier 4000 Punkte Gobbos stehen und die Hälfte meiner Niederlagen hab ich ihnen zu verdanken, trotzdem machts Spaß.
Im Tabletop spielt ja auch keiner Gobbos, der damit nicht klarkommt.
Wer was beklopptes, aber dafür leicht unberechenbares spielen will, spielt Gobbos.
Wer nicht, spielt eben was anderes, gibt ja eine riesige Auswahl, im Tabletop, wie auch in WAR.
Aber so sind sie eben, die kleinen, feigen, dreckigen Stinker.

Das Problem an der Sache ist, dass viele das ganze nicht als so "lustig" ansehen.
Wenn der Primärheiler versucht sich die gegnerischen Tanks von der backe zu hauen und den kickback nutzt ist noch alles ok. Dumm nur wenn sich der Gobbo dann selbst inmitten der gegnerischen Gruppe schleudert.
Kommentar Gobbo: "Oh-Oh."
Kommentar gruppe: "Da! ich habs gesehen, der Gobbo ist Schuld!"

Ich persönlich fände das auch Lustig. aber warum der Kickback NUR beim Schami so sein soll ist mir ein Rätsel.

P.S.: Ich bin vieleicht ein feiger, dreckiger Stinker, aber das klein verbiete ich mir!
rolleyes.gif

Das ist wirklich ungünstig. Ein AoE Knockback ist natürlich etwas feines und sehr nützliches aber so...Ich könnte damit leben wenn man als Schamane IMMER direkt nach hinter geschleudert wird, so könnte man diese Fähigkeit sinnvoll einsetzen. Ich hoffe, dass das noch geändert wird.

Es ist wahrscheinlich nur beim Schamanen so, weil es in Warhammer keine Rasse gibt, die so verpeilt ist wie die Gobbos.
Natürlich könnte es auch ein Bug sein, aber wenn nicht kann ich auch damit leben.
Eben weil Gobbos nunmal so sind.
Warum sonst sollte man einen Goblin-Schamanen spielen?
Wenn ich nicht so ein Fan dieser Kerlchen wäre, könnte ich auch genau so gut einen Zeloten spielen, denn der ist ja auch Heiler.
Ich will aber ein durchgeknallter Gobbo sein, ergo leb ich dann auch mit einem Random-Knockback.

Aber wie gesagt, wenn es ein Bug ist, heul ich auch nicht wenn es gefixt wird
wink.gif

PS: Hat vielleicht schon mal einer versucht, nach zu vollziehen ob es abhängig davon ist, in welchem Winkel der nächste Gegner zu einem steht?

Ich sags mal so: Seit ich Iiieks habe sehe ich Tor Anroc mit ganz anderen Augen. Wenn du zusammen mit 3 4 Gegnern ein Lavabad nimmst hat das Szenario einfach ganz besondere Qualitäten.
smile.gif

Ich mag meine Gegner gut durch und ihr?

so schauts aus GrafvonRotz und Greymoon!!!

Also elfen am liebsten medium, die sind so schön zart und zergen eher gut durch, bei denen is das so wie mit schweine fleisch
wink.gif

vote 4 not remove random kickback! mein gobbo hat style und is einzigartig dadurch muhahahahaha, endlich bekommz die stumpnz zurück mir ihrm kack rumgekicke da. man sieht auch leider viel zu selten die klassen kicken die auch können (zum beispiel die Moral 1 fähigkeit von Squig Treiba'n, is nich nur nen kickdown, es kann auch nen kickback ergeben), es sei denn es sind zwerge, die hamm bestimmt ne g15 marko taste extra dafür angelegt damit der kick auf dauer cd is xD

Huhu !

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du pro Punkt Waaagh einen Gegner wegkicken. Wenn mehr Gegner als Waaaghpunkte da sind, fliegst Du selber auch mit weg. Wenn ich Waaagh auf 5 habe, fliege ich jedenfalls nie weg.

Gruss,

Ecel

Huhu !

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du pro Punkt Waaagh einen Gegner wegkicken. Wenn mehr Gegner als Waaaghpunkte da sind, fliegst Du selber auch mit weg. Wenn ich Waaagh auf 5 habe, fliege ich jedenfalls nie weg.

Gruss,

Ecel

Hmmm.. ich weiß eigentlich nichts davon das Waaagh was mit dem Kickback zu tun hat.
Aber aufgefallen ist mir schon das ich ab und an garnicht gekickt worden bin.

greez

Zurück