Shinria
Rare-Mob
- Registriert
- 15.08.2008
- Beiträge
- 116
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 36
Bilder:
Addons / Slashbefehle(falls vorhanden):
ActionBarTweaker
adBottomArt (/adba)
adBuffBars (/adbb)
AdvancedAuctionhouse
AdvancedCrafting
Afk
barF
BKInfoBar (/bkconf)
ComeOnIn (/coi)
CraftCalc
Enhanced Combat Log
FasterAutoLoot
GuildNotice
Ikarus
InventoryViewer
kAFK (/afk)
KillStats
kLoot
LCore
MoveableMinimap (/mm)
pbInfo (/pbic)
RoMail
ShutUp
StatRating
ToggleMenu
BlackTooltip
UICleaner
vyCardInfo
WoWMap
XBlocker (/xb)
xmount
yBag
Desweiteren sind im Interface Ordner noch ein Ordner namens "worldxml" der für das Addon AdvancedAuctionshouse gebraucht wird. Und einen Ordner namens "loginxml" der die Nutzungsbedingungen automatisch akzeptiert und somit direkt nach start des Spiels das Login-fenster anzeigt.
Installation:
Zur Installation habe ich >> hier << einen sehr ausführlichen Guide grschrieben.
(Extra: Der Runes of Magic Ordner in der Rar Datei muss in eure Eigenen Datein eingefügt werden und der Unterordner mit eurem Charnamen umbenannt werden)
Download:
Da die Datei zu groß für das Forum ist wird der Download nun über einen meiner Webserver gehen. Bitte klickt zum downloaden auf diesesn >> Downloadlink <<.
Bei fragen rund um diese UI bitte hier eine Antwort erstellen oder mich einfach ingame anschreiben! Kein Support über PM's
Gruss Shinria
Addons / Slashbefehle(falls vorhanden):
ActionBarTweaker
adBottomArt (/adba)
adBuffBars (/adbb)
AdvancedAuctionhouse
AdvancedCrafting
Afk
barF
BKInfoBar (/bkconf)
ComeOnIn (/coi)
CraftCalc
Enhanced Combat Log
FasterAutoLoot
GuildNotice
Ikarus
InventoryViewer
kAFK (/afk)
KillStats
kLoot
LCore
MoveableMinimap (/mm)
pbInfo (/pbic)
RoMail
ShutUp
StatRating
ToggleMenu
BlackTooltip
UICleaner
vyCardInfo
WoWMap
XBlocker (/xb)
xmount
yBag
Desweiteren sind im Interface Ordner noch ein Ordner namens "worldxml" der für das Addon AdvancedAuctionshouse gebraucht wird. Und einen Ordner namens "loginxml" der die Nutzungsbedingungen automatisch akzeptiert und somit direkt nach start des Spiels das Login-fenster anzeigt.
Installation:
Zur Installation habe ich >> hier << einen sehr ausführlichen Guide grschrieben.
(Extra: Der Runes of Magic Ordner in der Rar Datei muss in eure Eigenen Datein eingefügt werden und der Unterordner mit eurem Charnamen umbenannt werden)
Download:
Da die Datei zu groß für das Forum ist wird der Download nun über einen meiner Webserver gehen. Bitte klickt zum downloaden auf diesesn >> Downloadlink <<.
Bei fragen rund um diese UI bitte hier eine Antwort erstellen oder mich einfach ingame anschreiben! Kein Support über PM's
Gruss Shinria
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: