Shirias Multi UI

Shinria

Rare-Mob
Registriert
15.08.2008
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Kommentare
23
Buffs erhalten
36
Bilder:

RAScrnShot_20090324_111259.jpg


Addons / Slashbefehle(falls vorhanden):

ActionBarTweaker
adBottomArt (/adba)
adBuffBars (/adbb)
AdvancedAuctionhouse
AdvancedCrafting
Afk
barF
BKInfoBar (/bkconf)
ComeOnIn (/coi)
CraftCalc
Enhanced Combat Log
FasterAutoLoot
GuildNotice
Ikarus
InventoryViewer
kAFK (/afk)
KillStats
kLoot
LCore
MoveableMinimap (/mm)
pbInfo (/pbic)
RoMail
ShutUp
StatRating
ToggleMenu
BlackTooltip
UICleaner
vyCardInfo
WoWMap
XBlocker (/xb)
xmount
yBag

Desweiteren sind im Interface Ordner noch ein Ordner namens "worldxml" der für das Addon AdvancedAuctionshouse gebraucht wird. Und einen Ordner namens "loginxml" der die Nutzungsbedingungen automatisch akzeptiert und somit direkt nach start des Spiels das Login-fenster anzeigt.

Installation:

Zur Installation habe ich >> hier << einen sehr ausführlichen Guide grschrieben.
(Extra: Der Runes of Magic Ordner in der Rar Datei muss in eure Eigenen Datein eingefügt werden und der Unterordner mit eurem Charnamen umbenannt werden)

Download:

Da die Datei zu groß für das Forum ist wird der Download nun über einen meiner Webserver gehen. Bitte klickt zum downloaden auf diesesn >> Downloadlink <<.

Bei fragen rund um diese UI bitte hier eine Antwort erstellen oder mich einfach ingame anschreiben! Kein Support über PM's

Gruss Shinria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astreine Leistung.
Aber darf ich Kritik üben ???
Ja darf ich *grins*

In einem deiner vergangenen Posts hattest du das UI auch mal mit nem Bild drin wo unten der schwarze Balken nicht in einem war sondern 3 getrennte !
Das finde ich sieht 1000mal besser aus wie das hier mit dem tristen BlackBalk.


mfg
Star Cogadh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astreine Leistung.
Aber darf ich Kritik üben ???
Ja darf ich *grins*

In einem deiner vergangenen Posts hattest du das UI auch mal mit nem Bild drin wo unten der schwarze Balken nicht in einem war sondern 3 getrennte !
Das finde ich sieht 1000mal besser aus wie das hier mit dem tristen BlackBalk.


mfg
Star Cogadh

Argh Kritik
biggrin.gif
ich werde sterben... naja oder auch net^^

Mach mal /adba skin darkbar
wink.gif
(genau so geschrieben ohne
wink.gif
)
 
So habe mich da mal durchgewuselt.
Schön Schön habe da aber noch eine klitze kleine Frage !

Kann ich die Grösse des Chatfensters ändern ???
 
So habe mich da mal durchgewuselt.
Schön Schön habe da aber noch eine klitze kleine Frage !

Kann ich die Grösse des Chatfensters ändern ???

Dafür musst du das Addon "UICleaner" aus dem Interface ordner entfernen(ausschneiden) dann das spiel starten, den chat so einstellen wie du es willst und dann den UICleaner wieder installieren
smile.gif
 
vielen Dank

-weiteres Problem ist wenn ich die Aktionsleisten anpasse und dann das spiel neustarte sind die Aktionleisten wieder falsch.
hast du da auch ne Idee oder gehöhrt das nicht zum Breich deiner UI.???

ich poste heute dann mal mein fertig angepasstes UI(also den Screenshot)

mfg
Stâr Cogadh
 
Huhu Shiria.

Also wenn ich die Leisten anpasse und mich nur wo anders hinporte dann sind die sofort wieder verhaun !
Ne Ahnung was das sein kann ???

mfg
Stâr Cogadh
 
Huhu Shiria.

Also wenn ich die Leisten anpasse und mich nur wo anders hinporte dann sind die sofort wieder verhaun !
Ne Ahnung was das sein kann ???

mfg
Stâr Cogadh


hmm... das prob ist mir bisher noch nicht aufgefallen, probier mal wenn du BarF löschst ob es immer noch auftritt
 
hallo ich finde dein Addon echt nett und würde es auch gerne verwenden, nun meine Frage wenn ich das
Ding installiere sieht es dann so aus wie auf dem Screenshot oder muss man alles von hand hin und her ziehen?
 
hallo ich finde dein Addon echt nett und würde es auch gerne verwenden, nun meine Frage wenn ich das
Ding installiere sieht es dann so aus wie auf dem Screenshot oder muss man alles von hand hin und her ziehen?

Einige Dinge muss man noch einstellen, die meisten sollten Jedoch bei richtiger installation schon genau so aussehn.
smile.gif
 
alles klar wie heißt eigentlich das Addon mit dem man die farbigen Pfeile in der Mitte bekommt wo man hinlatschen soll?
ist das ein eigenes ADDON????
 
alles klar wie heißt eigentlich das Addon mit dem man die farbigen Pfeile in der Mitte bekommt wo man hinlatschen soll?
ist das ein eigenes ADDON????


Nein das ist kein Addon
smile.gif
versuch mal die Backspace taste... das ist die über der Enter-taste...
 
[attachment=7137:RAScrnSh...8_103146.JPG]


HuHu,

ich komme leider nicht mit den Einstellungen zurecht.
wacko.gif


Könnt ihr mir mal bitte helfen?
blush.gif



MFG Dekaan
 
[attachment=7137:RAScrnSh...8_103146.JPG]


HuHu,

ich komme leider nicht mit den Einstellungen zurecht.
wacko.gif


Könnt ihr mir mal bitte helfen?
blush.gif



MFG Dekaan

Hast du vllt vergessen deinen Runes of Magic ordner im Eigenen Datein Ordner zu sichern und meinen dort hinzukopieren? (desweitreren muss man im mitgelieferten Runes of Magic Ordner noch den namen des Chars eintragen
wink.gif
) Stand bei der Installation dabei
 
[attachment=7138:RAScrnSh...8_121609.JPG]
habe es nochmal rein kopiert Ergebnis.

Gruß
 
[attachment=7138:RAScrnSh...8_121609.JPG]
habe es nochmal rein kopiert Ergebnis.

Gruß


Hast du in deinen Eigenen Datein, den Runes of Magic Ordner?

Ist in diesem wiederrum ein Odner mit dem Namen deines Chars?
 
habe den order gelöscht und deine sachen hinein kopiert und wieder das selbe Bild.
ich verstehe es nicht.

MFG
 
habe den order gelöscht und deine sachen hinein kopiert und wieder das selbe Bild.
ich verstehe es nicht.

MFG

Hast du auch den Ordner im Runes of Magic ordner (in den eigenen datein) umbenannt? mir kommts so vor als würde er die datein aus den eigenen datein (da werden normal alle Addon Einstellungen gespeichert) net bekommen.
 
Zurück