Shirias Multi UI

habe alles so gemacht wie du gesagt hast.
folgendes Bild.


welche Auflösung benutzt du? und vor allem welche Skalierung hast du drine? das sieht aus als wäre beides falsch... also auflösung zu niedrig und skalierung zu hoch
smile.gif


Kannst du beides unter ESC -> Display Settings sehen ganz oben
smile.gif
 
Hi,

hab mal ein Bild gemacht.
<

du musst den regler der UI Skalierung weiter nach rechts stellen... ca auf 0.64
smile.gif
dann hast du auch alles angezeigt.. und dann kannst du auch alle sachen bearbeiten... bei ikarus musst nur dann auf das gelbe "I" klicken und dann unter Profil "Estellè" auswählen
smile.gif
 
HUhu,

soweit gans gut nur habe ich den skin darkbar laufen wie komme ich zu dem normalen?


Grüße
 
Huhu,

klappt ja jetzt schon super danke dir.
Wie bekomme ich die leiste c b s o m e t verschoben?
 
hab das packet auch drauf gepackt, allerdings sind jetzt meine Raid-Frames iwo dort, wo sie nicht sein sollten. Wie kann man diese verschieben?
ausserdem sind meine buffbars leicht verschoben, allerdings kann ich sie nicht ausrichten weil der befehl nicht funktioniert...

MfG DlaY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das packet auch drauf gepackt, allerdings sind jetzt meine Raid-Frames iwo dort, wo sie nicht sein sollten. Wie kann man diese verschieben?
ausserdem sind meine buffbars leicht verschoben, allerdings kann ich sie nicht ausrichten weil der befehl nicht funktioniert...

MfG DlaY


Raidanzeige: O drücken und dann beim ganz rechten Menüpunkt kannst du die Raidanzeige verändern.

Buffanzeige: /adbb eingeben falls aktuallisiert, falls nicht aktuell /adbb unlock
smile.gif
 
Huhu,

nochmal paar Fragen.

Wie schaltet man das Autoplündern aus, in den Einstellungen sind sie aus.
Habe UICleaner aktualisiert und nun sieht es etwas seltsam aus aus ob er nicht aktiv ist.
Und wie komme ich in den Itemshop?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

nochmal paar Fragen.

Wie schaltet man das Autoplündern aus, in den Einstellungen sind sie aus.
Habe UICleaner aktualisiert und nun sieht es etwas seltsam aus aus ob er nicht aktiv ist.
Und wie komme ich in den Itemshop?


Grüße

Autoloot ist ein Addon namens FastAuotLoot
wink.gif

UICleaner aktuallisiert? Ähmm... ich hab das addon selber geschrieben und keine neue version zur verfügung gestellt?! O.o
Itemshop bekommst du mit der Taste "#" geöffnet

Gruss Shinria
 
Hab mir auch mal den ganzen kram runtergeladen, installiert eingestellt sieht auch super aus, nur die Char anzeige von mir und der gruppe ist noch auf standart.. wie stelle ich das um, damit das so wie bei dir aussieht? - kann man den gruppen reiter alleine verschieben ohne das beim charabzeige sich mit verschiebt? das ist bei versetzt, und sieht so doof aus^^

//edit
klappt alles supergut, nur die minimap ist bei mir noch rund.. also auf standart.. wie hast du die eckig bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir auch mal den ganzen kram runtergeladen, installiert eingestellt sieht auch super aus, nur die Char anzeige von mir und der gruppe ist noch auf standart.. wie stelle ich das um, damit das so wie bei dir aussieht? - kann man den gruppen reiter alleine verschieben ohne das beim charabzeige sich mit verschiebt? das ist bei versetzt, und sieht so doof aus^^

//edit
klappt alles supergut, nur die minimap ist bei mir noch rund.. also auf standart.. wie hast du die eckig bekommen?


/mm für MoveableMinimap
smile.gif
 
Ah super danke, jez klappt alles
wink.gif


eine frage nurnoch: war da auch ein addon zum verschieben der castbar? wenn ja, wie mach ich das?^^
 
Ah super danke, jez klappt alles
wink.gif


eine frage nurnoch: war da auch ein addon zum verschieben der castbar? wenn ja, wie mach ich das?^^


Ikarus
smile.gif
einfach mal auf das Ikarus Symbol klicken und dan oben rechts unter Spielerzauberleiste schauen
biggrin.gif
 
wie kann man diesen /adba skin darkbar befehl wieder rückgängig machen?x)
-hat sich erledigt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal ich find das Set super
smile.gif

Hab zwar n 2-3 Addons wieder rausgeschmissen (wie das FastAutoLoot) weil ichs selber nicht brauchen kann aber unterm Strich echt saubere Arbeit.
Aber zu den Chatfenstern hätt ich ne Frage. Das Kampfprotokoll brauch ich nicht hab ich aber über /showtabs und /hidetabs schon gegen Gildenchat ausgetauscht. Was mir aber noch etwas abgeht sind diese Hoch- und Runterpfeile für den Chat die im eigentlichen Interface mit drin sind. Lassen die sich mit nem Befehl wieder einblenden? Würde zumindest mir die Navigation im Chat doch etwas erleichtern.
Achja und den Erhalt von XP und TP, an sich die ganzen Systemnachrichten, hab ich in beiden Chatfenstern drin. In den ursprünglichen Chatoptionen meine ich auch Systemnachrichten, GM-Nachrichten, etc. einstellbar gesehen zu haben in welchem Tab sie zu sehen sind und in welchen nicht. Hier geht das aber irgendwie nicht mehr. Liegt das an nem Addon (dann wärs ja evtl veränderbar) oder an nem neuen Patch von RoM? Bin mir da so unschlüssig.

Auf jedenfall schonmal thx im vorraus!
smile.gif
 
Zurück