habe alles so gemacht wie du gesagt hast.
folgendes Bild.
Hi,
hab mal ein Bild gemacht.
<
HUhu,
soweit gans gut nur habe ich den skin darkbar laufen wie komme ich zu dem normalen?
Grüße
Huhu,
klappt ja jetzt schon super danke dir.
Wie bekomme ich die leiste c b s o m e t verschoben?
hab das packet auch drauf gepackt, allerdings sind jetzt meine Raid-Frames iwo dort, wo sie nicht sein sollten. Wie kann man diese verschieben?
ausserdem sind meine buffbars leicht verschoben, allerdings kann ich sie nicht ausrichten weil der befehl nicht funktioniert...
MfG DlaY
Huhu,
nochmal paar Fragen.
Wie schaltet man das Autoplündern aus, in den Einstellungen sind sie aus.
Habe UICleaner aktualisiert und nun sieht es etwas seltsam aus aus ob er nicht aktiv ist.
Und wie komme ich in den Itemshop?
Grüße
Hab mir auch mal den ganzen kram runtergeladen, installiert eingestellt sieht auch super aus, nur die Char anzeige von mir und der gruppe ist noch auf standart.. wie stelle ich das um, damit das so wie bei dir aussieht? - kann man den gruppen reiter alleine verschieben ohne das beim charabzeige sich mit verschiebt? das ist bei versetzt, und sieht so doof aus^^
//edit
klappt alles supergut, nur die minimap ist bei mir noch rund.. also auf standart.. wie hast du die eckig bekommen?
Ah super danke, jez klappt alles![]()
eine frage nurnoch: war da auch ein addon zum verschieben der castbar? wenn ja, wie mach ich das?^^