Signaturen und Andere Augenkrankheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Kommentare
94
Buffs erhalten
124
Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt oder mal gab vor langer zeit doch Ich möchte hir mal eure Signaturen sehen welche die ihr habt hatten oder gerne hättet aber vielleicht nicht gehen oder passen!
Natürlich am liebsten zu WoW oder was damit zu tun haben könnte oder einfach nur super Witzig sind !

Achtung: Nein die Suchfunktion hatt mir nichts gezeigt was auf so ein Thema Schlißen könnte
dance.gif


Natürlich sind da auch welche bei die es schon 1000mal gibt aber es soll ja nur zeigen was es alles gibt und es sind ja auch immer wieder welche zum totlachen dabei!
Ich möchte natürlich auch das ihr sagt welche euch total nerven oder bei welchen ihr immer wieder hängen bleibt und lachen müsst.

Das wars erstmal von mir nun macht ihr bitte weiter Viel spaß beim angucken lesen und natürlich wünsche ich auch unsern allseits beliebten flamern viel spaß!!
rolleyes.gif


[attachment=4049:goleo_bu..._schrift.jpg] [attachment=4050:rofl.jpg] [attachment=4051:hans5kn_880.jpg] [attachment=4052:animation.gif] [attachment=4053:ninjatext.gif]

/edit soo ich hoffe jetzt ist es besser sry mache das nicht so offt
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Sig ist zu groß The Joker and the Thief....
 
1. Haben wir schon nen Thread um Signaturen zu bewerten.
2. Artet das hier in Spam aus.
3. Haben wir genug Threads wo man entweder Spielescreenshots raten kann oder andere Sachen mit Bildern anstellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück