Sind Orcs besser als Hexer geeigent wie andere Horde Rassen ?

19Chico73

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Kommentare
134
Buffs erhalten
80
Wie es der Titel schon aussagt, hier meine Frage.
Welche Hordenrasse ist von den Volksbonis am besten als Hexer geeignet um ein bißchen mehr Schaden rauszukitzeln ?
Ist hier eventuell der Orc hervorzuheben, wegen dem Volksbonis http://wowdata.buffed.de/?s=20575 und http://wowdata.buffed.de/?s=33702 ?
Hab nur Kochendes Blut lvl 1 gefunden, die Werte steigen ja noch etwas durch lvl Anstieg.

Zur Zeit bin ich Blutelf und am überlegen für mehr Schaden die Rasse zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmackssache. Nur wegen ein paar DPS die rasse wechseln find ich affig. Zumal mit 4.0 die Rassenfähigkeiten wohl eh alle überholt werden.

Man sollte den Char spielen, den man am sympatischten findet.
 
Zurzeit ist es einfach so das viel PvP Spieler nach möglichkeit
immer zum Untoten gegriffen haben.
Wille der Verlassenen hatte einfach im PvP einen zu starken
Vorteil als das man Ihn weglässt, weil man Orc vielleicht
*hüpscher*findet.
Ich allerdings bevorzuge in jeder Hinsicht die Untoten.
Sie passen meiner Meinung nach einfach mehr zum Hexenmeister.

Wie mein Vorposter schon sagt, ab dem neuen Addon werden
die Rassenfähigkeiten eh überarbeitet...
ich bin mal gespannt was Blizzard sich da wieder einfallen lässt.

Bis dahin nimm einfach was die am besten gefällt.
 
Naja, ich spiel ja meine Hexe schon seit Release BC und bin mittlerweile schon einigermasen PDK Equiptet.
Ich versuche halt immer das Maximale aus meiner Klasse rauszukitzeln und da nun diese Rassenwechseloption zur Verfügung steht, trieb mich die Neugierde zu diesem Gedanken. Ich wüßte halt gerne wieviel mehr man damit rausholen könnte.
Im Grunde genommen hänge ich sehr an meiner Elfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann wäre der Orc durch die Klassenfähigkeit besser. :-)
Nutz diese auch immer auf CD.

Aber Lore-technisch ist der Orc eh die einzigste Klasse, die den Hexenmeister beherrscht. Menschen, Untote oder Blutelfen haben die Weisheiten über Dämonen nur abgeguckt :-P
 
Für PVE is Orc das Nonplusultra, eod.

Außerdem sind die Orcs ja die Ur-Warlocks, Warcraftlore technisch gesehen.
 
gnome > all

nix ist cooler als ein pinkhaariges gnom mädel das ne dicke taurenkuh mit soulfire wegballert
tongue.gif
 
Aaaaaach, wer spielt denn schon freiwillig nen Allianzler? ^^
 
Aaaaaach, wer spielt denn schon freiwillig nen Allianzler? ^^
da ist was wares dran :/
aber wurd ja mal gezwungen ^^

auch wenn ichs komisch finde...
ich habe illidan gebasht, kill'jaden wieder in seinen brunnen gekickt, archimonde vernichtet, yogg's gehirn zermatscht, c'tun die tentakel abgehackt, ragnaros mitm feuerlöscher ausgepustet, nefarian mit nem speer durchbort, ony auf die eier getreten, anub mit insektenspray gekillt ... Aber gnomeregan (ne lvl 20-30er inni) gehört immer noch nicht den gnomen ..

blizzard makes me cry
 
...zu Recht... *muhahahahaaaaaaa* ^^

Aber nett geschrieben
wink.gif
 
pöser orc ... übernehmen wa halt og als neue gnomenfestung
tongue.gif
mit bisle grüner farbe fällt das keinem auf
biggrin.gif
als babyorc geh ich schon durch
 
Muahaha, da musst Dich dann aber auf Dauer färben. ^^
Und OG übernehmen? Ich glaub nich dran. Ich habe so ein Schamanen orakeln hören, dass eine große Flut kommt und OG überschwemmt wird. Jedoch werden wir es dann nur neu und gleich noch viel besser wieder aufbauen!! :-P
 
Ich hab nen Undead Hexer, weil ich finde, dass Undeads einfach besser zum Hexer passen als Orcs (also Stylmässig, nicht nach der Lore). Genauso wie Schurke, ich glaub ich habe bis jetzt nur 1 Orc Schurken, aber unzählige Undead Schurken gesehen
wink.gif
 
Wer braucht auch schon so kleine, bunte Rumgehopse?!?! ^^
 
Zurück