superelton86
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Könnt ihr euren weohwe-Schmutz bitte auf eurer Seite vom Zaun lassen, danke!
sehnen uns nach dem Gefühl zurück an dem wir das
erste mal soetwas episches wie ein MMORPG angefangen haben.
lol, was für ein unheimlich sinnvoller Beitrag :-oKönnt ihr euren weohwe-Schmutz bitte auf eurer Seite vom Zaun lassen, danke!
hach *seufzt*Ich glaube das größte Problem ist die Einstellung der Spieler ( mich eingeschlossen ) Wir sind alle übersättigt und sehnen uns nach dem Gefühl zurück an dem wir das erste mal soetwas episches wie ein MMORPG angefangen haben.
Was ist das nur für eine Welt, in denen der Spielspaß dem Gewinn und Nutzerzahlen untergeordnet wird?
Früher war alles besser... ^^
Frag mich eh warum die ganzen Whiners die Gruppenrvr suchen und garkeinen Zerg wollen, nicht einfach in gelockte Zonen ausweichen ?
wenn ich reines gruppen rvr ohne kampagne, krieg, fortschritt für die eigene fraktion etc. haben möchte, dann spiele ich lieber GW. dort geht es um einiges taktischer zu und an die vielfalt an skill- und klassenkombinationen kommt in den nächsten x jahren auch kein anderes pvp spiel dran.
der vorteil den WAR nunmal hat, die rvr kämpfe sind geschickt in die kampagne eingefügt. man kann etwas erreichen und seiner fraktion zum "sieg" verhelfen. man kämpft in einer offenen welt, in der es nunmal möglich ist von anderen gruppen im kampf überrascht zu werden und nunmal nicht immer nur eine 6vs6, 12vs12 etc situation vorhanden ist. das macht den reiz aus.
bevor ich nurnoch in den nicht umkämpften gebieten unterwegs bin, kündige ich eher meinen account, denn dann hat das spiel für mich eindeutig sein ziel verfehlt. aber es gibt ja glücklicherweise mehr als nur ein umkämpftes t4 gebiet...meist jedenfalls. und man muss sich ja nicht dass gebiet aussuchen, in dem die massen kämpfen.
mfg
Die Lags sind imho dabei das größte Problem, gefolgt von Fraktionsbalance.
ich muss doch heilen!