Situation auf Erengrad gekipt?

Elindir

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Seit einigen Tagen raiden die Destros jeden Tag Altdorf...

Das ist ja schön und gut, nur haben wir jetzt einen Bonus (anscheinend weil wir weniger sind) aber Trotzdem überrennen wir die Festungen.. sind keine Ordis mehr anwesend? Oder an was liegt das (wohl nicht am CP nerf
tongue.gif
)

zudem ist es bei euch auch unspielbar während einem Stadt Raid? Ich habe absolut kein bock einzuloggen wenn Altdorf angegriffen wird. Es ist sinnlos. Heute wollte ich während dem Stadt Raid FGH machen(Stadt Inis).... unmöglich, absolut kein Skill kam an. Dauern LD's und Lags ohne ende

Was haltet ihr von der Situation auf Erengrad? Mir mach das kein Spass mehr. Alles was ich möchte sind Scenarios und Inis... auf ORvR scheisse ich! aber solange keine Scenarios und keine Inis mehr funktionieren wegen massiven ORvR lags hat das Spiel kein Sinn mehr für mich...

ich hoffe auf baldige Patches bezüglich Performance... UND ICH SCHEISSE AUF NEUE SPIELINHALTE SOLANGE ALLES NOCH LAGT!

PS: immoment wird auf Erengrad Altdorf angegriffen und ich hab kein bock auf ne scheiss lagparty... sone scheisse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die stadtini ist ebenfalls wieder abgestürzt...dann kam man lange zeit nicht rein. als ich wieder drin war, hatten wir nurnoch 20min und ich konnte den spawnpunkt nicht verlassen, da die tore geschlossen waren. andere konnten anscheinend einfach durch laufen, bei mir half nur ein relog.
gelagt hat es ebenfalls wieder...es war wieder unspielbar. ich frage mich warum sie gebiete instanzieren, diese dann aber trotzdem nicht flüssig laufen.
ich finde es langsam echt traurig...WAR besitzt ein riesiges potential, welches nichtmal ansatzweise ausgenutzt wird. spieler werden durch server probleme abgeschreckt und vergrault.
zusätzlich kommen die massiven probleme mit jedem patch. klar, es ist normal in sämtlichen mmo´s dass nach einem patch hotfixes nötig sind, aber irgendwie wird es mit jedem patch schlimmer.
naja, abwarten und tee trinken. nachher steht order sicherlich wieder in der unvermeidlichen, vielleicht haben sie ja mehr glück mit der performance...und wir können wenigstens mal einigermaßen lagfrei um eine stadt kämpfen.
mfg

Seit einigen Tagen raiden die Destros jeden Tag Altdorf...

Das ist ja schön und gut, nur haben wir jetzt einen Bonus (anscheinend weil wir weniger sind) aber Trotzdem überrennen wir die Festungen.. sind keine Ordis mehr anwesend? Oder an was liegt das (wohl nicht am CP nerf
tongue.gif
)

Vielleicht sollte Destro der Order die Taschentücher leihen die sie nach 1.2 verwendet hat, ihr braucht sie ja jetzt wohl nicht mehr oder?
victory.gif

Wer die Weltherrschaft will, der muss auch Rückschläge verkraften können.

Vielleicht sollte Destro der Order die Taschentücher leihen die sie nach 1.2 verwendet hat, ihr braucht sie ja jetzt wohl nicht mehr oder?
victory.gif

Wer die Weltherrschaft will, der muss auch Rückschläge verkraften können.
Das finde ich auch !
wir waren lange Zeit ihnen überlegen und die waren davon bestimmt auch nich angetahen.
Abwarten und Bier trinken
smile.gif
dwarf.gif

Ahoi Erengradler.. Denke mal die Situation kann uns beiden Fraktionen nicht gefallen.. Gab jetzt 2 mal innerhalb von 12 Stunden Altdorfangriff..1mal war Server für Stunden down und heut mindestens 2mal Zonecrash mit schöner langer Warteschlange bis zum einloggen..Der Grund warum wir Ordis kaum noch was hinkriegen liegt wohl auf der Hand..Es ist 1. kaum, spielbar im normalen t4 und 2. können sich einige auch stundenlang nicht mit ihren 40ern einloggen und 3. ist es wohl auch Frustration und Ohnmacht..Ihr bekommt 20% Bonus auf Fraktion und unnere Leute können stundenlang keine Inis7szs oder sonstwas machen..Hier ist GOA/Mythic gefragt in unner beider Interesse..Gibt doch nix schönres als was zu moshen..Doch im Moment ist es kaum möglich..

MFG Simaru <Alte Garde> Erengrad

auf carroburg kommt es mir auch vor das die dominanz der ordnung vor patch nun gekipt ist
grund 1 ist wohl der aktuelle patch das viele destros wiedergekommen sind ...
grund 2 wird wohl allem anschein der sein das weil es vor pacht zuwenig destros gab einige der ordnungs spieler keine lust mehr haben weil es schlicht weg kei gutes pvp gab und deswegen auch aufgehört haben

grund3:
Das weswegen die Order so stark war ist angepasst worden.
Order war vor dem Patch so stark, weil sie seit eh und je mehr
Range (vorallem BWs) hatten. Jetzt könnt ihr wieder mit euren
Meeles auftrumpfen. Die Festungen kriegen wir kaum gedefft,
weil der Tankwall durch unsere anderen Gruppensetups sehr
stark unter euer andrücken leidet.

Aber mal schauen wies siche einpendelt. Sieht im Moment ja
gut ausgeglichen aus.

Order war vor dem Patch so stark, weil sie seit eh und je mehr
Range (vorallem BWs) hatten. Jetzt könnt ihr wieder mit euren
Meeles auftrumpfen.

Es wurde doch mit 1.2.1 kein einziger Fernkampfangriff generft, außer dass das Stacken des GTAE unterbunden wurde.

Der Punkt bezog sich auch mehr auf Festungen und Burgen.

Im offenem Gelände sind bei gelichstarken Seiten die Kämpfe sehr
erfreischend ausgeglichen. (Natürlich aber etwas zugunsten der
Order
jester.gif
)

Nur in den Engstellen merkt man es doch den GTAoE nerf doch.
Order konnte den Meelewall der Destros so knacken und konnte
die antürmenden Massen gut dezimieren. Jetzt bricht unser sehr
dünner Tankwall doch schnell den Ansturm. Und was dann die
Meeles an den Stoffies oben machen ist klar.

Sag ja nicht das es irgendwie unfair im Moment wär. Nur Order
muss sich erstmal darauf einstellen und neue Wege finden dagegen
zu halten. (in keeps/Festungen)

und die stadtini ist ebenfalls wieder abgestürzt...dann kam man lange zeit nicht rein. als ich wieder drin war, hatten wir nurnoch 20min und ich konnte den spawnpunkt nicht verlassen, da die tore geschlossen waren. andere konnten anscheinend einfach durch laufen, bei mir half nur ein relog.
gelagt hat es ebenfalls wieder...es war wieder unspielbar. ich frage mich warum sie gebiete instanzieren, diese dann aber trotzdem nicht flüssig laufen.
ich finde es langsam echt traurig...WAR besitzt ein riesiges potential, welches nichtmal ansatzweise ausgenutzt wird. spieler werden durch server probleme abgeschreckt und vergrault.
zusätzlich kommen die massiven probleme mit jedem patch. klar, es ist normal in sämtlichen mmo´s dass nach einem patch hotfixes nötig sind, aber irgendwie wird es mit jedem patch schlimmer.
naja, abwarten und tee trinken. nachher steht order sicherlich wieder in der unvermeidlichen, vielleicht haben sie ja mehr glück mit der performance...und wir können wenigstens mal einigermaßen lagfrei um eine stadt kämpfen.
mfg

Bei uns auf Averland ist im t4 auch nicht gerade das beste, wir kämpften in Praag und plötzlich fielen der schlund und die Reikwald feste....ist ja interessant und das gleichzeitig
meeting.gif

Aber mal schauen wies siche einpendelt. Sieht im Moment ja
gut ausgeglichen aus.

Sicher das du auf Erengrad spielst?

Destro war heute mittag bis 3 etwa in Altdorf, und hat mittlerweile Reikwald wieder erobert und steht in Eataine. Die Locks liefen übrigens gleichzeitig. Reikwald waren angeblich 6 WB während wir in Eataine von 96 Spielern überrannt wurden (Die Anzahl kommt von der Benachrichtigung wegen Gildenkeep).

Wo da die zahlenmäßige Unterlegenheit sein soll kann ich nicht sehen.

Edit sagt: Eataine is mittlerweile auch gelockt.

So wie das ausschaut wird das der dritte Altdorfraid in 24 Stunden. Man kommt ja nichtmal zum deffen in die Festung rein, man landet immer auf dem Charauswahlscreen.

Sry für die Verwirrung. Me Caroburg.

Hab den 3ten Grund allgemein für die Order geschrieben. Und
bin dann ins Schwafeln gekommen.

Aber bei euch kommts ja auch anscheinend gar nicht zu dazu,
das man ausgeglichene Kämpfe hat. Den die sind zumindest
bei uns dann sehr ausgeglichen.

Übrigens die Festung wurde grad in 10 Minuten überrannt. Macht echt keinen Spaß von Spaltas, DoKs und Sorcs zerrissen zu werden. 2Mal Altdorfdeff in 3 Stunden, und 3 Mal in 24 Stunden

Übrigens die Festung wurde grad in 10 Minuten überrannt. Macht echt keinen Spaß von Spaltas, DoKs und Sorcs zerrissen zu werden. 2Mal Altdorfdeff in 3 Stunden, und 3 Mal in 24 Stunden

kenne ich irgendwoher...von die anfangsphase von patch 1.2 wo order 3 mal an nem we in der unvermeidlichen war. ist schon nicht schön.
aber das wäre nicht so schlimm, wenn man den content wenigstens vernünftig spielen könnte. ich deffe auch gerne die stadt, aber nur wenns vernünftig läuft.
jetzt nach altdorf??? wieder rumlaggen? neee. ich mach jetzt lv. viel spaß den deffern und den angreifern.
mfg

Der ganze AoE Scheiß muss weg, und vor allem die lags, dann, können wir wieder über neuen Content reden.....

Mir stinkts imo sogar als Zauberin im T3, 10 Leute davon 7 Zauberinnen oO? Und alle (außer mir) auf lol AoE geskillt....
Sinds keine Zauberinnen im Überschuß dann eben Spalta..alle anderen Klassen sind eher weniger vertreten, Heiler sinds nur dann zuviele wenn ich selbst ans Heilerin mit gehe.

Macht irgendwie wenig Spaß mit so wenig Abwechslung.

Natürlich muss jeglicher AoE Stark reduziert werden, aber das kapiert mythc nicht die entsprechend gut bezahlten Leute haben wohl zuviel Matsch in den Ohren xD.

Ich stell mir die gleiche Frage wie es kommt das man Wochenlang nix von den Destros sieht und kaum gibts nen Rufbonus überrennen sie alles und jeden.

Es ist nun eigentlich wieder genau wie zu Release, wo die Destros genau die gleiche Überlegenheit hatten. Das lässt mich dann darauf schließen, das es nie eine Zahlenmäßige Überlegenheit der Ordnung gegeben hat und die Destros wirklich eine Kindergartenaktion wie RvR-Streik betrieben haben. Ob der Ruf-Bonus das beabsichtigte Ziel dieses Streiks war glaube ich jedoch nicht aber es ist schon lächerlich, wenn man bedenkt, das die Destros Wochenlang die Foren vollgeheult haben wie unterlegen und wenige sie doch sind und alleine heute innerhalb von 6 Std es 2mal nach Altdorf schaffen. Schon um 8 Uhr morgens rennen Destro Zergs mit 100+ Spielern rum und letzte Nacht haben wir gerade so eine Burg mit etwa 80-100 Orderspielern gegen über 200 Destros verteidigt.

Also ein unterlegenes Reich sieht für mich anders aus und hoffe sie kriegen den Ruf-Bonus schnellstens wieder entzogen !!

Leider hab ich vor 2 Wochen mein Abo beendet. Aber ich hätte es zu gerne mal live miterlebt, wie Order nach CP und AoE Nerf endlich mal den Arsch versohlt bekommt :>

Jetzt liegts natürlich direkt wieder an Spielerzahlen. Was mich wundert: So viele Order Spieler meinten, sie hätten die besseren Spieler, die bessere Organisation....

Wo ist eure Organisation nun? Lächerlich. Es war offensichtlich, dass die Balance klar PRO Order war, diese Zeiten sind nun vorbei.

Da hätte ich fast wieder Lust, mein Abo zu erneuern :>

Ich stell mir die gleiche Frage wie es kommt das man Wochenlang nix von den Destros sieht und kaum gibts nen Rufbonus überrennen sie alles und jeden.

Es ist nun eigentlich wieder genau wie zu Release, wo die Destros genau die gleiche Überlegenheit hatten. Das lässt mich dann darauf schließen, das es nie eine Zahlenmäßige Überlegenheit der Ordnung gegeben hat und die Destros wirklich eine Kindergartenaktion wie RvR-Streik betrieben haben. Ob der Ruf-Bonus das beabsichtigte Ziel dieses Streiks war glaube ich jedoch nicht aber es ist schon lächerlich, wenn man bedenkt, das die Destros Wochenlang die Foren vollgeheult haben wie unterlegen und wenige sie doch sind und alleine heute innerhalb von 6 Std es 2mal nach Altdorf schaffen. Schon um 8 Uhr morgens rennen Destro Zergs mit 100+ Spielern rum und letzte Nacht haben wir gerade so eine Burg mit etwa 80-100 Orderspielern gegen über 200 Destros verteidigt.

Also ein unterlegenes Reich sieht für mich anders aus und hoffe sie kriegen den Ruf-Bonus schnellstens wieder entzogen !!

Wo ist das Problem? Ihr könnt doch mit eurer tollen Organisation und eurem Playerskill die Schlachten gewinnen? Du meintest doch auch ganze Zeit, Balance wäre ok. Naja, deswegen wurde jetzt auch einiges generft bzw. AoE und CP, weil alles ok war :>

Es ist lustig, als Order zu schwach war, waren Spielerzahlen Schuld. Danach war Order übermächtig, es lag nur an Playerskill und Organisation, und jetzt? Wurde mit 1.2.1 eure Organisation und euer Playerskill weggepatched?

Ich sage auch nach wie vor das Balancing gut ist. Komischerweise hört man kaum noch einen Destro über die angeblich achso Übermächtigen BW oder Siggis schimpfen, wobei die mit 1.2.1 eigentlich keinen wirklichen Nerf bekommen haben.

Ja wir waren zu Release unterlegen und wir haben dies mit Organisation ausgeglichen. Wir waren eigentlich auch permanent unterlegen, nur die Destros haben halt mal 1-2 Monate RvR gemieden und was weiss ich gemacht !!

Momentan ist die Ordnung geschockt von der so plötzlich übermächtigen Zerstörung. Viele kommen damit gar nicht klar und waren den Easymode der vergangenen Wochen zu stark gewohnt.

Aber warte mal 1-2 Wochen ab bis wir uns gefangen haben. Bei uns läuft momentan alles sehr chaotisch. Gute Verteidigungen gab es z.b. gestern Nacht aber Tagsüber rennt der meiste Teil planlos herum.
Wenn die Spieler begreifen, das man nun taktischer spielen muss dann werdet ihr nicht mehr so fix nach Altdorf kommen wie die letzten Tage.

Zurück