Situation auf Erengrad gekipt?

Also während ihr gestern in den Städteinis auf Erengrad rumgelagged seit wars in Donnerberg super lagfrei... Auch als Vanen etwas zu zahlreich vorbei kam /wave :-) ... nice Fights

Frag mich eh warum die ganzen Whiners die Gruppenrvr suchen und garkeinen Zerg wollen, nicht einfach in gelockte Zonen ausweichen ? Platz is da doch genug, laggen tut es auch nicht und ein Keepraid-Zerg wird da sicher auch net rumlungern ... Solche Gruppen gibt es doch auf beiden Seiten ?!? Aber nein man rennt in den normalen Zonen rum und wundert sich das man auch ma mit einer Gruppe von 4 WBs umgerubbelt wird , das es laggt usw...

Also schaut in den /1 - Dann wisst ihr wo man uns findet
Altdorf könnt ihr geschenkt haben :-)

sehnen uns nach dem Gefühl zurück an dem wir das
erste mal soetwas episches wie ein MMORPG angefangen haben.

Episches Lineage 2 auf nem Privatserver ohne Qeusts und so, lvl Speed glaub X300, mit tollem Item gefamre am GM Shop, Gold wurde nur gefarmt um Waffen noch höher zu entchanten^^.

smile.gif
....naja gut, ich weiß was du meinst, mein ertes richtiges MMO war Guild Wars, was ich immernoch gerne mal zwischendruch spiele.

Könnt ihr euren weohwe-Schmutz bitte auf eurer Seite vom Zaun lassen, danke!
lol, was für ein unheimlich sinnvoller Beitrag :-o
Vielen Dank dass du uns mit deiner Weisheit beehrst
biggrin.gif

Ich glaube das größte Problem ist die Einstellung der Spieler ( mich eingeschlossen ) Wir sind alle übersättigt und sehnen uns nach dem Gefühl zurück an dem wir das erste mal soetwas episches wie ein MMORPG angefangen haben.
hach *seufzt*
Genauso wird wahrscheinlich sein
crying.gif

Was ist das nur für eine Welt, in denen der Spielspaß dem Gewinn und Nutzerzahlen untergeordnet wird?
Früher war alles besser... ^^

Was ist das nur für eine Welt, in denen der Spielspaß dem Gewinn und Nutzerzahlen untergeordnet wird?
Früher war alles besser... ^^

Haha das erinnert mich daran wie ich bei Dark Age of Camelot meinen Nachtschatten angefangen hab und sowas von stundenlang gebraucht hab auf level 7-10 weil ich dauerhaft verreckt bin, da ich nicht wusste dass man seine skills trainieren muss!

Wartezeiten sind ja Extrem Fies geworden im T1... wie kommt das?

weniger spieler im T1 = längere Wartezeiten ... die meisten sind nun T3-4

T1 Szenarien?
Keine neuen Spieler, die neuen Klassen haben nun auch mal alle angespielt. Ist doch klar, dass T1 leerer wird.

Frag mich eh warum die ganzen Whiners die Gruppenrvr suchen und garkeinen Zerg wollen, nicht einfach in gelockte Zonen ausweichen ?

wenn ich reines gruppen rvr ohne kampagne, krieg, fortschritt für die eigene fraktion etc. haben möchte, dann spiele ich lieber GW. dort geht es um einiges taktischer zu und an die vielfalt an skill- und klassenkombinationen kommt in den nächsten x jahren auch kein anderes pvp spiel dran.
der vorteil den WAR nunmal hat, die rvr kämpfe sind geschickt in die kampagne eingefügt. man kann etwas erreichen und seiner fraktion zum "sieg" verhelfen. man kämpft in einer offenen welt, in der es nunmal möglich ist von anderen gruppen im kampf überrascht zu werden und nunmal nicht immer nur eine 6vs6, 12vs12 etc situation vorhanden ist. das macht den reiz aus.
bevor ich nurnoch in den nicht umkämpften gebieten unterwegs bin, kündige ich eher meinen account, denn dann hat das spiel für mich eindeutig sein ziel verfehlt. aber es gibt ja glücklicherweise mehr als nur ein umkämpftes t4 gebiet...meist jedenfalls. und man muss sich ja nicht dass gebiet aussuchen, in dem die massen kämpfen.
mfg

wenn ich reines gruppen rvr ohne kampagne, krieg, fortschritt für die eigene fraktion etc. haben möchte, dann spiele ich lieber GW. dort geht es um einiges taktischer zu und an die vielfalt an skill- und klassenkombinationen kommt in den nächsten x jahren auch kein anderes pvp spiel dran.
der vorteil den WAR nunmal hat, die rvr kämpfe sind geschickt in die kampagne eingefügt. man kann etwas erreichen und seiner fraktion zum "sieg" verhelfen. man kämpft in einer offenen welt, in der es nunmal möglich ist von anderen gruppen im kampf überrascht zu werden und nunmal nicht immer nur eine 6vs6, 12vs12 etc situation vorhanden ist. das macht den reiz aus.
bevor ich nurnoch in den nicht umkämpften gebieten unterwegs bin, kündige ich eher meinen account, denn dann hat das spiel für mich eindeutig sein ziel verfehlt. aber es gibt ja glücklicherweise mehr als nur ein umkämpftes t4 gebiet...meist jedenfalls. und man muss sich ja nicht dass gebiet aussuchen, in dem die massen kämpfen.
mfg

Sehe ich ähnlich. Der Thirll ist halt einfach größer, mit einer gut eingespielten 6er Grp in einer umkäpften Zone zu roamen und dabei auch mal derbe vor die Luke zu bekommen, dafür aber auch mal zu 6. 20-40 Spieler auseinanderzunehmen ist das was WAR faszinierend macht.

Die Lags sind imho dabei das größte Problem, gefolgt von Fraktionsbalance.

Zu WoW:

Habs pre BC gerne gespielt, da hats auch mal Monate gedauert bis die pro-Gilden eine Ini clear hatten. Heute ist es nur noch ein Abklatsch seiner Selbst, viel zu massentauglich und zu viel Blumen pflücken. An sich kein schlechtes Spiel, aber zu bunt, zu leicht (gescriptete Encounter werden immer leichter sein als menschliche Gegner) und zu kanalisiert (Items, Items, Items ,Items, Items, und ähhh...Items). Achievements interessieren mich nicht die Bohne. Die alten PvP-Titel waren geil, da hat man als keliner Rang 8 zu den Rang 14, 15 Typen aufgeschaut wie zu T3-Trägern als jemand der grad BWL clear hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leer das mann 20 min wartet auf ein Sz? Das war noch nie so..

Zurück