Skill limiter?

was soll

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

• [No response text]

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O Naja, ich bin ganz zufrieden damit, dass ich mehr "RL-Skill" hab und dafür in WAR weniger DMG mache...
sleep.gif

Wie heißt du denn auf Middenland? bzw. welche Fraktion...

lol bist du dumm ich heiß Progamer vonskill

weißt du was geh auf middland und erlebe den progamer mal im bg dann kannste ja ma sehen was ich fürn dmg hau immer nur labern aber keine taten loser!!!!

Ich war schon oft mit dir im BG (von Tor Anroc bis Serpent's), und ja, dein Feuermagier macht mit den meisten Schaden den ich bei einem BW je gesehen habe - trotz deines Crap-Equips
wink.gif

Aber an deiner latenten Agressivität solltest du trotzdem arbeiten. In CS:S ist der Charakter egal, in einem MMORPG kann sich sowas schnell negativ auf deine eigene "Karriere" auswirken.

weißt du was geh auf middland und erlebe den progamer mal im bg dann kannste ja ma sehen was ich fürn dmg hau immer nur labern aber keine taten loser!!!!

Troll fällt nix mehr ein und schreibt zusammenhangsloses Zeug, da ja niemand weiss wie sein Char auf Middenland heisst(man sollte schon wissen wie der server heisst auf dem man angeblich rumr00rt)

oh scheisse das war nu aber ein herber selfpown von dir, hör lieber auf bevor du dich noch weiter blamierst xD

12 jährige sind doch keine schlechteren menschen.... die sind halt noch nich erwachsen. aber bei jedem typen der iwas spammt gleich zu schreiben
"boah du 12 jähriges kiddy!!!!!!!!!!111" find ich doch etwas übertrieben^^

Welche Fakten ? Das war Ironisch gemeint ..und um Ironie zu erkennen braucht man halt nen gewisse Intelligenz ...

Ansonsten kann ja jeder daher kommen und sagen er ist "Pro" weil er so Kewl daher labert ...

Bzw ich Arbeite übrigens im Bundestag und Regiere Deutschland ..da weis ich wovon ich rede ~~

oha die elite deutschlands im war forum hammer

Kannst nichg ma richtig schreiben. Ich schmeiß mich weg. wenn denn schreib mich wenigstens richtig.

oha die elite deutschlands im war forum hammer

Und damit hast du uns gleich nomma bewiesen wie sehr "Pro" du bist ...

Ich freu mich schon auf den dicken Klassen patch da bist du bestimmt einer der ersten die rumheult ;D weil sie nimmer Imba sind ...

Und damit hast du uns gleich nomma bewiesen wie sehr "Pro" du bist ...

Ich freu mich schon auf den dicken Klassen patch da bist du bestimmt einer der ersten die rumheult ;D weil sie nimmer Imba sind ...

imba zu sein hat doch nix mit patchen zu tun imba is etwas besonders etweder du hast es oder nich du kannst es verfeinern aber du musst imbaness schon von grund auf haben sonst wird das nich glaub mir ich bin sehr erfahren.

aber geh doch wieder nach berlin und kümmer dich um dosenpfand und so weltbewegende sachen^^

imba zu sein hat doch nix mit patchen zu tun imba is etwas besonders etweder du hast es oder nich du kannst es verfeinern aber du musst imbaness schon von grund auf haben sonst wird das nich glaub mir ich bin sehr erfahren.
Heißt das du warst in der Volksschule auch schon so "imba" in Schreiben?

Ich hab irgendwie das Gefühl der TE hat im Szenario Level 12 erreicht und kommt deswegen nun nichtmehr in die T1-Szenarien :-B

P.S.:
Was natürlich voll so scheiße is unso, weil maan dan die ganzn Level 8 Loser nich mehr roxX0rn kan, ey...

Tut mir leid... den konnt ich mir nicht verkneifen...
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh ne du sagst wirklich wie du im Spiel heisst......

Nochmal alle die es nicht mitbekommen haben, er spielt auf Middenland ist Feuermagier und heisst dort Progamer. Lasst die Jagt beginnen

ich glaube du wirst ab jetzt nicht mehr wirklich viel Freude im Spiel haben

aber mal ehrlich wie kann man sich den als Feuermagier damit profilieren indem manmit seinem Damage angibt? Als Feuermagier Zauberin ist es ja nun wirklich nicht schwer viel Schaden zu machen wenn die Gegner richtig stehen. Wie tief muß dein Selbstwertgefühl sein das du dich mit sowas hochziehst.

Man muss Imbaness haben oO Hieß das nicht eben noch skill ? entschuldige wenn ich mich irre und du dir die ganze zeit wiedersprichst und du keine Ahnung hast wovon du redest ... Aber evtl solltest du am Abend 2-3 Bierchen weniger trinken ...

Ansonsten soltle sonen "Imba R0xx0r" wie du ja nun langsam auch gemerkt haben das er hier auf verlorenem Posten ist ...evtl solltest du das nächste mal deinem Unmut auf eine weniger aggressive Art und Weise Luft machen ...

oh ne du sagst wirklich wie du im Spiel heisst......

Nochmal alle die es nicht mitbekommen haben, er spielt auf Middenland ist Feuermagier und heisst dort Progamer. Lasst die Jagt beginnen

ich glaube du wirst ab jetzt nicht mehr wirklich viel Freude im Spiel haben

aber mal ehrlich wie kann man sich den als Feuermagier damit profilieren indem manmit seinem Damage angibt? Als Feuermagier Zauberin ist es ja nun wirklich nicht schwer viel Schaden zu machen wenn die Gegner richtig stehen. Wie tief muß dein Selbstwertgefühl sein das du dich mit sowas hochziehst.

also np um so mehr gegner kommen umso mehr DMG

oh mann, der thread versüsst mir den abend
clap.gif

btw möchte ich mal ganz dezent auf Progamers signatur hinweisen, find ich ziemlich gelungen! ^^

ich hab das problem gefunden wiso du nicht mehr in die szenarien kommst, aber deine gruppenmitglieder schon

warscheinlich hatten sie genug von deinen imbasprüchen und haben dich aus der gruppe geschmissen

dann must du dich einfach wieder selber anmelden und schon sollts wieder funktionieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück