Ich bin nur grad etwas verwirrt ob des Textes von Precision... Poison Attacks. Bezieht sich das nun auch auf die Waffengifte oder nicht? *duckundweglauf*
*_*
Ja, aber da es mehr als nur eine Klasse gibt die 3%crit nem boss debuffen kann, und es nicht stackt muss man nur gucken wer wie skillt und dann haste Murder dauerhaft. So als anmerkung.
Und endlich ist das mit den Giften mal klar ~.~
Ich muss eben auch das über Combat lesen und nicht für lauter DOLCHFANATISMUS nur Mutiinfos...
hey leutz,
ich checks nicht! kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem patch dann mit muti & daggers läuft?
hatte bis dato 1.8 mh und 1.6/1.4 oh -> dies soll jetzt anders sein?
2 schnelle? 2 langsame? welche in welche hand und warum? ^^
danke,
lg
War bis jetzt immer Shs geskillt, klärt mich mit Mutilate auf. Verwendet man immer nur Mutilate oder auch FS? hemo ja nicht... wann verwendet man Meucheln??
thx für die Antworten war bis jetzt noch nie Dagger orientiert
Uff... selbst im PvP brauchste Shiv ned.Nur noch Mutilate. Ab und an Shiv.
Uff... selbst im PvP brauchste Shiv ned.
Mutilate is schon a bissal heftiger im PVP zu beherrschen als Lolstep du brauchst von Expose Armor bis Bomben alles was du hast, vor allem wenn du in der Arena was reißen willst.
Ich liebe btw Schurken die mit double Deadly in der Arena oder im BG rumhüpfen(Thema hatten wir ja schonmal), aber seit WotLK in greifbare Nähe rückt ist PvP eh nurnoch pervertiert.
Was sich alles ins BG wagt ist nicht mehr feierlich (um das mal freundlich auszudrücken).
Dafür hab ich Bomben dabei, reichen auch leicht und haun glei alle ausm Bild.Im PvP ist Shiv sehr wohl von nützen... das reicht schon in WSG wenn du die ganzen Flaghunter Shivst die nur auf den Träger konzentriert sind.
Gegen Druiden und Mages ists außerdem auch sehr nützlich... aber was labber ich mit dir über PvP.
2 schnelle mit möglich gleichem MaxDMG ist das Optimum.
Wenn du keine 2 schnellen hast:
Langsame in die Off Hand und Deadly da drauf
Schnelle in die MainHand und da Instant drauf.
ok, dass hab ich schon mitbekommen. aber wieso ist das nun so..? war ja bis dato andersrum - also zB 1,8er in Mh und 1,4er in Oh!?
hab ich da was nicht mitbekommen?
lg