Skillungen mit Patch 3.0 - bis Level 80

Master Poisoner nimmt man nur, wenn kein Doomkin, Retri oder anderer Muti-Schurke damit im Raid ist. Stackt nämlich nicht
tongue.gif
 
Ich bin nur grad etwas verwirrt ob des Textes von Precision... Poison Attacks. Bezieht sich das nun auch auf die Waffengifte oder nicht? *duckundweglauf*

*_*

Ja und wegen Murder siehe:

Ja, aber da es mehr als nur eine Klasse gibt die 3%crit nem boss debuffen kann, und es nicht stackt muss man nur gucken wer wie skillt und dann haste Murder dauerhaft. So als anmerkung.

Und endlich ist das mit den Giften mal klar ~.~

Ich muss eben auch das über Combat lesen und nicht für lauter DOLCHFANATISMUS nur Mutiinfos...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leutz,

ich checks nicht! kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem patch dann mit muti & daggers läuft?

hatte bis dato 1.8 mh und 1.6/1.4 oh -> dies soll jetzt anders sein?
2 schnelle? 2 langsame? welche in welche hand und warum? ^^

danke,
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leutz,

ich checks nicht! kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem patch dann mit muti & daggers läuft?

hatte bis dato 1.8 mh und 1.6/1.4 oh -> dies soll jetzt anders sein?
2 schnelle? 2 langsame? welche in welche hand und warum? ^^

danke,
lg

2 schnelle mit möglich gleichem MaxDMG ist das Optimum.

Wenn du keine 2 schnellen hast:
Langsame in die Off Hand und Deadly da drauf
Schnelle in die MainHand und da Instant drauf.

Wenn du nur 2(5) langsame hast wie ich: gelitten....
 
War bis jetzt immer Shs geskillt, klärt mich mit Mutilate auf. Verwendet man immer nur Mutilate oder auch FS? hemo ja nicht... wann verwendet man Meucheln??
rolleyes.gif


thx für die Antworten war bis jetzt noch nie Dagger orientiert
 
Nur noch Mutilate. Ab und an Shiv.
Uff... selbst im PvP brauchste Shiv ned.

Mutilate is schon a bissal heftiger im PVP zu beherrschen als Lolstep du brauchst von Expose Armor bis Bomben alles was du hast, vor allem wenn du in der Arena was reißen willst.

Ich liebe btw Schurken die mit double Deadly in der Arena oder im BG rumhüpfen(Thema hatten wir ja schonmal), aber seit WotLK in greifbare Nähe rückt ist PvP eh nurnoch pervertiert.

Was sich alles ins BG wagt ist nicht mehr feierlich (um das mal freundlich auszudrücken).
 
Uff... selbst im PvP brauchste Shiv ned.

Mutilate is schon a bissal heftiger im PVP zu beherrschen als Lolstep du brauchst von Expose Armor bis Bomben alles was du hast, vor allem wenn du in der Arena was reißen willst.

Ich liebe btw Schurken die mit double Deadly in der Arena oder im BG rumhüpfen(Thema hatten wir ja schonmal), aber seit WotLK in greifbare Nähe rückt ist PvP eh nurnoch pervertiert.

Was sich alles ins BG wagt ist nicht mehr feierlich (um das mal freundlich auszudrücken).

Im PvP ist Shiv sehr wohl von nützen... das reicht schon in WSG wenn du die ganzen Flaghunter Shivst die nur auf den Träger konzentriert sind.
Gegen Druiden und Mages ists außerdem auch sehr nützlich... aber was labber ich mit dir über PvP.
 
Im PvP ist Shiv sehr wohl von nützen... das reicht schon in WSG wenn du die ganzen Flaghunter Shivst die nur auf den Träger konzentriert sind.
Gegen Druiden und Mages ists außerdem auch sehr nützlich... aber was labber ich mit dir über PvP.
Dafür hab ich Bomben dabei, reichen auch leicht und haun glei alle ausm Bild.

Gegen Mages ist weglaufen eh ned mein Problem, eher die ganzen ComboPunkte unterzubringen *kekekeke*

Hm ich glaub ich bin eh der einzige der 3 Dagger Sets verzaubert wenn er ins PVP geht und sie durch switcht am Gegner. =)
 
Im BG is mirs das nit wert. In der Arena mach ichs schon, wenn ich mal spiele...
 
Arena kannst bei uns nicht mehr spielen.
Alle Teams wurden verkauft und dir begegnen Teams und Leute zum abgewöhnen.

Dafür hängen die S4 Teams nun alle im BG rum und nerven mich...
 
2 schnelle mit möglich gleichem MaxDMG ist das Optimum.

Wenn du keine 2 schnellen hast:
Langsame in die Off Hand und Deadly da drauf
Schnelle in die MainHand und da Instant drauf.

ok, dass hab ich schon mitbekommen. aber wieso ist das nun so..? war ja bis dato andersrum - also zB 1,8er in Mh und 1,4er in Oh!?
hab ich da was nicht mitbekommen?

lg
 
ok, dass hab ich schon mitbekommen. aber wieso ist das nun so..? war ja bis dato andersrum - also zB 1,8er in Mh und 1,4er in Oh!?
hab ich da was nicht mitbekommen?

lg

Es ist "nur" ein Fallback die schnellere in die Main wenn eben keine 2 da sind.


Der Sinn dahinter: Der Poison DMG als Mutilate-Build steigt im Vergleich zum Mutilate DMG an sich.

Sprich der Instant Poison Procc auf der Main durch Styles + Auto, plus der höhere Schaden durch Deadly Poison Stacks der Off Hand und Envenom, übertrumpft den höheren Mutilate(Skill) Schaden.

Darum ist nun auch das Poison Hitcap von 214 das Ziel und nichtmehr Hard Hitcap.


(Zumindest laut ersten-zweiten Erkenntnissen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir grad den Täuschungsbaum mal angeschaut und gemerkt das der jetzt voll auf Dolche ausgerichtet is
victory.gif
sofern man Blutsturz ned mitskillt.

also praktisch backstab mainangriff und halt ambush mit shadowdance oder aus verstohlenheit raus oder hab ich was übersehn?
blush.gif
denn dann wird ja eig. schon täuschung der neue muti da man da ja noch hinter dem gegner stehn muss was sich ja bei mutilate ändert.

btw. Mutilate 2 schnelle Dolche??? omfg... grad 2 langsame gefarmt...
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm erste Erkenntnis:
Es gibt keine Gifte mehr auf Top Level....
Bis grad eben nur Gifte eins unter Top gefunden.

2 Server downs später: fixed

Aber ne Belohnung dass ichs geskillt hab find ich ned...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So
erste Raid Gehversuche mit neuer Skillung http://www.wowhead.com/?talent=f0ef0exoi0oIuVo0xZhb

Ich kann die Skillung so unterstützen, wenn jemand fragt warum Relentless und nicht Vigor:
Weil du nicht um 1 Sek aus der 4r/4env Rota fallen möchtest weil dir Energie fehlt nur um 10 Energie mehr am oberen Ende zu haben wo du eh ned hin kommst dank neuer Reg.

ABER
Ich kann auch unterschreiben dass Combat Swords leicht wieder Platz 1 übernehmen wird.

Nicht nur das ich mir fastn Wolf geholt hab meine Trinkets auf CD, Hunger for Blood/Rupture oben und SnD nie austimen zu lassen, Combat macht an Base DMG schon n gutes Stück mehr bei wesentlich weniger Aufwand.

Egal ich bleib Mutilate, werd aber nochn bischen an der Skillung spielen.
 
SW= Stormwind da gibts kategorisch schon keine Antwort drauf...
 
Zurück