Skillungen mit Patch 3.0 - bis Level 80

Es geht nicht um's "so hinkommen".
Die Rotation klappt auch ohne, das stimmt, aber wenn du nur einmal Mutilate ausführen musst um den nächsten Finisher zu machen, dann kannst du die gesparten 60 Energie in den nächsten Finisher stecken und kommst auf Dauer gesehen auf mehr ausgeführte Finisher, somit auch mehr Dämätsch, als ohne Ruthlessness.

Dazu zitere ich mich einfach mal ganz frech selbst:

Mutilate = Energie Pooling
Das einzige was dir bei Mutilate knapp werden kann ist die Energie, also musst du alles dagegen tun.

Daher: Listen to the lady!
 
Einwurf: Always listen to the Ladies!

Ich bin grade 51/5/5 und muss sagen, ich bin sehr viel glücklicher als mit Combat Sword (jeweils S1 Main, S2 Off).

Der Burst im PvP ist abartig und der Giftschaden macht "lolol I wear two big two handers lol" Warrior zu einem billigen Snack. Gestern Abend beim Antesten mal eben einen S4/T6 (orc) Warrior mit S4 Zweihandaxt und S2 Axt in der Off zerlegt. Mit ShS hätte ich den Kollegen maximal auf 50% bekommen.

I love it!

edit: und mein gear ist wirklich bescheiden. 250 Resilence und um die 25% crit, vielleicht 1,8k AP wenns hochkommt. Von den Waffen wollen wir gar nicht reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ein alter mutilatler findet es schlechter und die ganzen ex lolstepler sind begeistert^^
 
Ich mochte Mutilate schon immer. ShS war nur ein Kompromiss
wink.gif
Problem war immer, dass ich keinen Zugang zu dem richtigen Mutilate Gear hatte. Aber zu neu-70er Zeite war ich länger 41/20 gespecct, mit den zwei Dolchen aus Shadowlab. Ist also nicht ganz so, wie du sagst
wink.gif
 
also ich hatte von lvl 1 bis 70 mutilate
wink.gif

ok 3 lvl kampf aber dann wars mir zu langweilig.
ich hab mich nicht unterkriegen lassen (=
 
Ich wollt fragen wie bei euch die geringen Glyphenplätze belegt sind.
In den erheblichen habe ich die +3 Sek SnD und die 40% Chance bei Krit auf SS nen 2ten Kombopunkt zu bekommen.
Aber was habt ihr / gibt es für interessante geringe Glyphen?
Ich habe zur Zeit nur eine einzige bekommen und die ermöglicht Taschendiebstahl um 5 Meter weiter entfernt.
Habe aber gehört es gibt auch noch Ablenken 5 Meter weiter und noch mehr verringerten Fallschaden.
Welche kennt ihr? Welche habt ihr? Welche lohnen sich? Bin gespannt was es sonst noch gibt
clap.gif
 
Ich wollt fragen wie bei euch die geringen Glyphenplätze belegt sind.
In den erheblichen habe ich die +3 Sek SnD und die 40% Chance bei Krit auf SS nen 2ten Kombopunkt zu bekommen.
Aber was habt ihr / gibt es für interessante geringe Glyphen?
Ich habe zur Zeit nur eine einzige bekommen und die ermöglicht Taschendiebstahl um 5 Meter weiter entfernt.
Habe aber gehört es gibt auch noch Ablenken 5 Meter weiter und noch mehr verringerten Fallschaden.
Welche kennt ihr? Welche habt ihr? Welche lohnen sich? Bin gespannt was es sonst noch gibt
clap.gif

Geringe Glyphen keine.
Ich hab die SS und die SnD Glyphe drinne... aber hab auch die Sap Glyphe gekauft xD
Für PvP dann auf 80 mit reinsetzen.

geringe wird Fallschaden, was keiner hatte, und Vanish schneller laufen.
 
geringe Glyphe: Während "Sprint" aktiv ist kann man Wasserwandeln
biggrin.gif
biggrin.gif
(war super beim erkunden v restlichen plätzchen)

erheblich: "SS" und die wo "garotte 20% mehr dmg gibt und kürzer tickt"(raid^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal noch ne Anmerkung und möchte eure Meinung dazu hören.


Bin momentan mit dieser Skillung unterwegs: http://wotlk.wowhead.com/?talent=f0xZMgVb0bxqru0xRtx


Ich hab mal bei der lvl70er Puppe Vergiften mit Ausweiden verglichen. Da bei dem Build Verbessertes Ausweiden nicht geskillt ist und es mit Level 80 auch immer noch net geskillt wird ist es halt immer noch so dass Vergiften stärker ist als Ausweiden. Jetzt frage ich mich wieso bei den cycles immer mal Ausweiden genannt wird als finisher. Bei den Rotas an Bossen baut man es wohl eh net ein und beim Trash ist dann halt vergiften eh stärker. Ausserdem sind die Stacks vom tödlichen ja nun extrem schnell drauf (wie ich finde) so dass man es auch ohne grosse Verluste mal bei Bossen nutzen kann.

Was meint ihr dazu?


Ach ja, was ich auch noch nicht ganz versteh ist, wie man auf eine 5s5r Rota kommt? Ich meine praktisch jeder Schurke wird die SnD Glyphe drin haben und somit eigentlich ja wieder 1s5r fahren können. Oder ist das bei mir nur so, weil ich momentan eigentlich noch "zu viel" hit drin hab? (So um die 250)

Noch der Link zu meinem Schurken: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Carathas


Gruss Cara
 
Egal wie schnell dein Deadly drauf ist es ist wie ein Dot. Stell dir vor du dotest dinen gegner zu und der decurst sich sofort wieder das hat im prinzip keinen sinn weil es nicht tickt ^^
 
Purga hat recht. Wollt ich nur nochmal unterstreichen :x
 
Zurück