Spieler contra Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antiamerikanismus - das Hobby der Dümmsten der Dummen ...

Na, das nenn ich mal ein gut durchdachtes Argument. (Achtung, Ironie!)

Ich bin definitiv nicht anti-amerikanisch eingestellt - würde aber niemals alles als gut bezeichnen, was die machen, und mir Amerika auch nie als Vorbild nehmen. Jemanden zu kritisieren und die Fehler zu sehen, heißt nun nicht gleich, dass man gegen alles ist, was die machen.... >.>

Nun ja, das ist nun schon ein wenig OT.

ABER!
ich habe eine Weile auf einem amerikanischen Server gespielt.. zwar nur als Testacc (mann, war das ne Arbeit, den zu kriegen *g*), wegen eines Freundes, der Amerikaner ist, aber ich würde den Umgangston dort nicht eben als weniger rüde bezeichnen, als man es bei uns dort sieht. Mit den englischen Servern bei uns hab ich es noch nciht versucht, hab da allerdings in Guild Wars so meine Erfahrungen gemacht, weil man in den englischen Distrikten meist schneller Dungeongruppen fand.
Und da wars eigentlich genauso wie bei uns: Entweder du kriegst Vollidioten, richtig gute und nette Leute oder ne Mischung, wo beides in der Gruppe drin ist. So what? DIe Leute sind nicht anders als wir - und sie sind definitiv nicht besser.
 
Ähm, ich will ja nicht Klugscheissern aber ich tus etz trotzdem ...

*klugscheiss*

.... so allmählich entfernen wir uns schon sehr weit vom eigentlichen Thema meint ihr nicht? Aber ich schließ mich mal an xD

Ich meine es gibt ja Regeln die man zu beachten hat, die gibts im RL (Gesetze) und in der digitalen Welt gibt es diese auch (AGB). Im RL hälst du dich daran weil du weißt dass du in 90% der Fälle mit Konsequenzen zu rechnen hast. Im Netz erklärst du dich bereit die Regeln zu beachten indem du das Häkchen bei den AGB setzt. Ich bin jemand der AGB´s generell gerne mal Überfliegt und die wichtigen Punkte lese ich grundsätzlich wie wenn was mit Kündigung, Widerruf usw. zu tun hat. Ich denke ich liege richtig, wenn ich sage dass keine 10% der WoW Spieler die AGB´s gelesehen haben. Es lohnt sich echt mal die durchzulesen, denn dann findet man mal sehr interessante Dinge. Unter anderem die Benimm-Regeln welche aussagen jeder hat sich zu benehmen.

Wenn ich einen auf Igno setze, dann IGNORIERE und TOLERIERE ich sein Verhalten. Ich will sein Verhalten aber nicht ignorieren und tolerieren ebenso wenig.
Setze ich ihn auf Igno wird er der nächsten Gruppe wieder seinen geistigen Dünnpfiff präsentieren. Um das zu verhindern gibt es nur eine Möglichkeit, und zwar ein Ticket.


Was der Vergleich mit Amerika angeht ... ich bin ganz froh hier in Deutschland zu sein, und JA ich habe eine tiefe Abneigung gegen die USA @Feldheld. Ich gebe es sogar zu. Das liegt aber einfach am Verhalten dieses Landes, überall einmischen und doch nirgends was erreichen. Ich weiß nicht was man von einem Land halten soll wo man Angst haben muss über den Haufen geschossen zu werden wenn man morgens die Haustür verlässt. Beleidigst du in Amerika einen verbal sticht er dich ab wenn du Pech hast.

Also der Vergleich mit den amerikanischen und europäischen denke ich ist so sinnvoll wie wenn ich nen Europäer mit nem Chinesen vergleiche.
 
Manschmal muss man schon auch in deutschland aufpassen was man sagt.... sonst kommt das gegenwärtige: "Paar aufs Maul?"
 
Nein - die von Buffed spielen auf englischen Servern...

...da sie nie etwas mit jmd wie uns zu tun haben wollen *schnief*

Falsch Nicht alle.
Deutsch und sogar "RP" :-P


Btw. Thema hier scheint im Topic zu enden, statt das Topic zu diskutieren. Darum ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück