Ähm, ich will ja nicht Klugscheissern aber ich tus etz trotzdem ...
*klugscheiss*
.... so allmählich entfernen wir uns schon sehr weit vom eigentlichen Thema meint ihr nicht? Aber ich schließ mich mal an xD
Ich meine es gibt ja Regeln die man zu beachten hat, die gibts im RL (Gesetze) und in der digitalen Welt gibt es diese auch (AG
. Im RL hälst du dich daran weil du weißt dass du in 90% der Fälle mit Konsequenzen zu rechnen hast. Im Netz erklärst du dich bereit die Regeln zu beachten indem du das Häkchen bei den AGB setzt. Ich bin jemand der AGB´s generell gerne mal Überfliegt und die wichtigen Punkte lese ich grundsätzlich wie wenn was mit Kündigung, Widerruf usw. zu tun hat. Ich denke ich liege richtig, wenn ich sage dass keine 10% der WoW Spieler die AGB´s gelesehen haben. Es lohnt sich echt mal die durchzulesen, denn dann findet man mal sehr interessante Dinge. Unter anderem die Benimm-Regeln welche aussagen jeder hat sich zu benehmen.
Wenn ich einen auf Igno setze, dann IGNORIERE und TOLERIERE ich sein Verhalten. Ich will sein Verhalten aber nicht ignorieren und tolerieren ebenso wenig.
Setze ich ihn auf Igno wird er der nächsten Gruppe wieder seinen geistigen Dünnpfiff präsentieren. Um das zu verhindern gibt es nur eine Möglichkeit, und zwar ein Ticket.
Was der Vergleich mit Amerika angeht ... ich bin ganz froh hier in Deutschland zu sein, und JA ich habe eine tiefe Abneigung gegen die USA @Feldheld. Ich gebe es sogar zu. Das liegt aber einfach am Verhalten dieses Landes, überall einmischen und doch nirgends was erreichen. Ich weiß nicht was man von einem Land halten soll wo man Angst haben muss über den Haufen geschossen zu werden wenn man morgens die Haustür verlässt. Beleidigst du in Amerika einen verbal sticht er dich ab wenn du Pech hast.
Also der Vergleich mit den amerikanischen und europäischen denke ich ist so sinnvoll wie wenn ich nen Europäer mit nem Chinesen vergleiche.