Spieler zerstören das Spiel

Die Fähigkeit Gottesschild stammt, wie von Kezpa erwähnt, aus Warcraft 3. Da war es allerdings so, dass sich der Paladin nicht selbst heilen konnte, mit oder ohne aktivem Schild.
Es sollte nicht schwierig sein, einen Mechanismus einzubauen, der den Pala in WoW daran hindert sich mit aktiven Gottesschild zu heilen. Der Bursche kann ja ruhig munter weiter auf den Gegner einkloppen (wobei hier die 50% weniger dmg sinnvoll sind), aber das sich selbst wieder vollheilen fand ich bisher am schlimmsten.

Ich sehe die "bubble" als oh-shit!-button. Ein Skill der einem den Hintern retten soll, wenns brenzlig wird, z.B. im BG aus dem Getümmel rennen zu können.
Ich hab mich darüber net informiert, aber so wie sich das anhört wird der Gottesschild entstellt und zwar vollends.
 
Also ich hasse die pala bubbel. Immer wenn diese dummen paladine fast tot sind machen die bubbel heilen sich und nuken dich um-.-


Ok flame vorbei xD


Es sit schwachsinn sie weg zu nehmen. jede klasse hat ihre vorteile.


Zum einen sind eismages viel schlimemr mit ihren bubbels die geschätze 50k dmg verzehren und ihrem eisblock blinzel trick. Selbiges gilt für priester.


Zum anderen sind die nerfigsten pvp klassen tanks^^.



Der druide mit standart 50k unbuffed und mit der *weis gerade net wies heißt* super lebens fähigkeit auf einmal 75k live hat xD.

Der pala tank der einem aus geschätzten 50 meter entfernung einen frisbie hintenrum einführt und das mit 10k dmg.

und Krieger tanks... naja maximal wenn man zaubert und dann alles zurück kommt xD
 
Balance > Spieler.
Wenn Spieler rumwhinen wird das einen Grund haben.

+ Ich habe gehört, dass alle Schurken kein Stealth mehr haben. Hat mir der Großonkel eines Kameraden eines Schwagers einer entfernten Bekannten erzählt.

Wenn es passiert, wirst du nichts daran ändern können. Wenn es nicht passiert, mach keine sinnlosen Topics auf.
BTW: Bubble dauert in Cata nur noch 6 oder 8 Sekunden, hab vorhin mit nem Kumpel und seinem Pala zusammengequestet.


ein Topic ist sinnlos wenn man eine simple frage beantwortet und eine meinungsäußerung hören möchte?

kommst du aus Polen?
 
Ojeoje...

Joa, der Schurke muss auch unbedingt seine Kopfnuss verlieren, denn wenn die erstmal sitzt, biste oftmals down, ehe du dich überhaupt wieder bewegen kannst.

Und hexer: Fear weg!!! Ist mist, wenn man zum laufen gezwungen wird und dann an den DoTs verreckt.

Magier.... oh man! Frieren dich erst ein und kloppen einen dann aus der Entfernung down.

Und Krieger: Anstürmen und haben zuviel Rüsi, als dass man die noch rechtzeitig legen kann.

Priester... wtf!? Klopp da mal gegen ihre heilung gegen an.

Jäger: viele fallen, einfriern aus Entfernung, schon Radar an und wissen das du kommst und dann auch noch Pet... geht ja mal garnicht.

Dks: Ghoularmee, Todesgriff -> Down

Schamanen sind auch mist: Elezauber, Heilung und Mana satt, OP pur!

Druiden... Katze irre ausweichen und hohe dps, Baum Heilung pur, Bär hält zuviel aus und Eule ist sowieso mal fürn Müll.




Mimimimimimimimi.....


Gehts noch? JEDE Klasse hat Vor und Nachteile. KEINE Klasse kommt gegen jede an. JEDE Klasse kannst du mit einer anderens chlagen. PvP ist Gruppenspiel und wer zu blöd ist und alles solo kloppen muss, soll duelle gegen unterlegene Machen.

PvP ist nunmal Stein,Schere, Papier und nicht "Ich bin Stein und alle anderen haben gefälligst Schere zu sein!"


Wie wäre es denn damit: Alle Klassen bekommen 70k Life, tragen Platte, sidn Kritimun und haben nurnoch den normalen Angrifsbutton. Natürlich tragen alle ein 2Hand-Schwert, damit sie auch den gleichen Schaden machen.

Dann benenen wir das Speil um in "War of Kiddys" und werben mit Einheitsbrei.


Meiner Meinung nach gehört PvP abgeschaft... das Geheule zerstört das besondere an den Chars, was sich auch schon im PvE bemerkbar macht. Wer nicht weis, was ich meine, spielt wohl auch noch nicht lang genug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach jetzt nen neues thema auf mit ner anderen frage und guck ob wieder soviele darauf antworten

danke für eure Antworten

kann hier weg gemacht also zu gemacht werden

wie auch immer
 
Das proplem aht meiner meinung sowieso mit wotlk und dem burst angefangen.

Früher konntest du immer etwas überleben.


jetzt hat jede klasse irgendwelche f... fähigkeiten wo man nur noch am kotzen ist *sry*


entweder du wirst geblinzt*dingst*, rangezogen,tiefgefroren oder hast ein undurchdringbares schild aus bubbels oder live.


Das war mal viel harmonicher oder ich war damals wohl auf wolke 7^^
 
mit dem nächsten patch kann sich der heal druide nur alle 5 min in nen baum verwandeln, ist also halbert weg,
So ein Granatenschwachsinn. Der Druide heilt doch deshalb nicht schlechter. Nur anders.

Das Änderung bei allen automatisch gleich schlecht sein muss.

Bei einer Gehaltserhöhung gibts eine Änderung des Gehalts. Bei einer Verbesserung der Noten gibt's eine Änderung im Notendurchschnitt. Wenn das Brett vorm Kopf wegfällt und man plötzlich Dinge versteht, die man zuvor nicht verstanden hat, dann ist das Änderung.

Der Heil-Druide ist im Moment unglaublich LANNNNGGWEILIG. Ich hoffe deshalb sehr auf die Änderung.
 
@ TE

Da Du bereits im Eingangspost stark annimmst, das "Flames" (imo Unwort des Jahres) kommen ...
frage ich mich, wieso Du das Topics überhaupt in der Art erstellt hast.
Dann wirst Du auch noch beleidigend. oo

Das sind imo schon 2 Gründe, das Topic zu schliessen!

gn8
 
"Stein is so OP, muss generft werden." Sagt die Schere, "aber Papier is Balanced"

this

Das proplem aht meiner meinung sowieso mit wotlk und dem burst angefangen.

Früher konntest du immer etwas überleben.


jetzt hat jede klasse irgendwelche f... fähigkeiten wo man nur noch am kotzen ist *sry*


entweder du wirst geblinzt*dingst*, rangezogen,tiefgefroren oder hast ein undurchdringbares schild aus bubbels oder live.


Das war mal viel harmonicher oder ich war damals wohl auf wolke 7^^

ich hab wotlk pvp mit 3 klassen gespielt und finde es einfach großartig
wenn man sich wenigstens ein bischen mühe gibt stirbt man pro bg imo ja auch nur ein, zweimal
aber mit höheren überlebenschancen für alle wird das ganze doch ungleich langweiliger
aber ich will den tag icht vor dem abend verabscheuen, wenn cata live ist werden wir ja sehen was dabei rausgekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jede klasse hat seine spezialitäten, dazu gehören zB bei manchen die "OH SHIT" buttons, seien es bubble, block, dispersion (shadowpriest), vanish oder weissnet was.
bubble is fine.

einmal noch n tolles zitat von gaanz weit vorn im thread

"Stein is so OP, muss generft werden." Sagt die Schere, "aber Papier is Balanced"

edit: damn @vorposter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde dem Vergelter und dem Protadin das Gottesschild spritzen und nur dem Holy lassen.

Der Vergelter macht mittlerweile sehr gut Schaden und braucht keine Relikte aus alten Zeiten in denen er sozusagen als Gegenleistung zum geringeren Schaden die robusteste und zäheste Klasse im Spiel war. An der Offensive wurde großzügig geschraubt, nun sollte man es hinnehmen, wenn auch an der Defensive justiert wird.

Für einen Protadin macht das Gottesschild bei Tankaufgaben ohnehin weniger Sinn.
 
"Stein is so OP, muss generft werden." Sagt die Schere, "aber Papier is Balanced"

Ich konnt' mir das Lachen nicht verkneifen

Edit: Gottesschild kann man doch als Priest wegpurgen, beziehungsweise mit "Massdispel" entfernen, oder nicht ?

MfG Luc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ...das Spiel muss sich nicht an den Spieler anpassen sondern andersrum.

Oder habt ihr Fussballer jamern gehört dass die andere Manschaft Top-Spieler eingekauft hat und die deswegen so Op sind?

Lernt euch anzupassen im Spiel, sonst machts keinen Spass mehr wenn alles easymode wird.

Alle die sich beschweren wissen bestimmt was "whosyourdady" bedeutet, gell

Wo bitte bleibt die Herausvorderung wenn ihr euch alles totnerfen lasst?
Wir haben gesehn was das bringt wenn Blizzard sich den Spielern bäugt: WotLk

Die Palabubble ist genaso imba wie der Hexerfear, Schurkenstun usw.

Eine Fähigkeit wird nur so Imba wie ihr es glaubt.

Also als Krieger lach ich Paladine aus die Bubble zünden...Zerschmeternder Wurf-Kniesehen- Pala im dreck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute ...das Spiel muss sich nicht an den Spieler anpassen sondern andersrum.

Oder habt ihr Fussballer jamern gehört dass die andere Manschaft Top-Spieler eingekauft hat und die deswegen so Op sind?

Lernt euch anzupassen im Spiel, sonst machts keinen Spass mehr wenn alles easymode wird.

Alle die sich beschweren wissen bestimmt was "whosyourdady" bedeutet, gell

Wo bitte bleibt die Herausvorderung wenn ihr euch alles totnerfen lasst?
Wir haben gesehn was das bringt wenn Blizzard sich den Spielern bäugt: WotLk

Die Palabubble ist genaso imba wie der Hexerfear, Schurkenstun usw.

Eine Fähigkeit wird nur so Imba wie ihr es glaubt.

Also Krieger lach ich Paladine aus die Bubble zünden...Zerschmeternder Wurf-Kniesehen- Pala im dreck.


möcht ich sehen...wenn ich bubble mach und du den stun abkriegst wenn du den wurf casten willst #

und selbst wenn du den wurf machst hau ich entweder dann nen stun raus oder ich mach HDF und schon bist am arsch
 
möcht ich sehen...wenn ich bubble mach und du den stun abkriegst wenn du den wurf casten willst #

und selbst wenn du den wurf machst hau ich entweder dann nen stun raus oder ich mach HDF und schon bist am arsch

Wurf hat mehr Reichweite als dein Hammer ;P

Und "Gimpwirbel" in Verbindung mit MS ist auch sehr praktisch bei Palas
 
das geheule hat mit bc angefangen als die arena ins spiel kahm.
 
Leute ...das Spiel muss sich nicht an den Spieler anpassen sondern andersrum.

Oder habt ihr Fussballer jamern gehört dass die andere Manschaft Top-Spieler eingekauft hat und die deswegen so Op sind?

Lernt euch anzupassen im Spiel, sonst machts keinen Spass mehr wenn alles easymode wird.

Hmm, mir kam grad was in den Sinn:

In Vanilla kam da mal so ein Schurke im Vanish vorbei.
Hat einmal hallo gesagt als ich gestunnt war, mich umgehaun und nen abschiedsbrief dagelassen.

Ich weiß nicht, ich hab mich ja angepasst. Bin ja auch liegenglieben, weil das immer passierte wenn da so n schurke kam, aber Spaß hat das nicht gemacht.

Merkst du was?

Klar muss man sich anpassen. Aber ab einem Grad macht es auch dann noch keinen Spaß.

Wenn ich als Hunter damals meine Anpassungsfähigkeit mit ner 10 beschrieben hätte, der Kill vom schurken, zum wiederholten mal, dem ne -15 auf meiner skala einbringt, mach das "-5"
Da komm ich beileibe nicht auf ein positives Spaßerlebnis. Und da muss dann das Spiel dafür sorgen, dass da zumindest ne 0 draus wird.
 
der pala ist als gesamtpaket einfach etwas unverschämt gut ausgestattet. die bubble setzt dem ganzen nur die krone auf.
 
Wenn dem Hexer sein Pet genommen würde, wäre das im PvP aber längst nicht so schlimm, wie beim Paladin der Gottesschild. Denn das "nur" hochheilen und wegrennen oder stehen bleiben und trotzdem 50% Schaden machen ist ja garnichts.
Die Chance zum unverwundbaren Hochheilen oder der Verlängerung des Lebens durch ein Unvewundbarkeitsschild habe andere Klassen überhaupt nicht.

Ich möchte die Bubble nicht abschaffen, aber es sollte zum Beispiel den durchdringenden Chaosblitz geben.
 
So etwas in einem Forum zu klären ist völliger Blödsinn... denn die meisten Leute, die sich in Foren tummeln und dann auch noch auf solche Threads antworten sind diejenigen, denen "etwass" (in diesem Falle die Bubble) nicht passt.

Wer meldet sich denn im Forum und sagt: "Hey Leute, alles super gebalanced"? keiner natürlich


Aber ein Spieler, der grade frustriert aus einem BG oder ähnlichem kommt und von einem Pala besiegt wurde... das sind die Leute, die auf so etwas antworten. Das sie hierbei vielleicht im besagten BG vorher und nachher alle anderen Palas niedergestreckt haben und nur an einem (vielleicht wegen Bubble) versagt haben, das ist egal.

Definitiv passend hierzu:
so is das halt in der Wohlstandsgesellschaft.

"Stein is so OP, muss generft werden." Sagt die Schere, "aber Papier is Balanced"
 
Zurück