"" fortschritte die niemals verloren sind""
naja würd mich ja mal interessieren obs WoW ind 20 Jahren noch gibt, mit allen Charakteren, wenns keiner mehr Spielt wird das sicher auch irgendwann man von allen Servern gelöscht.
Aber so langsam ist bei mir auch die Lust raus, was aber hauptsächlich wirklich daran liegt, das bei der Aussicht, daß das nächste Add on so schnell kommt, das ich persönlich keinen Sinn sehe, ewig ruf zu farmen, der dann nach so relativ kurzer Zeit einfach wieder nutzlos ist, weil ich viel zu Schnell an Equip komm, was das ewig erfarmte so schnell wieder ablöst. Auf lvl 60 war das anders, da wars ja relativ viel Zeit bis BC rausgekommen ist, also hatte das Ruf farmen wenigstens noch Sinn gehabt, weil man wusste, das dieser noch ne ganze Weile nen Vorteil brachte.
Klar die Viel-Spieler haben den Ruf der einzelnen Fraktion schnell zusammen, aber ich gehör nun nicht mehr dazu, und wenn man das weiß, ist WoW gleich n ganze Stange langweiliger.
Und wenn meine Freundin nicht mit WoW angefangen hätte, würd ichs auch nicht mehr Spielen.