Die Anführer droppen nur Gold.Eppixx habe ich noch keine ergattert, ich schieb´s immer auf ->war tot/konnte nicht looten/ vorher schon verteilt. Egal? Gibt es da überhaupt etwas?
Die Anführer droppen nur Gold.Eppixx habe ich noch keine ergattert, ich schieb´s immer auf ->war tot/konnte nicht looten/ vorher schon verteilt. Egal? Gibt es da überhaupt etwas?
Wird es schon deswegen nicht geben weil nur eine Gruppe den Erfolg bekommen würde
Wird es schon deswegen nicht geben weil nur eine Gruppe den Erfolg bekommen würde
Aber Daoc Spieler wissen wie sowas aussieht ^^
Wo steht denn, dass ihr mit 40 Mann eine Beschränkung habt? O.o Also ich war schon bei Städteraids dabei, wo mehr als 200 Leute unterwegs waren (mehrere Schlachtzüge versteht sich). DAS war ein SpaßZur Zeit sollen die Städteraids unmöglich sein oder?
Auf guten Servern is Stumwind oder Ogrimar immer gut besucht (500 Gamer) und man hat es ja mit 85 Stadtwachen zu tun und dann noch mit dem jeweiligen Anführer Elite.
Auch wenn ma 40 oder mehr Leute mit erstklassigen skill und pvp eq anstürmen lässt geht man schlichtweg an der vielzahl der anderen Fraktion zu grunde, wenn nicht is ja ja noch der elite Anführer wo man immer wieder duch andere spieler gestört wird.
Ich denke das es echt fast unmöglich gemacht wurde die Raids durchzuführen da sich das Leben nicht mehr, wie BC und WotLK, in anderen Städten abspielt.
Dann ists doch aber wenigstens was Spannenderes als das alte übliche "alles überrennen" Also ich würd da gern teilnehmen (im Moment sind die nur alle so Ini/Raid-geil -.- *würg*) - allerdings auch nur mit genügend Heilern und Tanks XD Früher gings auch mit genug DDs, heut wohl sicher nicht mehr ^^Gestern gab es tatsächlich Städteraids bei uns. Und sogar ziemlich zeitgleich. Sowohl die Allys, als auch die Hordler sind gnadenlos gescheitert. Zur Primetime nichts unübliches, aber der Boss war ziemlich unbeeindruckt gewesen.^^
Im Moment wirklich eine Herausforderung.
Aber Daoc Spieler wissen wie sowas aussieht ^^