Städteraids unmöglich?

Sind Städteraids Realistisch?

• Ja

Stimmen: 85 52,1%
  • Nein

Stimmen: 44 27,0%
  • Zum späteren Zeitpunkt

Stimmen: 48 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163
Wird es schon deswegen nicht geben weil nur eine Gruppe den Erfolg bekommen würde

Ich wage mal zu behaupten dass 90% der Spieler den Erfolg schon haben und aus Spass eine Hauptstadt angreifen wuerde (wenn sie es denn tun)... Gab es auch vor WotLK als es noch keine Erfolge gab und es hat damals auch schon spass gemacht

Aber dennoch... eine Masse an Spielern zu mobilisieren die nicht vorstuermen sondern sich an taktische Vorgaben halten wird man in WoW definitiv nicht finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, ich weiß noch unser letzter großer Städte-Raid zu LK-Zeit. In 30min 200 Leute zusammengetrommelt, 3 Städte simultan überrollt und dann gemütlich in OG angeln gewesen. Wir haben der Horde sogar Bescheid gesagt, damit es Spaß macht. Ja, Stadtraids sind immer noch gefragt.

Wird es schon deswegen nicht geben weil nur eine Gruppe den Erfolg bekommen würde

Aber Daoc Spieler wissen wie sowas aussieht ^^

Also ich weiß nicht ob sies inzwischen verändert haben (warum auch immer sie es tuen sollten) Aber als 3.0 aufgespielt wurde und die bosse 80 und wir 70 waren, haben wir einfach jemanden aus der pullgruppe gekickt und in gruppe2 eingeladen. So haben alle 80 spieler den Erfolg für die kills bekomm.

städteraids sind echt was feines, und machn immer laue, erst recht zur "rush - hour" wenn de dann 3-4 schlachtzüge vollkriegst kannste eig alles einfach überrennen, somit haste wenn de in den städten noch n bissl rumgankst sogar alle erfolge auf einma (ausser die kills in den eigenen hauptstädten) ,in der regel dauerts aber net lang bis die gegnerische fraktion dann zum gegenzufg rollt.
habs zu bc zeiten mit meiner gilde öfter veranstaltet und dann in wotlk eig nur 1-2 ma, aber dann in 45 min alle städte durchgeholzt, und den erfolg haben immer alle bekommn :-)

Zur Zeit sollen die Städteraids unmöglich sein oder?
Auf guten Servern is Stumwind oder Ogrimar immer gut besucht (500 Gamer) und man hat es ja mit 85 Stadtwachen zu tun und dann noch mit dem jeweiligen Anführer Elite.
Auch wenn ma 40 oder mehr Leute mit erstklassigen skill und pvp eq anstürmen lässt geht man schlichtweg an der vielzahl der anderen Fraktion zu grunde, wenn nicht is ja ja noch der elite Anführer wo man immer wieder duch andere spieler gestört wird.
Ich denke das es echt fast unmöglich gemacht wurde die Raids durchzuführen da sich das Leben nicht mehr, wie BC und WotLK, in anderen Städten abspielt.
Wo steht denn, dass ihr mit 40 Mann eine Beschränkung habt? O.o Also ich war schon bei Städteraids dabei, wo mehr als 200 Leute unterwegs waren (mehrere Schlachtzüge versteht sich). DAS war ein Spaß

btw.. früher hätte ein Schlachtzug mit 40 Mann und "pvp eq" auf 187er/213er Itemlvl-Niveau sicher auch n bissl zu knabbern gehabt

Gestern gab es tatsächlich Städteraids bei uns. Und sogar ziemlich zeitgleich. Sowohl die Allys, als auch die Hordler sind gnadenlos gescheitert. Zur Primetime nichts unübliches, aber der Boss war ziemlich unbeeindruckt gewesen.^^

Im Moment wirklich eine Herausforderung.

Gestern gab es tatsächlich Städteraids bei uns. Und sogar ziemlich zeitgleich. Sowohl die Allys, als auch die Hordler sind gnadenlos gescheitert. Zur Primetime nichts unübliches, aber der Boss war ziemlich unbeeindruckt gewesen.^^

Im Moment wirklich eine Herausforderung.
Dann ists doch aber wenigstens was Spannenderes als das alte übliche "alles überrennen" Also ich würd da gern teilnehmen (im Moment sind die nur alle so Ini/Raid-geil -.- *würg*) - allerdings auch nur mit genügend Heilern und Tanks XD Früher gings auch mit genug DDs, heut wohl sicher nicht mehr ^^

Aber Daoc Spieler wissen wie sowas aussieht ^^

Tank muss Grp wärend des kampfes verlassen und vom nächsten Raid eingeladen werden. So haben wir es zu 70er zeiten gemacht, als wir die auf 80 gepatchten Städtebosse mit 3 Raids gekillt haben.

Haltet euch daran -> http://forum.buffed.de/index.php/topic/180565-hk-anfuhrer-version-20/

und es is np

Nun, dank dem neusten 4.0.6 Patch ist es nun tatsächlich unmöglich für die Horde die Allianzbosse zu schlagen. Zumindest wenn Draenei in der Nähe sind.
Durch die Änderung ihrer Racials sind sie nun in der Lage 20% der gesamten HP des Ziels zu heilen. Und nunja, diese 20% sind auf den Anführen mal schön geschmeidige 20 Millionen gewirkte Heilung innerhalb von 15 Sekunden.

Oh, und Valithria in ICC ist auch mit 3 Draenei direkt auf 100% geheilt. Nicht das es groß relevant wäre, aber lustig ists dennoch...

Naja, man kann ja inzwischen auch rein fliegen, so is nich ^^

Zurück