stat verschiebung?

Xterna

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi buffies,

ich war gestern zum ersten mal nach einigen wochen wieder on. bin ein paar inis gegangen und hatte dann genug gerechtigkeitspunkte um endlich die gammeligen grünen hände los zu werden. aber als ich vorm händler stehe hab ich für den fury nur hände mit tempo und meisterschaft gefunden. war so verwirrt das ich erstmal nix gekauft hab. die hose hatte auch tempo drauf, brust glaub ich auch.
hab ich in den paar wochen nun irgendwas verpasst? es gab kein teil auf dem hit oder wk war.
dachte die prioliste wäre 26 wk > mind. 8 hit > crit > meisterschaft > tempo
wieso ist nun so viel tempo drauf und kein hit oder wk mehr. ist tempo mittlerweile besser als crit? wurd meisterschaft gebufft?
hilfe! ich will die hände endlich los werden!
 
wenn du noch grüne Hände hast, dann helfen dir die T11-Handschuhe doch auf jeden Fall weiter :-)

Die Stats sind sicher nicht optimal, aber dank Umschmieden kannst du ja ein wenig Hit auftragen
 
die stats des T11 sets sind für einen Furor nicht optimal, aber zumindest sind sie besser als jedes grüne Teil.
 
ja natürlich, die lilanen sind besser als die grünen gammeldinger.
aber als fury kann ich dann getrost tempo und meisterschaft runterschmieden oder? crit ist nach wk und hit immer noch besser als die beiden oder nicht mehr?
 
wk26>hit8%>crit>hit27% und dann je nach Wahl (SMF/TG) > mastery/tempo
 
Zurück