Suche Addon das ähnlich wie Bartender ist

Steve Coal

Rare-Mob
Kommentare
126
Buffs erhalten
179
Ich hab in der zweiten Addon-Werkstatt das Bartender ADdon gesehen und mir gefällt dessen Funktionalität sehr gut. Gerade diese übereinanderliegenden Leisten, die man mit bestimmen Tasten (Alt, Shift) nach vorne holen kann gefällt mir sehr gut.

Was mir aber nicht gefaällt ist die komplette umstellung der Anordnung vom Interface und dass die Greifen die unten die Leisten einrahmen nicht mehr da sind.

Ich würde gerne mein normales Interface behalten.
Gibt es also ein Addon das lediglich diese Funktionen der mehreren und überblendbaren Leisten hat, aber ansonsten das normale interface unberührt lässt?

THX 4 ur help, Steve

braucht man kein addon für wenn du nur die tastenbelegung verteilen willst (wenn du was anders machen willst hab ich dich falsch verstanden)
einfach Esc drücken und dort unter Tastatur oder so da kann man den leisten/skills testen zuweisen

Nein, da hast du mich falsch verstanden.

Bartender kann
1. Mehr als nur die gängigen 6 Iconleisten erzeugen.
2. kann es Leisten übereinander legen, Leisten ausblenden und wenn man eine Taste wie Alt oder Shift oder Strg drückt und mit der Maus über den Platz der ausgeblendeten Leiste fährt kommt die wieder.

Das möchte ich machen, aber wenns geht ohne das Interface grundlegend zu ändern, wie es Bartender leider tut.

Nein, da hast du mich falsch verstanden.

Bartender kann
1. Mehr als nur die gängigen 6 Iconleisten erzeugen.
2. kann es Leisten übereinander legen, Leisten ausblenden und wenn man eine Taste wie Alt oder Shift oder Strg drückt und mit der Maus über den Platz der ausgeblendeten Leiste fährt kommt die wieder.

Das möchte ich machen, aber wenns geht ohne das Interface grundlegend zu ändern, wie es Bartender leider tut.

achso ok sry das ich dich falsch verstanden hab
cry.gif

hab ne bisschen im internet gesucht aber leider nicht gefunden tut mir leid
sad.gif

es gibt eine handvoll addons die das gleich wie Bartender können aber halt dann auch soviel verändern wie Barender

hmm kannst ja versuchen mit sunart (oder wie diese textur addons heißen) die "gryphon's" wieder einzubauen

mal so gefragt, warum willst du diese (meiner meinung nach hässlichen) Greifen behalten?

Die Greifen kannste mit eePanels2 wieder einbauen, Addons die so wie Bartender funktionieren sind: Bongos und ich glaube auch Flexbar aber ich empfehle Bartender!

also. bartender zeigt dir auch nur die standartleisten an die es auch gibt.

mach doch einfach mal shift+pfeilrauf//pfeilrunter.

damit kommst du in der mainleiste in die alternativleiste.
wahlweise funzt glaub ich auch shift+1-6

ab und an in den keysettings stöbern bringt schon was.

also. bartender zeigt dir auch nur die standartleisten an die es auch gibt.

mach doch einfach mal shift+pfeilrauf//pfeilrunter.

damit kommst du in der mainleiste in die alternativleiste.
wahlweise funzt glaub ich auch shift+1-6

ab und an in den keysettings stöbern bringt schon was.
ich glaube das war hier nichtmal ansatzweise gefragt ... also hör auf beiträge zu sammeln ...

ich glaube das war hier nichtmal ansatzweise gefragt ... also hör auf beiträge zu sammeln ...

Ich glaub der war au net besser
wink.gif

Also ich denke es ist so dass alle Blizzard Leisten so programmiert sind dass sie einfach so aussehen wie 'Obere Leiste', 'Rechte Leiste', 'Rechte Leiste 2' aber die 'Normale' Leiste hat lediglich eine Textur um das ganze zu verschönern.

Also ich hab es so verstanden das du ein Addon suchst das dir ein paar mehr Leisten bringt, aber die Aktionsleisten "unberührt" lässt.
...Lädst dir einfach "popbar" runter http://www.de.curse.com/downloads/details/5592/
Also ich hatte das auch mal, habs jetzt nicht mehr weil ich mir nicht mehr die Tasten belegen kann,ich weiß nicht wieso. xD

Zurück