Talentverteilung Krieger Lv. 39 für PvP

Tolchock

Quest-Mob
Kommentare
2
Kraft und Ehre!

Würde mich freuen, wenn hier ein paar Ideen oder Ansichten zur sinnvollen Talentverteilung eines Lv. 39 PvP-Kriegers gemacht werden würden. Ist als offenes Thema fürn Gedankenaustausch gedacht.

Seit längerem hab ich 3 Punkte übrig und hatte es noch nicht für dringend nötig gehalten, die aufs PvP-Zocken bezogen zu verteilen. Heißt: es läuft auch so ganz brauchbar ohne allzu großen Frust. Brauchbare Zweihandwaffe (Wirbelaxt), 2 Einhandwaffen (Mitternachtsstreitkolben, Schwert des Omens) und Schild (k.A.) vorhanden.

BTW: Waffenbaum habe ich bis zu weitreichende Stöße verteilt = 21 Pt.. Bei Furor 5 Pt. auf Grausamkeit. Wohin mit meinen Punkten? Das Arsenal ist mal wieder down ...

Haut rein!

Gruß
Tolchock

Grüße,

ich würde die Wirbelaxt nehmen... drei Punkte vom Eisernen Wille vielleicht eher in Taktiker... Orcs wiederstehen eh schon gut Fallen, Zaps und so - und dadurch behältst beim Haltungswechsel (Kampf/Furor) mehr Wut... außerdem würde ich 2-3 Punkte aus Abwehr lieber in Heldenhafter Stoß stecken, da ja auf dem Level der Tödliche noch nicht frei ist, rentiert sich das dann schon.

Verlangen nach Blut vielleicht besser in Zweihandwaffenspezialisierung - kontinuierlich höherer Schaden finde ich besser... den Rest in Axtspezialisierung.

Aber im Endeffekt mußt selber herausfinden, was dir besser liegt oder mehr bringt.
rolleyes.gif

Und vielleicht kannst dir mit Freunden über eine Questreihe im Arathihochland noch die holen:

Sind aber 5 Quests in Folge... keine Ahnung, ob du die noch schaffen kannst, ohne 40 dabei zu werden...
biggrin.gif

Grüße
Primus Pilus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kraft und Ehre!

Ist eine Überlegung wert, da die Chance auf verbessertes Überwältigen schnell auch vertan ist. Der Crit ist sowieso meist schon angebracht. Mehr Schaden ist eine sichere Sache! Habs gerade mal beim Talentrechner durchgecheckt. Warum aber verbesserter Heldenhafter Stoß anstelle der Abwehr?

Danke für deine Antwort!

Gruß
Tolchock

BTW: Nee, stehe kurz vor Lv. 40. Ist eigentlich mein Main auf Tirion. Hab mir schon Equip für Lv. 40+ ausgesucht und zurecht gelegt. Und Marken angespart ...

Hallo,

naja, ich habe den Eindruck, daß es auf niedrigem Level halt doch was bringt, wenn man öfter den HS machen kann... ab TS dann auf jeden Fall 5 in Abwehr... aber wie gesagt, daß müßte man durch probieren definitiv testen, obs wirklich was bringt oder ob ich mir das jetzt einbilde bei meinem neuen Orc-Krieger (ist jetzt auch 39 - habe noch einen 70er, 68er und 60er - verschiedene Rassen und Fraktionen
victory.gif
)

Mache mit dem grad kurze PVP-Pause, aber da man gegen gefühlt 120%-OP-Ally-Twinks nur aufs Maul bekommt, wird die Pause nicht lang werden...
biggrin.gif

Grüße
Primus Pilus

Habe es so in etwa mal gemacht. Deutlich mehr ehrenhaftes Aua ...
blush.gif

Make Love - not Warcraft!

Zurück