Tank und wieviel Trefferwertung ?

MTGollum

Rare-Mob
Kommentare
26
Wollte euch mal fragen wieviel Hit ihr so mit eurem Tankequip habt ?

Im moment habe ich 165 Trefferwertung wobei ich als Draenei noch 1% dazu zählen kann. Wollte mir demnächst den 264 Gürtel von den Frostemblemen holen und ihn gegen meinen 226 austauschen. Dann würden nochmal 56 Hit wegfallen und ich hätte nur noch 109 Trefferwertung ! Meine Waffenkunde beträgt ohne die Glyphe "Siegel der Vergeltung" = 32 !

Langen 109 Trefferwertung ?

MfG MTGollum.

Trefferwertung ist nice to have aber kein must be!

Verzaubere oder sockel nie Trefferwertung.

Willst du ein besseres Item tauschen und verlierst dabei Trefferwertung ist das egal und nimm das Item welches dir mehr für deine Tankstats gibt.. Nimm mit was auf Equip ist, alles andere ist wayne.

WK sollte am Cap liegen, was es ja bei dir ist. Aber auch hier gilt, nicht sockeln oder verzaubern. Nur das mitnehmen, was auf dem Equip ist.

Ansonsten kann ich dir die Spot-Glyphe empfehlen, welche deine Trefferwertung vom Spot um 8% erhöht. (für den Fall der Fälle)

Trefferwertung ist nice to have aber kein must be!

Verzaubere oder sockel nie Trefferwertung.

WK sollte am Cap liegen, was es ja bei dir ist. Aber auch hier gilt, nicht sockeln oder verzaubern. Nur das mitnehmen, was auf dem Equip ist.

Interessant ist ja, dass mancher "ProGamer", der sich auch hier im Forum tummelt, dass ein wenig anders sieht:

http://eu.wowarmory....sing%20Phoenix 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist ja, dass mancher "ProGamer", der sich auch hier im Forum tummelt, dass ein wenig anders sieht:

http://eu.wowarmory....sing%20Phoenix

Ok ok, dann zieh ich meine strenge aussage Sockel oder verzaubere NIE WK oder Trefferwertung zurück und sage stattdessen:

Verzaubere oder Sockel nie Trefferwertung/WK wenn du keine Aggro probleme hast.

Ich selber habe auch Trefferwertung auf meiner Waffen, aber auch nur, weil es meine Trash-Waffe ist und da schadet es nicht wirklich. Außerdem gibt es meiner ansicht nach keine wirklich gute Tankwaffenverzauberung.

dlong

Zurück