Seryma
Welt-Boss
- Kommentare
- 110
Ich habe mir in letzter Zeit meine Paladina auf 80 gespielt und tanke auch recht erfolgreich, aber wie es mein Ehrgeiz so will, muss natürlich alles perfekt sein..
Nun habe ich lange über die Skillung nachgedacht und fand diese hier am besten: Talentplaner - Protpala PvE
Gibt es bessere oder habe ich schon eine sehr gute gefunden? Eure Meinung ist gefragt..
Auch über die Waffenverzauberung habe ich mir den Kopf zerbrochen... Mungo? Klingenbarrikade? Etwas anderes?
Dann habe ich Klingenbarrikade lange Zeit getestet und muss sagen: Schwachsinn! es taugt mir nicht wirklich, procct zu selten und wenn es procct ist es ja nach einem Block wieder weg.. sinnvoll fand ich das nicht gerade..
Ist Blutsauger besser? Oder soll ich tatsächlich Mungo nehmen?
Auf welche Werte soll ich am meisten achten? Liege ca. bei:
23% Ausweichen
19,5% Parieren
14% Blocken
31.000 Life (unbuffed)
26.000 Rüstung (mit Aura)
Und natürlich freue ich mich über weitere Tipps die mir helfen, erfolgreich andere vor Schaden zu bewahren!
MfG, Seryma
Nun habe ich lange über die Skillung nachgedacht und fand diese hier am besten: Talentplaner - Protpala PvE
Gibt es bessere oder habe ich schon eine sehr gute gefunden? Eure Meinung ist gefragt..
Auch über die Waffenverzauberung habe ich mir den Kopf zerbrochen... Mungo? Klingenbarrikade? Etwas anderes?
Dann habe ich Klingenbarrikade lange Zeit getestet und muss sagen: Schwachsinn! es taugt mir nicht wirklich, procct zu selten und wenn es procct ist es ja nach einem Block wieder weg.. sinnvoll fand ich das nicht gerade..
Ist Blutsauger besser? Oder soll ich tatsächlich Mungo nehmen?
Auf welche Werte soll ich am meisten achten? Liege ca. bei:
23% Ausweichen
19,5% Parieren
14% Blocken
31.000 Life (unbuffed)
26.000 Rüstung (mit Aura)
Und natürlich freue ich mich über weitere Tipps die mir helfen, erfolgreich andere vor Schaden zu bewahren!
MfG, Seryma
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: