Zuerst einmal:
Es ist ein Spiel. Wenn ein DD meint er müsse pullen, dann soll er das machen. Wenn er umfällt, kommt von mir der Spruch "Na der war dann doch zu schwer, was?". ... flames... überlese ich... nächster Pull... "Du solltest dir wirklich mal einen Tanktwink machen, alls Stoffi ist das tanken nichts für dich"...
mein Ziel ist es 2 Stunden am Abend spaß zu haben. Mein Ziel ist nicht in 2 Stunden Marken farmen, Quests erledigen, etc...
Wenn ich schon keinen Spaß mit dem Farmen von 2 Marken haben kann, weil ich mich ansonsten über die Gruppe ärgern müsste, dann stelle ich meine Ansprüch um.
Mein Spaß besteht dann daraus aus einem unbelehrbaren Spieler einen Idioten zu machen. Ich nenne das flexibel sein.
Es gibt auch Leute, denen macht es anscheinend Spaß sich über alles zu ärgern, glaube meine Frau gehört dazu
. Also so oft wie manche flamen und sich beschweren, könnte man meinen, dass es denen spaß macht.
Und im Ernst Leute, wenn ihr schon euer Frühstück ausbrecht, dann solltet ihr mal eure Einstellung zum Spiel ändern. Es hilft keinen, wenn man wegen "Ärger" irgendwann einen Herzinfarkt hat oder ein Magengeschwür.
Seht die Störenfriede einfach als das an, was sie manchmal sind, kleine Kinder oder Kindsköppe oder assoziale Menschen (nicht beleidigend gemeint, sondern damit ist die fehlende Erziehung etc. gemeint). Spielt mit ihnen, so wie es euch Spaß macht und es die Begebenheiten es zulassen. Aber versucht sie nicht zu erziehen, denn das bringt nur Verdruss.
Im Gegensatz zu den meisten hier, habe ich leider auch in Real jeden Tag mit solchen Menschen zu kämpfen.